Kapitel 42 - Mutter-Tochter-Gespräch
**Alice POV**Geschockt starrte Mum mich an. "Wie hat er dich gefunden?", flüsterte Mum eher zu sich selbst und fuhr dann immer leiser werdend fort, "Ich dachte, er hat es aufgegeben." "Wie er hat es aufgegeben?", fragte ich verwirrt. Mum sah mich geschockt an. "Ähm ... also ... ähm ... er hat dich gesucht, aber ich habe gesagt, dass es dir gut geht und dass du ihn nicht mehr sehen willst." "WAS?!" "Es tut mir leid, Alice. Es war zu deinem Schutz." "Es ist ja schon schlimm genug, dass ich dich seit gefüllten 800 Jahren endlich wiedersehe und du dich nie gemeldet hast. Und jetzt erzählst du mir auch noch, dass du Kontakt zu Andre hattest und ihm gesagt hast, dass ich ihn nicht sehen will!" "Es war zu deinem Bestem." "Zu meinem Besten zählt sicher nicht, dass ich meine Brüder nicht sehen darf!" "Andre ist anders als du denkst! Er hatte massive Probleme!" "Ich auch! Ich wurde von meinem Vater verprügelt und ich hatte Suizidgedanken, Mum! Ich war all die Jahre allein, weil Ardy gegangen ist! Mein Vater hat mich krankenhausreif geschlagen! Ich leide unter Panikattacken! Wegen meinem Vater! Mum, du hast mich nie beschützt! Du hast mich dem Tod ausgeliefert!" Ich schrie sie an. All die gesammelten Emotionen, liefen über und verwandelten sich in pure Wut. Wut auf alles und auf jeden. Mum starrte mich an, als sie ihren Mund öffnen wollte, um etwas zu sagen, unterbrach ich sie mit ungewöhnlich leiser und klarer Stimme: "Du brauchst nicht sagen, Mum. Es ist okay. Ich bin jetzt glücklich, okay? Alles perfekt." "Das wage ich zu bezweifeln", brummte eine tiefe Stimme hinter mir. Oh nein ...
**Jana POV**
Händchen haltend liefen wir durch die Stadt zum Supermarkt, da Ardy einkaufen musste. "Ich liebe dich, Jana", hauchte Ardy irgendwann und drehte sich zu mir um. "Ich dich auch." Und dann küssten wir uns. Als wir uns lösten, fragte ich Ardy: "Wie glaubst du werden Taddl und Aloce reagieren?" Ratlos zuckte er mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich denke mal, dass sie sich freuen werden." Tja, und nur leider war die Reaktion von den Beiden, naja, sagen wir einfach mal, zieeeemlich geschockt und laut.
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanfictionAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...