Kapitel 35 - 'Schiebler'
**Alice POV**
Wir bestellten uns jeweils einen Kaffee und setzten uns dann an einen Tisch in der Cafeteria. Wir schwiegen uns an. "Was ist los?", fragte ich Taddl irgendwann. Er wirkte die ganze Zeit schon traurig. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine. "Ich bin verliebt", nuschelte er. Ein Stich machte sich in meinem Herzen breit. Er war verliebt. War sie hübsch? Wie hieß sie? Wie alt war sie? Woher kam sie? So viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf. Taddl war schon immer der Mann meiner Träume. "Wer ist es?", fragte ich. Taddl sah stumm auf unsere Hände. "Sie liebt mich nicht", hauchte er. "Ach was", erwiderte ich, "woher willst du das wissen?" "Sie hat es mir gesagt."
**Ardy POV**
Ich betrat das Zimmer meines Vaters. "Hey, Dad", meinte ich. "Ardian", kam es schwach zurück. "Dad, kann ich mit dir reden?" "Klar. Worüber?" Ich setzte mich neben sein Bett, atmete tief durch und sagte dann: "Es geht um Andre." "Andre?" "Meinen Bruder. Deinen Sohn." "Was willst du über ihn wissen? Er hat dich all die Jahre auch nicht interessiert." "Wo ist er jetzt?" "Ich weiß es nicht, Ardian. Ich weiß es nicht", meinte der geschwächte Mann. "Wieso ist er gegangen?" "Hab diesen Mistkerl rausgeschmissen." Entgeistert sah ich meinen Dad an. "Wie rausgeschmissen?" "Dieses elendige Schwein war zu nichts zu gebrauchen." Ich sah meinen Vater wütend an. Ich stand auf und wollte gehen, als ich die Tür bereits geöffnet hatte, rief mein Vater mir nach: "Der Mädchenname deiner Mutter ist 'Schiebler'. Ich weiß, dass sie in engerem Kontakt zu ihm steht." Ich verließ das Zimmer endgültig und schloss die Tür. Schiebler. Den Namen kenne ich doch. Andre heißt doch mit Nachnamen Schiebler. Was ist wenn ... ? Nein, das kann nicht sein. Aber es würde Alices Reaktion verständlich machen. Ich muss unbedingt mit Alice reden. Ich schrieb ihr eine Nachricht.
Hey, Alice. Können wir reden? Es ist wichtig. Ich hab dich lieb.
Alice antwortete mir sofort.
Hey, Bruderherz. Klar, können wir reden. Komm einfach in einer halben Stunde in mein Krankenzimmer. Ich hab dich auch lieb.
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanfictionAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...