Kapitel 6 - Nutzlose Geschwister
***Jana POV***Alice, Sarah und ich saßen in Cengiz Zimmer und unterhielten uns, während die Jungs eine neue "Let's Draw"-Folge drehten. Wir redeten über unsere Brüder, unser Studium, über die Apes und über andere YouTuber. Wir diskutieren solange bis Alices Handy einen grauenvollen Nachrichtenton von sich gab. Verwundert darüber, sah sie auf dieses und runzelte ihre Stirn. "Was ist los?", fragte ich sie. "Dad", war das einzige was Alice rausbrachte. Tränen bildeten sich in ihren Augen. Verzweifelt sah sie mich an und reichte mir schlussendlich ihr Handy.
Wo bist du, du nutzloses Ding? Schwing deinen Arsch sofort zu mir. Oder willst du so wie dein nutzloser Bruder enden?
Ich nahm sie wortlos in den Arm. Alice begann zu schluchzen. Sarah sah uns fragend an. "Probleme mit ihrem Vater seit
8 Jahren", erklärte ich Sarah. "Oh", machte Sarah. Sarah strich Alice über den Rücken. Langsam beruhigte sich Alice wieder. "Was meinte dein Vater mit 'so enden wie dein nutzloser Bruder'?", fragte ich Alice. Diese wandte ihren Blick zu Boden und flüsterte: "So spurlos zu verschwinden wie er."
Wir saßen locker 2 1/2 Stunden in dem Zimmer von Cengiz und haben über Alice verschwundenen Bruder gesprochen. Irgendwann klopfte Cengiz und fragte, ob wir mit ihm, Jan, Andre und unseren Brüdern was Essen gehen wollten. Wir stimmten zu und gingen dann ins Wohnzimmer. Ardy saß auf dem Sofa. Alice ging zu ihm und hielt ihm wortlos ihr Handy hin. Ardy las wahrscheinlich die Nachricht von ihrem Vater. Sein wunderschönes Lächeln entwich ihm und er warf seiner Schwester einen mitleidigen Blick zu. Ardy zog Alice letztendlich in seine Arme. "Dir wird nicht das selbe wie ihm passieren", sagte Ardy und küsste Alice Stirn. "Ich werde dich nicht alleine lassen. Nicht noch einmal."
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanfictionAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...