Kapitel 16 - Womit?
**Andre POV**Man konnte Alice ansehen, was sie gerade dachte. Man konnte ihr ansehen, wie verwirrt sie war. Tränen flossen aus ihren Augen und diese eine Frage stand zwischen uns. Ich wusste, was sie fragen wollte. Aber ich konnte nicht reden.
"Ich habe dich 8 Jahre lang gesucht und du ... du tauchst auf und tust so als ob du mich nicht kennen würdest. Bestimmt wusste Ardy es. War so klar. Ich heule mir die Augen aus dem Kopf. Hinten rum habt ihr dann über mich gelacht", schluchzte sie.
"Ardy weiß es nicht", bekam ich schließlich raus. "Lüge mich nicht an!" "Es ist die Wahrheit. Wir sind schon Jahre befreundet und er weiß es nicht. Ich habe es ihm nie gesagt." "Achja. Das soll ich dir glauben?" "Ja." "Ardy hat Recht", flüsterte Alice eher zu sich selbst. "Womit?", fragte ich genau so leise. Tränen bildeten sich in meinen Augen. "Du bist ein Arschloch", mit diesen Worten ging sie und ließ mich weinend zurück. Ich brach auf dem Gehweg in der Nähe von Taddls Lieblingsplatz am Rhein zusammen.
**Jana POV**
Nachdem Ardy sich beruhigt hatte, liefen er und ich zusammen durch Köln und suchten Alice und Andre. Taddl und Jan hatten auch ein Team gebildet.
Nach stundenlangem ziellosen umher rennen, fing es zu regnen an. "Na toll", motzte ich. Ardy zog mich unter einen Baum. Er hatte seit Stunden nicht mehr geredet. Mit nassen Haaren sah er richtig heiß aus. Regentropfen rannten über sein Gesicht. Von seiner Stirn über seine nasse und dann zu seinem leicht geöffneten Mund.
Urplötzlich beugte er sich vor, legte seine Hand an meine Wange und küsste mich.
----------------------------------------
Hey,
Ich wünsche euch allen "Frohe Ostern". Heute wird wahrscheinlich noch ein Kapitel (dann länger) kommen.
Lg spielekind_fan
DU LIEST GERADE
He's my brother
FanfictionAlice Bora, 19 Jahre alt, Scheidungskind, 2 Brüder, Studentin (Psychologie), wohnt in Berlin. Jana Tjarks, 18 Jahre alt, keinen Kontakt zu Eltern, 1 Bruder, Studentin (Medizin), wohnt in Berlin. Die beiden sind beste Freundinnen seit Ewigkeiten. Au...