1864

1.1K 47 5
                                    


Hallo ihr Lieben!
In diesem Kapitel bekommen wir die ersten Flashbacks in alte Zeiten. Aleah, wie sie heute in Mystic Falls lebt, kann sich natürlich nicht an diese Vergangenheit erinnern. Trotzdem fand ich es interessant, etwas mehr über ihre Vergangenheit zu erzählen.

Ich hoffe, das neue Kapitel gefällt euch! Lasst doch gerne einen Kommentar und ein Sternchen da :) Darüber freue ich mich immer sehr!



Mystic Falls, 1864:


Mit einem Stapel Handtücher lief ich die Treppe hinauf, als mein Blick ins Zimmer von Mister Damon Salvatore fiel.

Auf einem Stuhl vor einem Spiegel saß Miss Pierce.Sie strich sich eine dunkle Locke aus dem Gesicht und warf sich selbst ein Lächeln im Spiegel zu. Sie hatte eine ganz besondere Art. Zu mir war sie immer nett gewesen, jedoch hatte sie etwas Geheimnisvolles, Diabolisches an sich.

Ein Knarzender Treppe riss mich aus meinen Gedanken, weshalb ich mich ruckartig umdrehte und einen Schritt nach hinten machte. Ich rempelte jemaden an. Besorgt sah der ältere Salvatore Bruder mich an. ,,Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Miss Aleah"

,,Es tut mir schrecklich Leid, Mister Salvatore", entschuldigte ich mich und bückte mich, um den Stapel Handtücher aufzuheben, der mir herunter gefallen war. Er ging ebenfalls in die Hocke. Irritiert griff er nach dem Buch, was ich zwischen den Handtüchern versteckt hatte.

,,Sie können lesen?"

Ich nickte beschämt. ,,Mein Vaterhat es mir beigebracht"

,,Über das 17 Jahrhundert. Interessant", er lächelte und stand auf, was ich ihm gleich tat.

,,Keine Sorge. Ich werde unser kleines Geheimnis wahren" Damit hob er zwei der Handtücher auf meinem Arm an und schob das Buchwieder darunter.



Mystic Falls, Präsens:


Kritisch betrachtete ich mich im Spiegel.

,,Du siehst gut aus" Elena stupste mich mit dem Ellebogen an. Ich zumpfte die Schürze um mein Magdkleid zurecht.

Heute war die Gründertagsparade. Ich trug ein weißes Kleid und eine braune Schürze. Jenna hatte mir Locken gemacht.

,,Caroline kann es sicher kaum abwarten", lächelte ich.

,,Miss Mystic Falls hat mich letzte Nacht drei mal angerufen", erwiderte Elena lachend. Sie trug ein grünes Kleid und ähnelte Katherine vom Foto ungemein.

,,Danke, dass ich mich hier fertig machen durfte"

,,Du bist immer willkommen", lächelte Elenas Tante, die gerade den Raum betrat. ,,Danke, Jenna", antwortete ich.

Eine halbe Stunde später kamen wir am Fest an, wo schon fleißig aufgebaut wurde. Beim Paradewagen der Mystic Falls Highschool stand Damon, der sich mit Carol Lockwood unterhielt.

,,Ich lasse euch zwei mal allein. Du siehst hübsch aus, Aleah", lächelte Miss Lockwood und strich mir über die Schulter, bevor sie weglief. ,,Hey", begrüßte ich Damon und strich mir eine Locke hinters Ohr.

Dieser starrte mich an. ,,Ich weiß... Magd... Nichts gegen die anderen" ,,Du siehst wunderschön aus", erwiderte er.

Nach einigen Minuten stellte sich Stefan zu uns. ,,Ich muss... Wo anders hin", stotterte Damon und stieß seinen kleinen Bruder mit dem Ellebogen an, während er eine Augenbraue hob und mit dem Kopf zu mir deutete. Bevor ich etwas sagen konnte, lief Damon in irgendeine Richtung.

Special Girl - Eine 'The Vampire Diaries' FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt