Was bisher geschah:
,,Wirklich, Stefan?", maulte ich. ,,Eine Halloween Party?..."
,,Jetzt kannst du keinen Rückzieher mehr machen", erwiderte mein Freund. ,,Hab' das Kostüm extra vorhin besorgt" Verführerisch grinsend hielt er die große Einkaufstasche hoch.
,,Ich hasse dich", grummelte ich, als ich mein enges Schulmädchen-Kostüm zurecht zupfte, was über und über mit Kunstblut beschmiert war.
Wir standen vor der Schule und es war bereits dunkel.
,,Nein, du liebst mich", erwiderte Stefan siegessicher. ,,Hast du selber gesagt", fügte er hinzu.
(Musik für diese Szene: bang bang von Jessie J, Ariane Grande und Nicki Minaj)
,,Und du bist auch ein großer Fan der Ironie in der Sache, oder?", fragte ich, als ich meinen Blick über sein Dracula-Kostüm schweifen ließ. Stolz richtete er den dunkelroten Kragen auf, bevor wir die Schule betraten. Eine Weile tanzten wir und tranken Cocktails.
,,So schlecht ist es gar nicht", gab ich zu, während ich mich zur Musik bewegte. Stefan nickte triumphierend.
,,Hey, Leute" Unsere Blicke wendeten sich zu Elena, die sich vor uns gestellt hatte. ,,Habt ihr Jeremy irgendwo gesehen?", fragte sie sichtlich nervös.
Wir beide schüttelten jedoch den Kopf.
Zu uns stellte sich ebenfalls Matt. ,,Hat jemand Vicki gesehen?"
Elena und Matt sahen sich an. ,,Jeremy ist auch weg", erklärte sie ihm und beide grinsten. Stefan und ich sahen uns ebenfalls an. Wir waren im Gegensatz zu Matt und Elena wesentlich besorgter.
(Ab hier bitte "SAIL" von AWOLNATION hören)
,,Wir sehen uns später", lächelte ich gespielt, bevor Stefan und ich die beiden alleine stehen ließen.
,,Ruf Damon an", rief Stefan, während er sich umsah. Sofort holte ich mein Handy hervor.
,,Hier bei Salvatore", drang Damons Stimme durch den Hörer.
,,Damon wir brauchen dich. Du musst zur Schule kommen"
,,Na sowas. Was ist denn so wichtig, dass meine Wenigkeit gefragt ist?", wollte er ironisch wissen.
,,Dank dir läuft hier irgendwo Vicki Donovan herum und ist auf der Suche nach einem Opfer, um ihre Verwandlung zu vervollständigen. Komm jetzt hier her, Damon"
,,Bin gleich da", antwortete er knapp, bevor er auflegte.
Als Stefan und ich das Ende der Schule erreicht hatten, bemerkten wir eine offene Tür.
Hinter dieser befanden sich viele geparkte LKWs. Eine gute Möglichkeit also, um sich zu verstecken. Lauschend sahen wir uns um, als plötzlich eine bekannte Stimme die Stille brach.
,,Wo ist jetzt das unartige Mäd..."
,,Pssscht", unterbrachen Stefan und ich gleichzeitig Damon energisch. Leise ging Stefan zu ihm und erklärte ihm die Situation. Plötzlich hörte ich leise Stimmen.
,,Vicki, was machst du?!", konnte ich Jeremy panisch rufen hören.
Ohne zu überlegen, begann ich zu rennen. Zwischen zwei LKWs sah ich Vicki, die scheinbar gerade versuchte, Jeremy auszusaugen.
,,Hör auf!", schrie ich, als ich sie von ihm wegschubste.
Kurz sah sich mich irritiert an, bevor sie langsam und bedrohlich auf mich zu kam.
Schnell griff ich nach einem langen Holzstück, das auf einem Stapel kaputtem Sperrmüll lag und holte aus. Vicki stand jedoch augenblicklich vor mir und warf mich auf den Stapel.
Ich spürte, wie etwas Spitzes in meinen Arm steiß und keuchte auf. Bevor ich aufstehen konnte, kam Vicki zu mir und wollte mich beißen.
Ein hoher Schrei erfüllte die dunkle Nacht, als sich von hinten ein Holzstück durch ihren Bauch bohrte und sie zu boden sank.
DU LIEST GERADE
Special Girl - Eine 'The Vampire Diaries' Fanfiction
FanfictionDer einzige Amelhit - Erschaffen, um Damon und Stefan Salvatore zu beschützen und verdammt dazu, beide zu lieben. Doch welchen Gefahren müssen sich Aleah und die Salvatore Brüder stellen? Wer muss letztendlich wen beschützen und für wen wird sie si...