,,Damon", kicherte ich, als ich mich zur Seite drehte, um auf die Uhr zu gucken. ,,Ich muss zur Schule"
,,Noch...", begann er und gab mir einen Kuss auf die Schulter. ,,Zehn..." Ich bekam noch einen Kuss. ,,Minuten", beendete er seinen Satz und küsste mich ein letztes mal.
Lächelnd drehte ich mich zu ihm und näherte mich seinen Lippen. ,,Nein", flüsterte ich lächelnd.
Schmollend verzog er das Gesicht. ,,Na gut... Ich gehe duschen. Vielleicht trifft man sich ja zufällig" Zwinkernd lief er in das angrenzende Badezimmer. Grinsend ließ ich meinen Kopf in das weiche Kissen unter mir fallen und spielte gedankenverloren an einer Haarsträhne, als ich ihn zurückkommen hörte.
,,Gönn mir doch mal eine Pause", lachte ich. ,,Ich bin kein Vampir... Irgendwann werde ich mal müde... Auch davon"
,,Den Eindruck hatte ich ehrlich gesagt nie", antwortete er.
Ich lachte, bevor mir auffiel, dass seine Stimme anders klang. Meine Augen wurden riesig, als ich den Kopf angehoben und Stefan erkannt hatte. ,,Stefan", stammelte ich, bevor ich die Decke , die kaum noch meine nackte Oberweite bedeckte, höher zog.
Er lächelte gequält und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ich wollte kurz mit dir sprechen... Aber ich denke, ich komme später wieder"
Ich holte Luft, um zu antworten, als Damon das Zimmer betrat. ,,Bruder?...", bemerkte er misstrauisch, bevor er zu mir sah. ,,Freundin?..."
,,Ich wollte euch sagen, dass Elena nun weg ist. Vorübergehend... Keiner von uns weiß, wo sie ist und das sollte besser so bleiben", erklärte er. Ich nickte, während ich mich aufsetzte und versuchte, das T-Shirt auf dem Stuhl neben dem Bett mit meinen ausgestreckten Fingern zu erreichen. Damon reichte es mir, während er Stefan weiterhin ansah.
,,Kopf hoch, Stef. Wir werden schon irgendwie mit diesem Super-Vampir fertig und dann hast du deine Elena wieder"
,,Das mit Elena und mir ist vorbei", erwiderte Stefan knapp und sah kurz zu mir. Ich blickte ihn schmerzerfüllt an, bevor Damons Händeklatschen mich zusammenfahren ließ. ,,So tragisch das klingt, meine Freundin muss zur Schule"
Stefan nickte und hob sarkastisch die Augenbrauen, ehe er das Zimmer verließ.
,,Ach, jetzt muss ich plötzlich dringend zur Schule?", fragte ich und sah Damon vorwurfsvoll an. ,,Ihm geht es nicht gut, Damon"
Dieser zog sich ein schwarzes Shirt über den Kopf und sah mich eindringlich an. ,,Verzeih, dass ich dich nicht als Seelsorger für meinen Bruder, der zufällig auch dein Ex ist, sehen möchte. Schande über mein Haupt"
Ich legte den Kopf schief und ließ mich vom hohen Bett herunter rutschen. ,,Ich bin nur dein Seelsorger", flüsterte ich und näherte mich grinsend seinen Lippen.
Er schloss die Augen und hauchte einen sanften Kuss auf meine Lippen. Gott, konnte dieser Vampir gut küssen. ,,Bis später", lächelte ich und lief zur Tür.
Als ich die Schule betrat stieg mir ein gewohnter Geruch in die Nase, der mich schmunzeln ließ. Angstschweiß, billiges Parfüm, olle Socken der Timerwolves und... Zigarettenrauch.
,,Jeremy Gilbert", hob ich mahnend die Augenbrauen. ,,Du riechst zehn Meter gegen den Wind nach Zigaretten"
,,Erzähl es doch meinen Eltern", erwiderte Elenas kleiner Bruder trocken. Ich schmunzelte leicht.
,,Du kannst Elena übrigens ausrichten, dass es krass uncool ist, mich mit unserer Tante und ihrem neuen Freund, meinem Geschichtslehrer, allein zu lassen"
DU LIEST GERADE
Special Girl - Eine 'The Vampire Diaries' Fanfiction
FanfictionDer einzige Amelhit - Erschaffen, um Damon und Stefan Salvatore zu beschützen und verdammt dazu, beide zu lieben. Doch welchen Gefahren müssen sich Aleah und die Salvatore Brüder stellen? Wer muss letztendlich wen beschützen und für wen wird sie si...