Love is Chen

195 9 3
                                    

Suho pflückte eine Rose gab sie mir und sagte: " Willst du mit mir ausgehen."  

Für einen Moment blieb mein Herz stehen.

Für einen Moment wusste ich nicht, was ich sagen sollte.

Für einen Moment war die Welt um mir so still und alles was ich denken konnte war ´Chen'.

Chen.

Chen..

Wird mein Herz denn nie lieben dürfen? Doch. Doch darf es. Wenn ich vielleicht abwarte kommt die Liebe zu Suho automatisch. Ich muss einzig und allein Chen vergessen.

Also gibt es nur eine Antwort für mich ' Ja Suho. Ich möchte gerne deine Freundin sein.' Diese sprach ich auch letztendlich aus. Suho sah so glücklich aus. Er nahm mich in den Arm und drehte mich ein paar mal in der Luft. 

" Bleib für immer bei mir ", brang Suho über seine Lippen.

Alles was ich tun, war ihm ein aufrichtiges Lächeln zu geben. Er sah so glücklich aus. Hoffentlich werde ich genauso glücklich, wenn ich mich in ihm verliebe. Hoffentlich..

"Suho "

"Ja", sagte er mir seine ganze Aufmerksamkeit widment  mit Hündchenaugen. Diese verdammten Hündchenaugen.

"Lass unsere Beziehung vorerst niemanden wissen?" Fragend sah er mich an.

"Aber warum denn ?",fragte er.

"Weil..weil

 Xiumin mich zum Frühstück verdrücken wird ,nachdem er mich zu Hackfleisch macht, Kris es sicher nicht zulassen wird und mich die Mädchen in der Schule sicher hassen werden. 

Natürlich konnte ich das nicht sagen. Lieber hab ich eine Jedes-Mädchen-aus-Filmen gleiche Ausrede.

"Es kommt wahrscheinlich zu plötzlich. Ich will das alle es erfahren ,wenn ich soweit bin und es mir dabei nicht unangenehm ist." Noch gut hinbekommen. 

"Okay,dann werde ich warten. Solange du bei mir bleibst, mach ich alles für dich.", sagte er und warf mir ein warmes Lächeln zu.

Wir gingen wieder zurück als wäre nichts passiert. Wir fuhren zurück und niemand merkte etwas. Naja, bei mir (als Top Schauspielerin) könnte es auch niemand merken.

Zuhause wieder angekommen, packte ich erstmal meine Taschen aus und machte mich Bett fertig. Nachdem ich aus dem Bad kam, klopfte es. 

"Ja?"

"Abendessen", rief Kris.

"Ich möchte nichts Danke", rief ich zurück. Dieses Wochenende war viel passiert. Ich hab einen Feind oder Rivalen ? Was auch immer Xiumin für mich empfindet (90% Hass garantiert). Und ich habe eine Freund, dessen Gefühle ich zurzeit nicht erwidern kann. Stimmt dann ist da noch Luhan mit dem ich mich stritt. Aber der ist immernoch weniger gruselig wie Xiumin. 

Am nächsten Morgen, wurde ich von einem wunderschönem Gesang aufgeweckt. Es war Suho, der mir 'At Gwanghwamun' von Kyuhyun vorsang. Dafür schenkte ich ihm ein Lächeln.

"Ich wollte dich für die Schule abholen Jagiya", sagte Suho sanft und strahlte übers ganze Gesicht.

"Aber ich will noch nicht aufstehen",jaulte ich wie ein kleines Kind.

"Tja dann", sagte Suho selbstgefällig und fing an mich zu kitzeln. Mein Körper reagiert aufs Kitzeln sehr empfindlich, daher musste ich zwingend laut lachen. Suho der schien dabei Spaß zu haben lachte mit mir. Dabei war seine Lache eher teuflisch. 

Ich setzte mein Zeigefinger vor die Lippen,

"Mein Bruder Kris schläft möglicherweise noch. Wir sollten leise sein" Suho nickte darauf nur brav und wartete im Wohnzimmer, während ich mich umzog. Ich beeilte mich und machte mir nicht die Mühe mich zu schminken. So eine göttliche Schönheit wie ich braucht soetwas nicht. Ich mach nur Witze in Wahrheit bin ich nur zu müde morgens und zu faul.

"Fertig." Ich lief die Treppen herunter und warf Suho ein lächelnden Lass-uns-auf-den-Weg-machen Blick zu.

"Okay lass uns gehen", sagte er darauf. Und wie machten uns auf den Weg. Auf dem Campus trennten wir uns wieder und gingen in unsere Kurse. 

Der Unterricht verlief sehr langweilig und da ich keine Freunde in der Klasse hab, verging die Zeit viel langsamer. Als ich glücklicherweise einen Muffin, der mir Kris eingepackt hatte fand und essen wollte kam Sarang zu meinem Tisch und störte die mein Essen.

"Ähm.. Du weißt ja mit mir und Kris Oppa lief es ja bedauerlicherweise schlecht..

Die richtige Beschreibung ist 'glücklicherweise' 

Dadurch bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass er nicht der Richtige für. Aber dein anderer Bruder Chen. Ihn mag ich sehr. Er ist sehr klug und gutaussehend. Könntest du mir behilflich seine Freundin zu werden ?"

Wow. Meine Brüder scheinen sehr beliebt bei ihr zu sein. Ich werde ihr sicherlich nicht helfen ihr meinen Chen klarzumachen. Jedoch wollte ich ihn  vergessen also wäre es ein guter erster Schritt die beiden zu verkuppeln. Oder her doch nicht. Wird mein Herz es aushalten. Hach ich bin mir nicht sicher. Mein Kopf platzt gleich vom Denken. Würde ich soviel im Mathe Unterricht denken, wäre meine Mathelehrerin sehr stolz. Wäre das erste mal das sie stolz ist, mit meinen ganzen Fünfen... Zurück zu Sarang.

" Ich weiß nicht Sarang. Am besten du sagst ihm das selbst."

" Du hast recht. Das sollte ich am besten jetzt gleich." Sarang ran aufeinmal wie der Wind auf die Klasse von nebenan zu Chen. Woah das ich mal so mit ein paar Worten motivierend sein kann ist erstaunlich. Aber,aber mein Herz fängt an so maßlos wehzutun. Da muss ich allerdings durch. Das muss jeder der in die Falle der einseitigen Liebe tappt durch. Obwohl ich jetzt Suho hab, wünsche ich mir so sehr dass Chen Sarang ablehnt.

Ich bin wirklich ein schrecklicher Mensch. Ich sollte lieber ihr alles Beste wünschen. Kann ich aber nicht. Wann hab och angefangen so selbstsüchtig zu sein. Funktioniert so die Liebe. Wird man so gelenkt von der Liebe und so besessen von der Person von der man annimmt sie zu lieben.

Wahrscheinlich. 

Die Tagen verliefen schnell. Ich unternahm mit Suho jeden Tag was Schönes. Wir waren immer zusammen unterwegs. Zur Schule, zum Sport und zum Shoppen. Trotzdem fühlte ich mich leer. Mein Herz fühlte sich immernoch leer. Trotz Suhos liebevollen süßen Art mit mir umzugehen.

Trotzdessen. Eines Abends kam ich von einem Bowling Abend mit Suho nach Hause.

" Tschüss, schlaf gut. Träume von mir hörst du. Auch in deinem Träumen will ich, dass du weißt das ich immer für dich da bin."

"Sicher", ich schenkte ihm mein schönstes Lächeln und ging in mein Haus die Treppen hinauf in mein Zimmer. Nachdem ich meine Hausaufgaben fertigstellte fiel mir mein Schrank auf, worin ich immer 'Geheimnisse' aufbewahrte. Aus Neugierde machte ich es nach eine Weile mal auf und fand ein Blatt mit einem Gedicht von mir. Ich fing an zu lesen: Love is the most beautiful thing in this world. There are wars and endless fights, but love would solve any problem. Love is the most beautiful thing in this world. Every second we live we will be happy with our loved ones. Love is the most beautiful thing in this world. With love our worries would disappear. Love is the most beautiful thing in this world. Everyone has a love.

My love is Chen.

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt