Unerwarteter Besuch

193 9 8
                                    

Warte...Baekhyun?! In 5,7 sekunden realisiert.

“BAEKHYUN ? Was machst du hier?”

Chen umarmt ihn und bringt ein “Schön dich zu sehen raus”

“Was zum..woher weißt du, dass wir hier sind?”

“Dein Handy ist immer zu Orten. So konnte ich auch her”

Er verlässt das Zelt. Ich und Chen tauschen fragwürdige Blicke aus.Draußen ,wo es schon dunkel ist hört man ein gedämmtes Gerede. Doch nicht von zwei /drei Person, sondern von mehreren.

Irgendwie macht einen das Angst.

Plötzlich kam hintereinander Kai, Luhan, Xiumin, D.O, Suho, Sehun , Chanyeol, Baekhyun, Tao, Lay und mein Bro Kris.

Als hätten wir genug Platz im Zelt.

Baekhyun bringt einer Torte und alle singen im Chor “Saeng il chuk ha ham ni da ~saeng il chuk ha ham ni da~” Warte ich hab heute nicht Geburtstag?

“Sarang ha neun Chen-ah

saeng il chuk ha ham ni da”

Oh-ohh heute ist doch nicht. Self facepalm.

Alle fangen an zu klatschen.

Chen strahlt übers ganze Gesicht.

“Danke leute!” Er fängt alle zu umarmen alle die ihn brüderlich begrüßt haben begrüßen mich aggressiv, indem sie auf mich steigen.

Nach Tao wirds zu viel. “Okayy okayy geht von mir runter”

Nachdem alle mich aggressiv begrüßt haben kommt Baekhyun.

Währenddessen essen die anderen Idioten die Torte.

“Hey” er umarmt mich..gezwungen.

“Hast du das alles organisiert ?”

“Ja, nach der mini Party gehen wir in unsere Zelte ,die wir schon aufgebaut haben zurück”

“Aber warte... ja genau die Campingfahrt??”

“Ich hab sogetan, als müsste ich dringend nach Hause, weil es mir nicht 'gut geht'. Es war zu langweilig im Grunde genommen”

Wir gehen nach draußen. Er zeigt mir sein Zelt und wir gingen hinein.

“Hast du eigentlich von dem völlig kranken Vergewaltigter gehört, der hier in der Gegend rumgeht? ”

“Nein..hast du etwa Angst?”er grinste.

Ich schips ihn auf die Stirn.

“Klar.. sowas ist ernst!”

“Wie auch immer ,wenn er hier noch auftauchen würde, würde ich dich beschützen”

“Warte wirklich?” Never ever

..

”Nein, ich bin viel attraktiver als du, wenn dann sollte ich acht geben macht du dir da keine Sorgen” er scannt mein Körper dabei.

War ja klar Ernsthaftigkeit kennt sein Hirn nicht.

“Stimmt nicht ,Troll”

Ich steh auf schubs ihn leicht, sodass er umkippt und gehe.

Bei mein dramatischen Abgang musste er lachen.Als ich das Zelt verlassen hatte,musste ich es auch.

In meinen Zelt spielen Luhan, D.O, Chen und Chanyeol Karten. Ich versteh nichts davon also schlafe ich nach 30min nach angabe von Chen ein. Für mich waren es höchstens 30sek.

Am nächsten Tag wach ich auf mit einer Hand im Gesicht.

Welcher Idiot?...

Ich beiße der Person die Hand.

“AHHHHH” brüllte D.O erschrocken.

Aufeinmal hatte ich ein schlechtes Gewissen, immerhin war es der unschuldig süße D.O.

“Wie kannst du nur” fragt er.

“Tut mir leid ,tut mir leid. Aber warte... warum bist du hierher gekommen um zu schlafen?

Perversling!”

Ich nimm seine Sachen und schmeiße sie aus dem Zelt ,ihn ziehe ich dabei auch mit.

Er klopft auf das Zelt.

“Was machst du da? Meine Sachen ,sogar mein Handy ist dort.

Lass mich rein !”

Ich brauchte nicht lange darüber nachzudenken, bis mir einfiel wie ich die Situation ausnutzen könnte.

“Bring mir bei wie man kocht”frage ich.

“Das geht nicht! ” antwortet er.

“Warum denn?  Ich will doch nur in Zukunft kochen können. Ich lerne schnell.”

“Das ist so als würdest du einem Hund Spanisch beibringen”

"Was? Vergleichst du mich mit einem Hund? ”

“Natürlich nicht ein Hund, hat ein viel größeres Gehirn”

Wo ist meine Pistole?

“Nach deiner Entschuldigung, kannst du's dir ja überleg- bevor ich den Satz zuende sprechen konnte kam eine Stimme die laut zuhören war.

“Alle versammeln sich jetzt hier.Wir gehen Segeln !” Es war Suho's Stimme.

Ich gehe raus aus dem Zelt bis mir D.O entgegen kommt.

“Ok abgemacht” Wo auch immer dieser Sinneswandel kommt.

“Wirklich? Yay danke! ”.

Ich umarme ihn und es kommt ein komisches Geräusch aus mir raus vor freude. Alle waren verblüfft,dass zum ersten mal mein Aegyo raus kam.

D.Os 'WTF Was war das denn Blick', Sehuns 'Ist sie High Blick' und Luhan 'Oh süss Blick'.

“ Alle aufgepasst wir Segeln in vier Gruppen : Chanyeol, Kai und Lay die Flower Boys, Tao, D.O und Xiumin die furchtlosen Krieger, Kris, Sehun und Chen die Peaceful Masters und zuletzt Luhan, Baekhyun und ich die ähm die Kings hehehe”

“Und wo gehör ich zu Herr King”

“Da du das einzige Mädchen bist suchst du es dir selbst aus”

“Komm zu uns” kam von Baekhyun,  der schon mit seine Teammitgliedern zusammen saß"

“Ok du bist bei uns”

“Aber..-

“Lass uns losgehen”

Wir machen uns gemeinsam auf dem Weg zum See.

“Von mir aus- Ich wollt nur sagen das mir Sport nicht liegt..”

“Mir schon"sagte Suho und legt sein Arm um meine Schulter. Suho ist schon immer einer meiner besten Freunde gewesen er kam in sie Gruppe von Chen, somit haben.wir automatisch immer was zusammen getan. Er ist wie mein zweiter Bruder.

Ich drehe meinen Kopf um sicher zu gehen ,dass keiner der Pabos sich verlaufen hat.

Chen schaut in meine Richtung. Ich lächel ihn an immerhin ist er jetzt ein Jahr älter ich kauf sein Geschenk nachher.Irgendwann.

Auf der anderen Seite Chanyeol der ein Witz gemacht hat und alle lachen außer Xiumin sonst lacht er über alles was Chanyeol macht. Sogar wenn er atmet,er findet es witzig wenn sein Adamsapfel sich dabei bewegt. Aber er schaut zumir und das gruselig.

Sehr gruselig sogar, was hab ich getan?

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt