Ich blicke auf und sehe Suhos brennende Augen und senke meinen Blick schlagartig wieder. Ich möchte sie nicht ansehen. Diese brennenden Augen die gleichzeitig Trauer ausstrahlen. Blicke wie diese will man meiden,weil sie das schlechte Gewissen, dass man so lange versucht hat in die Ecke seiner Gedanken zu drängen, ins Zentrum seiner Gedanken zerrt . Lange spüre ich seinen wütenden Blick und trotzdem wage es nicht ihm in die Augen zu schauen.
"Du, du bist eine grausame Person. Lä-ässt jemanden glauben du seist in ihn verliebt, liebst aber einen anderen. Sowas hätte ich dir nicht zugetraut." Man hörte das Zittern in Suhos Stimme und die Enttäuschung in seinen Worten.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll.." Ich schaue zu Boden.
"Das habe ich mir fast schon gedacht. Ich schätze von nun an ist es aus und wir- er hielt inne- wir sehen uns nicht mehr"
Ich nickte und hörte wie er fortging.
Auf meinem Bett liegend dachte ich über die jüngsten Geschehnisse nach. Sarang war schon nach Hause gegangen und Chen schlief. Ich aber, lag im Bett und konnte nicht einschlafen. Zu viel ging in meinem Kopf vor. Zu viel schreckliches war heute geschehen. Dabei hat der Tag so schön angefangen.
Ich bin heute aufgeflogen. Wie konnte ich nur eine Beziehung eingehen, bei der ich nichts fühlte. Nichts. Nur um meine Gefühle für Chen zu verdrängen. Ich war so naiv, zu denken ich könnte eine Liebe aufgeben, indem ich meine Liebe zu einer anderen Person erzwinge. Liebe kann man nicht kontrollieren. In wen man sich verliebt, kann man nicht entscheiden, obwohl das Leben manchmal einfacher wäre, wenn man es könnte.
Am nächsten Morgen kam ich nur schwer aus dem Bett und macht mir Frühstück. Ich bemühte mich die Frühstücksflocken schnell aufzuessen, da ich Chen, der gerade dabei war sich fertig zu machen, nicht begegnen wollte. Man sagt ja: "Aus dem Auge, aus dem Sinn". Also das Vergessen von Sachen oder Personen die außer Sichtweite sind für eine längere Zeit. Dasselbe gilt sicher für Liebe:"Aus dem Auge, aus dem Herz". Wenn man eine Person die man liebt über einen längeren Zeitraum nicht sieht, könnten die Gefühle für diesen verschwinden. Es gibt immerhin die berichten, ihre Fernbeziehung sei gescheitert. Also wenn ich Chen meiden würde, dann könnte meine Liebe zu ihm.... Nein, das klingt unlogisch, zumal wir zusammenwohnen und es auch Ausnahmen gibt.
In Gedanken versunken merkte ich nicht, dass die Zerealien ganz weich und somit ungenießbar geworden sind und werfe sie. Schnell ziehe ich meine Jacke an und mache mich auf dem Weg. Es war frisch und angenehm draußen, was meine Laune nicht besserte. Ich fühle mich schuldig. Ich hätte Suho nicht so ausnutzen sollen und auch nicht so lange. Das war falsch. Auch wenn es ihn verletzt hätte, wäre es die immer noch besser gewesen, wenn ich aufrichtig gewesen wäre und mich nicht auf eine Beziehung mit ihm eingelassen hätte. Wenigstens habe ich aus meinen Fehlern gelernt. So etwas werde ich sicher nicht mehr tun.
Nach den langweiligen Schulstunden, mache ich mich in der kurzen Pause wie gewohnt auf dem Weg zur Mensa. Auf dem Hinweg sehe ich aus einer Entfernung von ungefähr sieben Metern Xiumin auf mich zu kommen mit einem nicht so ganz freundlichem Gesicht. Sieht so aus als wäre er wütend.
"Nanu, wenn haben wir denn da? Eine kleine hinterhältige Betrügerin", er starrte mir tief in die Augen.
"Schon seit dem ersten Augenblick in deiner Gesellschaft, wusste ich das du ein schlechter Mensch bist. Ich hab Suho vor dir gewarnt, sie ist nicht die für die du sie hältst betonte ich. Und doch hattest du ihn. Der Arme, konnte ja nicht ahnen was für Spiele du mit ihm spielst. Warum hat er nicht schon eher bemerkt, was für eine Betrügerin du bist? Ich hoffe du weiß, dass du ihn unglaublich verletzt hast. Das ist wahrhaftig eine schlimme Situation für ihn. Wie schäbig von..."
"Jetzt halt mal die Luft an, ich schnitt ihm das Wort ab."Ich bin mir selber meiner Schuld bekannt. Sehr gut sogar. Aber ich bin keine Betrügerin. Ich zwar vorgegeben ihn zu lieben, ja, aber das dazwischen,diese kleinen Momente in der er mir sehr charmant und liebevoll erschien und mein Herz um klopfen brachte, die waren echt. Und eins solltest du wissen. Es tut mir unheimlich leid, dass ich ihm was vorgelogen habe. Ich weiß selbst, dass das ein dämlicher Fehler war" Nachdem ich das ausgesprochen habe, das mir auf dem Herzen lag, wollte ich an Xiumin vorbeigehen. Da hielt er mich plötzlich auf. in dem er meine Handgelenk heftig festhielt.Er flüsterte mir in Ohr:"Man sollte dich wegen deiner nervtötenden Art und deiner Taten. Diese wirst du eines Tages begleichen müssen, glaub mir, er machte eine Pause." " Einfach gestrickte Mädchen wie du, hasse ich am allermeisten." Dann ging er und ich stand da wie erstarrt und musste erstmal das vor kurzem Gesagte verarbeiten.
DU LIEST GERADE
Love is Chen
FanficChen & Demet sind beide von einer koreanischen Familie adoptiert wurden. Die leiblichen Eltern der beiden hatten ein Komplex gegen koreanische Namen was der Grund ist für ihre Internationale Namen. Sonst wohnen beide in einem Haus mit ihren adoptiv...