Love is Chen

748 12 1
                                    

"CHEEEEEN"sagte Ich genervt und laut.

"Was ist?" antwortete er ruhig.Er kam aus dem Bad und BOOM war ich geflascht von seinem Aussehen.

Er bekam das mit und sagte eingebilden "gefällt es dir?"

Eigentlich wollte ich sagen Nein du Idiot und dafür hast du eine kostbare Stunde verschwendet ?

Ich wollte,so charismatisch wie ich bin sagen Da sieht meine Oma mit ihrer überteuerten Anti-Age Make-up besser aus.

Und stattdessen sagte ich 'Der Dummkopf des Tages'

"Omg deine Haare sehen echt gut aus so.Gehst du irgendwo hin nach dem Gefängnisaufenthalt auch genannt 'Schule'? "er lachte.

"Oh wirklich ? Danke ja ich hab eine Verabredung"

"Uuund" sagte ich neugierig.

"Wie und?"

(Chen nicht grad wirklich der Hellste)

"Mit wem halt"

"Achso dass..kann dir doch egal sein" er streckte danach seine Zunge raus und ging zur Schule lachend.Nein nicht normal lachend, sondern so 'Muhahahah' er war in jeder hinsicht böse..

Wieauchimmer soll er doch, wenn er meint.Wahrscheinlich ist sein 'Date' eh nur abhängen mit Xiumin & Luhan.

Aus Neugier rannte ich ihm trotzdem hinterher(Ich hab für einen Moment vergessen,dass ich noch dringend auf die Toilette musste)

"Bleib stehn!!"schrie ich.

Als er nicht hörte rief ich "JACK! JACK!"( Ich bin schon immer Titanic fan gewesen )

Als er sich endlich umdrehte und 6 andere die wahrscheinli h Jack hießen,sagte ich "Welches Fach hast du in der ersten Stunde?"

"Psychologie du?

"Ich glaube Deutsch oder Englisch könnte aber auch Mathe sein oder Sport .Ja Sport hatten wir lange nicht"

Man sah ein großes Fragezeichen über sein Kopf.Beziehungsweise nur ich alle anderen waren ja normal.

"Du..du kennst dein Stundenplan nicht auswendig?"

"Wer kann sich das Ganze schon merken?" Ich war sehr überzeugt von meinem argument.

"Du weißt es ist schon anfang Sommer" er lachte.

Das war ein Schlag ins Gesicht.

Wir gingen weiter auf unsere Schule zu wir waren fast da. (Wir haben ein Schulweg von 10 min GOTT SEI DANK)

Dabei starrte ich auf sein Gesicht.Naja sah aus wie immer aber die Haare nach vorne gestylt passte zu seinem Gesicht. Einwenig unnötig seine Haare vor der Schule zu machen.

Unsre Schule war riesig wir sind zwar nicht reich aber auch nicht durchschnittlich.

"Ich geh zur Internetoase bevor die Schule beginnt willst du mitkommen Demet ?"Ich schaute auf meine pinke Uhr.

"Ja wir haben noch Zeit ich komm mit"

"Gut" sagte er lächelnd.

Er ging vorraus und mir fiel irgendetwas merkwürdiges an ihm auf ...Ja genau er war heute irgendwie glücklich.

Aber warum?

Hat er die Wette mit Chanyeol gewonnen oooder etwas realistisches er hat eine F.R.E.U.N.D.I.N....

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt