Sieht aus als würde ein kleiner Mensch zu mir rüber schwimmen. Ein Glück.
Gibt es eine Chance, dass es Chen ist? Chen? Bist du es?
Als sich die Person nähert, merke ich, dass es nicht Chen ist.
Sondern Baekhyun.
“Hey ,lass uns zusammen schwimmen” schrie er bei einem Abstand von c.a fünf Metern.
“Ok. Ich komme” schrie ich zurück.
Als ich mit größter Mühe bei ihm ankam, lächelte Baekhyun eigenartig. Entweder er plant irgendwas oder er ist ein Idiot. Er ist ein Idiot.
“Ist es anstrengend ?” fragte er während wir nebeneinander schwimmen.
“ Warum bist du zu mir geschwommen? " fragte ich direkt und ignorierte seine Frage.
“Jeder der dich kennt weiß von deinem Schwimmfähigkeit.."
“Yah ! Was soll das denn heißen? Meine Schwimmfähigkeit ist exzellent. Ich hab sogar ein Seepferdchen!” entgegnete ich voller Stolz.
Daraufhin lächelte Baekhyun.
“Ja, das hast du..Aufgedenfall wollte ich, dich unterstützte kommen."
Ha -wers glaubt.
Nach einiger Zeit, beziehungsweise 2min wurde ich extrem müde von den Anstrengungen.
Aus dem Seitenblick beobachtete Baekhyun dies. Er nahm mich auf sein Rücken und schwamm so weiter, ohne ein Wort zu verlieren. Ich nahm das hin, schließlich war ich müde.
Ich schlief ein. In meinem Traum, sah ich Chen in einem Anzug. Er kam auf mich zu und wir waren in einem Hochzeitssaal. Ich fragte ihm wer heiratet und er antwortete 'Wir'. Ich war so glücklich und sah, dass ich schon ein Hochzeitskleid an hatte. Er kam auf mich zu und bevor er mich küssen konnte, wachte ich auf.
Warum müssen Träume bei den Highlights aufhören ? Gerade wurde es so süß. Die Realität ist hingegen bitter.
“Hey,hey“ sagte Baekhyun sanft zu mir und legte mich von seinem Rücken ab.
“Was ist?” teilte ich ihm genervt und traurig zugleich mit.
“Ich bin müde, vom ganzen tragen”
“Du bist nicht wirklich stark”
“Und du nicht wirklich leicht ”
Dafür bekam er ein schubs. Er revangierte sich.
So ging es weiter bis meine Kräfte mich verließen.
Deshalb blieb ich auf einem Fleck und schnappte nach Luft.
“ Sie sind sicher schon angekommen oder tun es nach einigen Minuten. Können wir nicht warten, bis einer von ihnen uns abholt ich halte es nicht mehr aus. Ich kann einfach nicht mehr.”
Baekhyun schaute besorgt.” Doch wir schaffen das sicher. Glaub an dich."
Er hielt meine Hand fest und zog mich mit sich. Seine Worte machten mir Selbstbewusstsein.
Ich sammelte meine ganze Energie und kam somit weit voran.
Sagt man nicht immer, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will? Bis heute hatte ich daran nie geglaubt. Jetzt schon.
Baekhyuns Hände waren sehr sanft. Bei dem Gedanken, spürte ich mein Herz stark pumpen. Was ist das? Das war nicht mal,dass erste Mal. Entwickle ich etwa Gefühle für denn Idioten?
Das geht eigentlich gar nicht. Seid dem ich auf der Welt bin ,liebe ich nur einen. Mein Bruder Chen. Nur hab aus Scham, es nie zugegeben. Wir sind zwar nicht Blutsverwandt,jedoch trotzdem Geschwister. Akzeptieren würde man es nie. Denke ich zumindest. Deshalb wage ich einen Schritt den ich wahrscheinlich irgendwann bereuen werde.
"Baekhyun?"
"Ja?”
......
“Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Love is Chen
FanfictionChen & Demet sind beide von einer koreanischen Familie adoptiert wurden. Die leiblichen Eltern der beiden hatten ein Komplex gegen koreanische Namen was der Grund ist für ihre Internationale Namen. Sonst wohnen beide in einem Haus mit ihren adoptiv...