Nein, das wär genauso unrealistisch. Er ist zwar süß und 'gut aussehend'und alles, aber viele Mädchen haben Angst vor seiner Intelligenz. Er zählt zu den klügsten der Schule. Sie befürchten oft ausgelacht zu werden, wenn sie etwas falsches sagen. Dabei würde Chen sowas nie tun. Macht er bei mir ja (meistens) auch nicht.
Beim treppen steigen merke ich das mich viele überholen, weil meine Beine bei Treppen energy aufeinmal verlieren die Anziehungskraft ist dann so stark wie die Anziehung bei + und - Magneten. Ich kann meine Beine nur schwer hochheben. Keine Ahnung woran das liegt ist wohl so eine Nebenwirkung von Faulheit zu Sport.
Beim weiter gehen bemerk ich, dass Chen schon mit seiner arbeit im Computerraum fertig war. Er kam raus Richtung moi.
“Hast du eigentlich Kris bescheid gesagt von der Fahrt die ihr bald macht”
“ Welcher Fahrt ?“ sagte ich erstaunt.
“Die Campingfahrt die eure Klasse geplant hat? “ sagte er so als wärs selbstverständlich das zu wissen.
“Woher weißt du von den Dingen die meine Klasse plant “
“Na von Sa-Rang”
“Wer ist Sa-Rang ?“
“Geht sie nicht in deine Klasse? “ sagte er wieder verwundert.
“Nicht das ich wüsste..“ Ich weiß es wirklich nicht.
Ein paar Mädchen gingen an uns vorbei und zu eine der Mädchen sagte Chen “Hi !“
Und sie antwortete “Hey ChenChen“ und ging schnell zum Unterricht.
Die Sekunde wo sie gegangen waren fragte ich hysterisch “Wer war das?“
“Sarang”
“Sarang?“
“ Ja Sarang“ sagte er mit einem lächeln.
Aus dem Nichts kam ein Klingeln der Glocke. Von dem ganzen sinnlosen Gerede habn' wir vergessen das der Unterricht beginnt.
Chen, der der nie zuspät kam rannte. Ich rief noch ein 'Ciau' und ging in mein Unterricht.
Und Schicksal wollte es nicht anders- ich hatte Mathe.
Als ich Sarang sah, fiel mir auf, dass ich zu wenig auf meine Klasse achtete.
Ich setzte mich zu meiner Freundin Junghwa. Sie begrüßte mich und erzählte,dass sie mit einem Freund aus der USA gevideochattet hat. Was ziemlich langweilig klang und ich mich entschloss beim Unterricht zuzuhören bevor ich dies tat kam der Abteilungsleiter der Schule
rein.(Ich hab sicherlich ein Engel)
Jetzt kam wirklich ein Engel. Was für ne Schönheit.Der Typ trat hinter dem Abteilungsleiter hervor.
Ein Neuer? Ich schwöre er ist nicht in unserer Klasse.
“Ich hab euch einen neuen Klassenkameraden mitgebracht er kommt aus einer weit entfernten Stadt und ist hierher umgezogen. Stell dich vor Baekhyun.“
“ Hi Leute.Mein Name ist Baekhyu ..“ Bevor er ausreden durfte ruften die Verrückten Hühner “ WOOOO” und “Yeahh” und “SEXYY”
Baekhyun war ganz erstaunt von den anormalen Mädchen und wurde leicht rot.
“Warum ruft ihr das nie zu mir?” fragte der Abteilungsleiter enttäuscht und ging raus. Der Arme, war schon immer Single.
Baekhyun suchte sich den Platz neben Sarang aus. Sie war sehr stolz und wahrscheinlich voller K-Drama zufälligkeiten Hoffnung.
Was denn auch passierte.
Er guckte sie an und fragte “ Sind sie zusammen ?“ Sie erstaunt “ Wer? ”
“Deine Augenbrauen“ er fing an zu lachen.
(Ich glaub wir könnten gute Freunde werden.)
Anders als Baekhyun fand sie das garnicht lustig.
Und ich, die aus der Ecke lachte. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Und Baekhyun hatte mich auch schon bemerkt und war erstaunt aber über was ?
DU LIEST GERADE
Love is Chen
FanfictionChen & Demet sind beide von einer koreanischen Familie adoptiert wurden. Die leiblichen Eltern der beiden hatten ein Komplex gegen koreanische Namen was der Grund ist für ihre Internationale Namen. Sonst wohnen beide in einem Haus mit ihren adoptiv...