Das Wort 'Liebe' ,verbinden viele mit den Worten Glück, Leidenschaft, Sorge und Vertrauen.
Es gibt aber auch andere Worte mit dem man sie in Verbindung setzen kann. Worte wie Trauer, Einsamkeit, Enttäuschung.
Es gibt aber nur wenige einsame Leute die sie mit eher negativen Eigenschaften in Verbindung setzten.
Leute wie mich.
In dem Moment wo ich die drei Wörter zu Baekhyun gesagt habe mit den man eher geizig umgeht, habe ich nicht aus Liebe gesagt , sondern weil ich einsam bin.
Chen schenkt mir keine Beachtung. Liebe unter Geschwistern die nicht Blutsverwandt sind, ist nicht verboten, dennoch ist es vielleicht für ihn skandalös.
Deshalb bin ich einsam. Meine Liebe wird nicht erwidert.
Man sagt doch, dass nicht Zeit den Liebeskummerschmerz heilt, sondern wenn man sich jemanden neuen sucht.
"Du tust was? " , er erstarrte mich unglaubwürdig schwamm aber dennoch weiter.
"I-ich antworte dir wenn wir da sind"
Er sagte denn weg lang kein Wort mehr bis.-
"Dort ist es " schreit er auf.
Die Sonne ist schon aufgegangen. Ich fühle mich so müde ,aber dennoch stolz ,dass wir es geschafft haben. Der Beweis, dass wenn man etwas nur will, es auch schafft.
Als wir ankamen, legten wir uns kurz hin. Ich bin mir sicher das ich von mich diesen Muskelkater bis zum Tod nicht erholen werde.
Man hört ein "Sie sind da" von weiter Entfernung. Die ganze Gruppe versammelt sich um uns. Chanyeol hilft Baekhyun hoch und umarmt ihn besorgt.
Suho kommt zu mir an gerannt und umarmt mich fest.
"Bist du OK? "
"Mir geht es gut" ich warf ihn ein lächeln zu, den er erwiderte.
"Was für eine Erleichterung. Ich hab mir solche Sorgen gemacht"
Er sprach weiter ,aber ich hab nur eines vom Seitenwinkel gesehen.
Xiumins Killerblick.
Ich befreite mich schnell aus Suhos Umarmung.
Vielleicht hat er recht und Suho mag mich.
Was aber nicht wichtig ist. Wichtiger ist Luhans Strafe.
Ich ging zu ihm rüber. Selbstbewusst und Charismatisch.
"Ist was " sagte Luhan arrogant.
"Weiß du überhaupt was du angerichtet hast? Baekhyun und ich hatten eine schwere Zeit hierher zukommen. Durch dein Fehler mussten wir mit unser Schweiß zahlen."
Ich hole auf um ihn eine zu klatschen , bis mich Chen aufhielt.
Luhan machte die Augen auf , die er vor Angst geschlossen hatte und fing zu grinsen.
"Komm etwas runter. Es ist schließlich alles gut gegangen. Keiner ist verletzt."
Ich nickte nur dazu.
Liebe macht einen wirklich schwach.
Luhan hat wirklich Glück gehabt. Wär' Chen nicht da würde ich ihn zu Hackfleisch verarbeiten ihn an seinem Ohr 70mal im Kreis drehen bis er nach Mommy ruft.
"Am besten du gehst jetzt schlafen" empfiel mir Chen. Ich war damit einverstanden.
Ich wollte gerade zu meinem Zelt gehen, da lief Baekhyun zu mir.
"Was willst du?" fragte ich uninteressiert. Meine Enttäuschung sah man mir an.
"Ähm das was du mir gesagt hast. Du weißt schon-
"Vergiss es -
"Nein ich wollte dir antworten wenn wir da sind. Also fahre ich fort.
Ich hab schon jemanden denn ich mag. Ihr Name ist Taeyeon sie ist etwas älter. Wir verstehen uns gut und ich glaub sie mag mich au-
Hörst du über haupt zu?
Von dem Moment , wo er mich ablehnte, war ich nicht enttäuscht ,sondern habe etwas anderes gefühlt.
Ein Gefühl , als wäre meine Hoffnung auf Liebe in 1.000.000 Stücke zerkleinert worden.
Als ich von meiner Gedanken wieder zu mir kam, war Baekhyun schon verschwunden.
Er tanzt den anderen etwas vor. Wahrscheinlich die Strafe die wir vorsahen für die Verlierer.
Ich ging zu meinem Zelt um endlich zu schlafen. Immerhin ist morgen Schule wir machen uns heute abend auf dem Weg.
Jemand kam in meinen Zelt. Im Normalfall würde ich dieser Person ,wo sein Hintern hingehört mit einem tritt. Aber dafür hab ich Null Energie.
Er setzt sich zu mir.
"Sie sieht so friedlich aus wenn sie schläft"
Die Stimme von Suho. Er ist so ein liebenswürdiger Freund.
Er streift mir die Haare vom Gesicht.
Plötzlich, spürte ich softe Lippen auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Love is Chen
FanfictionChen & Demet sind beide von einer koreanischen Familie adoptiert wurden. Die leiblichen Eltern der beiden hatten ein Komplex gegen koreanische Namen was der Grund ist für ihre Internationale Namen. Sonst wohnen beide in einem Haus mit ihren adoptiv...