Dörnröschens-Prinz-Like Lippenangriff

176 7 4
                                    

Aus dem Nichts hatte ich das Gefühl Lippen auf meinem Lippen zu spüren.

Nachdem ich realisiert hab' das gerade Suho ohne Erlaubnis seine Lippen auf meine presst, sprangen die Gedanken nur so umher.

Warum macht er das?

Was hat das zu bedeuten?

Wie soll ich darauf reagieren?

All diese Fragen hab ich mir innerhalb von Sekunden gestellt.

Suho fand es wahrscheinlich nicht angebracht aufzuhören und machte weiter.

Ich tat so als würde ich schlafen, da ich nicht wusste wie ich mich benehmen sollten.

Mein Herz fing an zu schlagen. Wie kann es sein dass MEIN kaltes Herz schlägt. Sonst schlägt es nur für Chen.

Kann ein Herz für mehr als eine Person schlagen? Ist es einem Herz möglich mehrere Personen auf einmal zu lieben?

Was für ein Unsinn. Ist das der Grund warum ich mich von Suhos Dörnröschens-Prinz-Like Lippenangriff nicht wehre?

Genauso unsinnig.

In letzter Zeit denke ich über viel Unsinn nach.

Mittlerweile haben sich Suhos Lippen von meinem gelöst und er flüsterte noch ein: „Gute Nacht" und verließ das Zelt.

Sofort hebte ich mich auf. Zuviel Aufregung. Soviel das ich es nicht ertragen kann. Was zur Hölle ist eben gerade geschehen.

Suho hat Gefühle für mich?

Xiumin hatte Recht?

Oh nein Xiumin. Wenn er das erfährt ist es vorüber. Am besten schreib ich mein Abschiedsbrief bevor er mich noch umbringt.

Woah die letzten Tage waren zuviel für mich. Ich habe viel zu viel Sport getrieben und wurde abgelehnt von einer Person für den ich nicht mal Gefühle habe.

Am besten ich lege mich noch mal schlafen.

Als ich ein geknirsche hörte, riß diese mich aus dem Traumland.

Ich schloß wieder meine Augen. Ich bemerkte das jetzt wieder jemand in mein Zelt reinkam.

Ich tat so als würde ich schlafen und somit bemerken.

Plötzlich kuschelte sich die Person von hinten an mich. Jetzt wurde es zuviel.

„WELCHER VERÜCKTE BASTARD WAGT ES SICH IN MEINE ZELT ANZUSCHLEICHEN UND MICH VON HINTEN ANZUGREIFEN, HUH???" schrie ich mit geschlossenen Augen, immerhin war ich sterbensmüde und die Person ist es nicht wert, dass ich sie angucke.

„Sehun schnarcht sehr laut da werden ja die Ohren taub. Habe Mitleid und lass mich hier schlafen. Komm schon. "

Die Stimme kam mir bekannt vor.,jedoch konnte ich nicht einschätzen welcher der Jungs es war.

„Mit dir Perversling soll ich Mitleid haben. Vergiss es. Und auch das du hier bleiben darfst kannst du dir abschminken!"

„Yah komm schon. Es ist so kalt, da kann Körperwärme nicht schaden. Außerdem könntest du auch deine Augen langsam aufmachen. Schließlich bin ich nicht so hässlich im Gegenteil sogar."

Sehen wir mal dein 'Angeblich nicht hässliches Gesicht'.

Ich öffnete meine Augen.

Und tatsächlich sein Gesicht war nicht hässlich.

„Weißt du nicht wie spät es ist D.O?"

„Ja schon, aber ich konnte nicht vernünftig schlafen un-

D.O wurde von Kai unterbrochen, der mit mit voller Seele schrie:„Kommt schnell raus. Wir müssen und auf dem Weg machen, um rechtzeitig zur Schule zu gelangen. "

Dann verließ er auch das Zelt in Lichtgeschwindigkeit.

„Schon verstanden Schreihals!" , schrie ich im nach.

„Also dann lass uns gehen"

„Okay"

Alle waren schon aufgestanden und halfen die Zelte abzubauen.

Schnell war die Arbeit erledigt und alle 11 stiegen in den zwei verschiedene Vans.

Aus irgendeinem Grund wollte ich auch in den Van steigen statt mit Chen in seinem Wagen.

Das er mich nur wie eine kleine Schwester behandelt geht mir langsam auf die Nerven.

Ist noch Platz frei fragte ich D.O der Sehun, Baekhyun, Lay, Kai, Tao und Chanyeol chauffierte.

„Ja", meinte D.O überrascht „Zwischen Kai und Chanyeol ist Platz.

„Ok gut Danke. " sagte ich lächelt zu ihm.

Zum Glück war der Platz neben Baekhyun schon besetzt. Nach meinem Geständnis war es mir peinlich ihm in die Augen zu sehen.

Chanyeol und Kai waren schon eingeschlafen. Sobald ich mich hinsetzte lag Chanyeols Kopf auf meiner rechten Schulter und Kais auf meiner linken.

Und wie soll ich da einschlafen?

Irgendwie schafte ich es dann doch.

„Sch Tokki wach schon auf. Los." Ich öffnete meine Augen und mir wurde klar das Kai die nervige Person war, die versuchte meinen Schlaf zu stören.

„Wie spät ist es?" , fragte ich ohne wirklich darüber neugierig zu sein.

„Wir haben noch eine Stunde vor Schulbeginn. "

Ich stieg aus dem Wagen. Wir parken an einem Parkplatz in der Nähe unserer Schule.

Die Idioten gingen ins Kaffee der ebenfalls in der Nähe lag. Doch eigentlich war es Ok ich brauch sowieso etwas Zeit um nachzudenken. War mir sehr schwer fällt, nicht nur weil ich mein Gehirn anstrengen muss sondern auch weil ich mich mit meinem Gefühlen nicht auseinander setzten mag.

Ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken (Das Schicksal liebt mich), kam Suho zu mir angerannt nachdem er sah, dass ich auf war.

„Hey was machst du hier. Bist du nicht hungrig. Komm mit essen. Reis, Kimbap, Ramen was du willst." bot mir Suho mit einem engelhaften Lächeln an.

Was für ein faszinierender Unschuldigtuer. Eben noch mein Lippen zärtlich mit seinem berühren und jetzt so tun als hätte er nichts gemacht.

Sowas sollte illegal sein.

Paragraph 6. Abschnitt 9. besagt, dass das stehlen eines Persons erster Kuss ohne Erlaubnis und ohne Geständnis, dies getan zu haben ist nach den modernen Frauengesetzen ausnahmslos verboten,sprich gutaussehende Jungs werden nicht ausgeschlossen.

Ja genau so wäre es perfekt.

Warum mach ich nicht die Gesetze. Südkorea braucht mich.

„Also was ist nun?", fragte mich Suho verwirrt. Ich war da zu sehr in meine Gedanken gesunken.

„Suho abgesehen vom Essen. Bist du dir sicher mir etwas anderes sagen zu wollen?"

Suho überlegte für einen Moment, entschloss sich dann mich am Handgelenk festzuhalten und mich ganz weit weg von den Jungs wegzubringen.

„Yah lass los. Wo bringst du mich hin. "

Er brachte mich zu einem Park voller Blumen und Rosen.

„ Seid längerer Zeit habe ich schon vor dir dies zu sagen. Doch ich war immer zu schüchtern. -

Er pflügte eine Rose.

Willst du mit mir ausgehen?"

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt