Gespräch

213 10 0
                                    

Ich war voll stolz als ich sein Haus doch noch gefunden habe. Gewöhnlich bin ich orientierungslos.

Auf den Namensschild der Tür steht 'Byun'. Ich klopfte an der Tür mit Rhythmus.

Ein wirklich gut aussehender Junge oder Mann machte die Tür auf. Wahrscheinlich sein Bruder. Etwas älter als Baekhyun aber trotzdem jung geschätzte 22.

“Hi.. ähm ist dein Bruder Baekhyun da?” Könnte ja sein das noch ein Bruder existiert.

“ Ja ist er” meinte er mit einem lächeln. Er ist echt süß.

“ Baekhyun du hast Mädchenbesuch” rief er. 

Baekhyun lief gespannt und mit voller Hoffnung zur Tür.

Als er mich sah , sah man wie sein Gesichtsausdruck von Hoffnung auf Enttäuschung in 0,1 sekunden gewechselt hat.

“Oh du bist es nur” Das 'nur' bestätigte meine Annahme.

“Auch hi”

“Komm doch rein”

Als ich sein riesen Haus betritt, war ich sprachlos. Alles war so faszinierend schön eingerichtet.

“Setzt dich ruhig auf das Sofa in der Zwischenzeit hol ich meine Jacke”

“Okay” teilte ich ihm mit. Er ging hoch und sein vielleicht-Bruder setzte sich neben mich.

“Bist du die Freundin von Baekhyun?”

Hätt' ich in diesen Moment was getrunken, hätt' ich es ausgespuckt.

Wieso stellt er so direkt Fragen?

“Was ? Nein, nein”

“Oh achso. Mein Name ist übrigens Baek Bum ich bin Baekhyuns älterer Bruder”

Ich wusste es.

“Achso. Ich bin Demet und seine Klassenkameradin. Seit ihr hier neu eingezogen eigentlich?”

“Ja, das sind wir. Die Arbeitsstelle unserer Eltern hat sich hierher verschoben. ”

“Ah verstehe. Deshalb.”

“Du bist sehr süß”

Omg wie süß dieser Kerl ist. Könnte ich rot werden, würde ich es.

“Whoa Danke”

Baekhyun kam in die Stube.

“Ok Lass gehn”

Ich ging ihm hinterher raus. Wir gingen ziellos los.

“Fang an” meinte ich.

Wir gingen nebeneinander nur gerade aus.

“Du hast mich sehr verletzt in der Zeit aber noch schlimmer ist, dass du nicht mal mehr an mich errinerst”

Aufeinmal hatte ich Mitleid mit ihm. Ich kann mit Menschen nicht schlecht umgehen. Nur aus Spaß wenn.

“Ich verstehe das auch nicht. Es ist alles gelöscht in meinem Gehirn. Aber falls ich dich wirklich verletzt habe, tut es mir leid.”

Als er diese Worte hörte. Hat sich sein Gesicht schnell verändert. Positiver war es.

“Schon okay - irgendwie hab ich dich ja auch vermisst” sagte er mit ein lächeln.

“Omg Baekhyun hat gelächelt! ” schrie ich fast vor Schock.

Wir redeten noch eine Weile über sinnloses. Anscheinend schien er die Vergangenheit nicht mehr so schlimm zu nehmen und sein Hass war nicht mehr so stark.

Später wollte ich nach Hause gehen doch dann hielt er mich am Arm fest.

“Warte..”

Ich hab mich umgedreht.

“Ich hab dir was vergessen zu sagen”

Ich schaute zu ihm gespannt auf.

Er schaute mir tief in die Augen ,abwechselt von rechts zu links.

Könnte es sein, dass esr..

“Dein Etikett hängt vorne raus” er fing an zu lachen.

Ich überprüfte dies und er hatte recht.

Wieso ist mir nicht aufgefallen, dass ich das falsch herum angezogen hab?

Peinlich.

“Hey das ist nicht witzig! ”

Er grinste weiter bescheuert breit.

Ich riss mich aus seinem Griff.

Er hielt mich wieder ab zu gehen und fasste mich am Arm und drehte mich um ,sodass er mich umarmen könnte.

Ich lies es zu, immerhin war er jetzt (zumindest etwas) viel netter.

Wir lösten uns.

“Bis dann” sagte er.

“Bis dann” antwortete ich weniger genervt.

Ich machte mich auf den Weg und dachte nach, wie komisch diese Situation eigentlich war.

Was genau sind wir jetzt?

Als ich zu Hause ankam, sah ich Sarang auf unserer Couch sitzen.

Mir sah man an das ich geschockt war. Heute war alles so schockierend.

Was macht die hier??

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt