Nicht in meiner Liga

185 9 6
                                    

Was macht die hier ?

Chen's Besuch kann es nicht sein. Er ist ja bei Xiumin und Luhan. Aber vielleicht , hat er mich auch angelogen.

Um die Antwort zu wissen ging ich Kris suchen und ging damit auch an Sarang vorbei ohne sie zu begrüßen.(so bad no one can stop her)

Ich schrie " Oppa " durchs ganze Haus und sah Kris in der Küche hart arbeiten. Er war grad dabei ein Kuchen zu backen.

"Was macht Sarang hier ?" fragte ich verwirrt.

"Wir sind verabredet " antwortete er gelassen.

Ich war so erleichtert dies zu hören und etwas konfus, immerhin sind es 3 Jahre Unterschied zwischen den Beiden. Love is Love.

"Wie lange dauert der Kuchen noch ?" Bei Schokoladenkuchen muss ich das fragen.

"Der ist nicht für dich, ich mach dir ein andermal so einen Kuchen" Das war unfair, er weiß wie sehr ich Kuchen liebe.

" Woher weißt du überhaupt wie das geht ?” Chen ist die Frau im Haus.

"D.O hat mir hilfreiche Tipps gegeben" teilte er mir stolz mit, mit einem Blick, dass man nicht definieren kann. D.O wie erwartet immer wenn ich sage er soll mir helfen meine Kochkünste zu verbessern sagt er 'Nein du kriegst nie was auf die Reihe' und damit hatte er nicht ganz unrecht. Ich hab ca. 16-18 mal Ramen versucht zu kochen, hat aber nie perfekt geklappt.

Ich ging wieder zu Sarang und begrüßte sie herzlich. Immerhin wird sie jetzt ein miserablen Abend mit meinem großen Bruder aushalten. Sie ist verwundert von meiner Aktion wahrscheinlich denkt sie , dass ich  Stimmungsschwankungen habe.

Ich redete mit ihr noch ein bisschen über Kris und sie schien in nicht für den richtigen zu halten. Sie wollte gehen, doch die mühe , die sich Kris machte hielt sie auf. Die Frage ist nur -Warum hast du dich überhaupt dazu überreden lassen ?

Bitte eine stille Minute für die Anzahl der klar funktionierenden Gehirne die mit jeden Tag abnimmt.

"Am besten ich suche mir jemanden in meiner Liga" Gollum ist nichtmal in deiner Liga.

Er spielt in einer höheren.

“Findest du ihn nicht gut aussehend? ”

Was mach ich eigentlich ? Ich sollte sie gehen lassen.

Bevor sie antworten konnte, kam Kris in das Wohnzimmer mit seinem Dessert und stellte diesen auf unseren langen glasigen Tisch.

Er sah mein Blick und teilte mir telepatisch mit Nichts für dich und ich antwortete zurück mit Ja oke, ich bestaune nur die Schönheit

Plötzlich sprang Sarang auf

”Ich sollte jetzt gehen”

Tolles timing Sarang.

“Warum denn” Kris hätte das nicht erwartet.

“Ist schon okay. Lass sie gehn' sie ist sowieso nicht hübsch”

“Bis irgendwann mal ” sie verabschiedete sich mit einem bösen Blick auf mich gerichtet, wegen meiner Aussage von eben.

“Bye Bye“  winkte ich ihr noch glücklich zu.

Sie verschwand endlich.

“Ihr reicht mein gutes Aussehen nicht? Von mir aus. Ich hab noch paar andere die ich in Erwägungen ziehe zu daten”

Seine Enttäuschung verschwand unerwartet schnell.

Warte der Kuchen. Yeah jetzt könn' wir ihn essen.

Wir haben uns denn rest des Abends ein Film angeguckt und denn Kuchen aufgegessen.

Man hörte das jemand ins Haus kam.

Es war Chen.

“Hi Leute”

“Hi” sagten ich und Kris synchron.

Er hat sich zu uns hingesetzt.

Irgendwann bin ich eingeschlafen und um 13:00.Uhr aufgewacht.

Ich sah mich um und sah Chen wie er an irgendwas am Schreibtisch arbeitete.

Und dann fiel mir ein. SCHULE. Noch dazu die Campingfahrtdings die heute anstehen sollte.

Ich schlief wieder ein und wachte angezogen in Chens Auto wieder auf.

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt