Alte Bekannte

211 11 0
                                    

“Du” knurrte Baekhyun und starrt mich an.

Zu hoffen dass zu unserer Schule auch normale Menschen kommen, war zu viel verlangt.

“Ich ?“ Ich sehe ihn verwirrt an.

“Ja du! Ich hasse dich du..“

“HALTET JETZT EURE KLAPPEN UND HÖRT ENDLICH ZU!“ schrie die Lehrerin und warf Kreide Richtung Baekhyun und mich.Dabei bin ich die Unschuldige.Wenigstens hat sie nur die Wand getroffen.

“Endschuldigen Sie“ Baekhyun stand auf und verbeugte sich schnell.

Meine Klassenkameraden(außer Sehun ,der so ziemlich nie lachte) und ich mussten uns das Lachen verkneifen. Mein Lachgetriebe platzt gleich. Würde in diesem Moment eine Person '24' sagen ,hätte ich drauf los gelacht.

Ich bemerkte ,dass Baekhyun mich im Augenwinkel mit einem verhassten Blick die ganze Zeit über betrachtet. Aber warum ? Ich kannte ihn nicht mal . Auf einmal wirkte er für mich sehr unsympathisch und unattraktiv ,(außer seine wünderschönen Hände die mir auf dem ersten Blick aufgefallen sind) durch sein krankes Verhalten.

Als ich umdrehe um auf die Uhr zu gucken und herauszufinden wie viele Stunden ich noch in diesem gefängsgleichen Ort festgehalten werde, merke ich dass Baekhyun mich verhasst anstarrt again (& again & again~) 

Als die Mathestunde endlich zu Ende ging, stand ich auf und ging mit Junghwa zur Cafeteria, wo wir uns etwas zu Essen holten und an unseren Standardtisch hinsetzten . Junghwa und ihre ewige Liebe nach Essen war sehr extrem für ein zerbrechliches Mädchen wie sie. Sie aß mein Teller mit, weil ich kein hunger hatte. Ich muss die ganze Pause an Baekhyun und sein komisches Verhalten denken.

Nach der Schule verabschiedete ich mich von Junghwa mit einer festen Umarmung und ging Richtung zu Hause.

Auf dem weg sah ich Chen. Ich rannte zu ihm hin und erzählte ihm alles was passiert war (außer Baekhyuns Witz über Sarangs Augenbrauen).

“ Du errinerst dich nicht an Baekhyun von früher?“ fragte er verwirrt.

“ Von früher?“ fragte ich.

“Streng deine paar Gehirnzellen an, die du noch übrig hast “

Ohne beleidigt zu sein hab ich weiter geredet. Am Ende des Tages hat er ja recht.

“ Ja ! - Ja ich habs”.

Love is ChenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt