“Baekhyun war dein Sandkastenfreund und er hat mich gehasst, weil er unsterblich in dich verliebt war“ sagte ich mit völliger Sicherheit in meiner Stimme.
“WAS? Nein! Das ganze BL filme gucken hat deine sichtweise auf reale Beziehungen ruiniert“ sagte Chen.
“KDramas auch“ murmelte ich leise. “KDramas auch...“
“Fällt es dir jetzt ein? “ sagte Chen voller Hoffnung.
Echt süß eigentlich , dabei interessiert mich Baekhyun reichlich wenig. Noch mehr interessiert mich Sarang und ihre Beziehung zu Chen.
“ Baekhyun war früher dein Freund, bis du die Schule gewechselt hast und kein Wort ihm” Tolles Wortspiel Chen tolles Wortspiel...
“WAS ? Kann nicht sein.”
“Doch kann sein. Er hat ja so ziemlich alles an sich verändert. Ich hab kurz mit ihm geredet..”
Wow nicht zu fassen, dass Chen mit jedem redet und gut klar kommt.
"Ach ja? Ich glau-” bevor ich ausreden konnte kam der Teufel - Baekhyun.
“Hi Chen !” sagte Baekhyun zu Chen und war verwirrt mich neben dem nettesten und herzlichsten Menschen auf der Erde zu sehen. Ja Chen war sowas wie ein Engel.
“Oh Hi“ antwortete er lächelnd zu ihm.
Baekhyun kam näher zu uns rüber.
“Was macht Satans Kind bei dir?“ sagte er lachend.
“Meinst etwa du MICH?” fragte ich genervt.
“Nein ,den Baum da“ er zeigte auf ein Baum.
Und ich , die jegliche Art von Sarkasmus nicht versteht sah zum Baum hin.
Er war überrascht von meiner Naivität und sagte:
“Natürlich meine ich dich, du weißt wohl nicht was du mir alles angetan hast!“
“Eigentlich kann ich mich nicht mal mehr an dich errinern“ sagte ich unschuldig.
“Bei deinem Verstand ist da-“ Chen unterbrach ihn.
“Okay das ist jetzt alles Verganenheit findet dich damit ab Baek.“
“Lass uns gehen” sagte er zu mir und hielt meine Hand fest und zog mich in Richtung zu Hause.
Ich lies es zu , wir sind ja Adoptivgeschwister..
Wir waren schnell zu Hause. Ich ging in mein Zimmer und Chen kochte währenddessen.
Oben in mein Zimmer checkte ich meine Nachrichten und einer der Nachrichten war von einer unbekannten Nummer.
Ich hab nachgedacht und ich denke zu hast ziemlich viel (oder alles) aus unserer
Beziehung vergessen. Ich möchte mit dir einwenig reden also erwarte ich dich heute vor meiner Tür. Mein Haus ist in der Nähe vom Kimchi Special Restaurant daneben rechts siehst du ein riesen Haus mit der Nummer 88 und den Namen Byun. Ich erwarte dich um 18:00.Uhr.
Das kam so plötzlich und klang so nett, dafür dass er vor nicht langer Zeit noch 'I hasse dich' geschriehen hat.
Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.
Ich roch den tollen Geruch von Chens Essen und ging runter.
“ Immer wenn du Essen riechst kommst du schnell runter“ er lachte.
“Heißt das no food “
er nickte.
Unsre Eltern waren nie da. Sie arbeiten rund um die Uhr, aber das war oke weil ich Chen hatte und er mich noch.dazu kam noch- Kris kam nach Hause und sagte
“Hi Leute”
Er kam zu mir rüber und gab mir ein Kuss auf mein Kopf. Dann ging er zu Chefkoch Chen und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Tja unser große Bruder Kris ist halt liebenswert er macht immer gute Laune.
Er ist zwar nicht unser wirklicher Bruder, aber wir lieben uns trotzdem. Wir sind alle keine richtigen Geschwister, wir alle sind adoptiert, was uns aber nichts ausmacht.
“Wow Chen das riecht echt gut“ sagte Kris begeistert.
“Danke hyung“
Das Essen war fertig und wir aßen alles auf.
“Ok, tschüss Jungs ich muss los” sagte ich und ziehte mich hastig an.
“Wohin?” fragte Chen verwundert.
“Solange du nicht sagst mit wem du dich triffst..”
“Mit Luhan & Xiumin Basketball spielen” wie erwartet.
“Das hättest du heute Morgen sagen könn' Bye Bye”
“Bye Bye” rief Kris.
Okay dann mach ich mich mal auf den Weg..
DU LIEST GERADE
Love is Chen
FanfictionChen & Demet sind beide von einer koreanischen Familie adoptiert wurden. Die leiblichen Eltern der beiden hatten ein Komplex gegen koreanische Namen was der Grund ist für ihre Internationale Namen. Sonst wohnen beide in einem Haus mit ihren adoptiv...