“Wieso entführst du mich?”schrie ich. “Und wieso bin ich angezogen?”, sagte ich leiser und verwirrter.
Ich war gespannt, wie er das jetzt erklären wollte.
“Erstens,ich entführe dich nicht. Du hast deine Campingfahrt mit deiner Klasse verpasst, also wollte ich mit dir nur so ein Campingausflug machen.”
“Achso deshalb”
da fiel mir ein.
“Und zweitens? ”
Er hat die zweite Frage nicht beantwortet.
“Zweitens, es gibt nicht was ich nicht schon gesehen hätte.Das Kleid steht dir übrigens.”
Das Kleid ist Pott hässlich.
“Hast was schönes geträumt?”
Statt seine Frage zu beantworten frage ich :“Weiß Kris Oppa Bescheid von unserem Ausflug”
“Klar weiß er Bescheid” sagte Chen selbstverständlich. Als wärst die normalste Sache der Welt.
“Ok gut” Für denn Fall , dass uns was zustößt , haben wir ein Kris der uns retten kann.
Ich wollte für ein Moment meine Augen schließen, doch ich schlief direkt ein.
Aufgewacht starr ich umher. Schockiert. Da fällt mir ein - Ich wurde entführt.
Chen ist aus dem Wagen gestiegen. Dann sind wir wahrscheinlich da. Aus dem Fenster bemerke ich erst jetzt dass der hoffnungslose dreijährige namens Chen versucht ein Zelt aufzubauen.
Ich schau ihn noch eine Weile zu bis ich bemerke,dass irgendwas aus meiner Jacke vibriert.Mein Handy ich hab eine SMS bekommen.
Warum bist du nicht zum Campen gekommen? Wir machen grade Marschmellows. Alle fragen sich wo du bist und machen sich sorgen gerade Junghwa. Bist du krank ?
-Baekhyun
Die machen sich bestimmt keine Sorgen. Die feirern eher,dass ich nicht aufgekreuzt bin. Junghwa ausgeschlossen.
Ich bin schlecht im SMS verfassen, ich schreib einfach sowas:
Ich hab verschlafen. Sag allen es geht mir gut und ich bin nicht krank außer für die Lehrer natürlich.Ich mache grade sozusagen mein eigenen Campingausflug mit Chen. Sehen uns dann in zwei Tagen.
Ja okay. Das ist so gut. Senden.
Ich steige aus dem Wagen. Er arbeitet noch immer am Zelt.
“UWAAA” schreie ich.
Er dreht sich langsam um. No reaction. Jede Person bei der ich das mache erschreckt sich.
Er lacht.
“Sollte mich das jetzt erschrecken?”
"Nein, ich war nur fasziniert von deinen Zeltaufbaukünsten”
Das Zelt klappt zusammen.
“Komm ich helf dir”
Wir arbeiten noch ne Weile dran.
“Jetzt stehts”
“Endlich”
Chen macht noch ein Lagerfeuer. Inzwischen ist es schon dunkel geworden. Wir setzten uns ans Feuer auf Klappstühlen.
Die Wärme tut gut.
“Ich hoffe das heitert dich auf” sagte Chen und blickte aufs Feuer.Er machte ein paar Marschmellows.
“Eigentlich mag ich solche Dinge wie Campingausflüge nicht besonders. Wahrscheinlich wär ich auch ziemlich gelangweilt mit der Klasse so ein Ausflug zu machen. Aber mit dir ist es etwas schönes.”
Natürlich hab ich das nicht gesagt.
“Ja schon”
“Gut zu hören”
Er starrt ein Moment in meine Augen schaut dann wieder auf Feuer und fängt an zu singen.
Missing you like crazy von Taeyeon.
Seine Stimme klingt so angenehm dabei. Das Lied ist so traurig, dass ich fast schon.
“Toki schwitzt du etwa aus den Augen?” meinte er grinsend.
Ich renne in unser Zelt. Peinlich peinlich ..peinlich
Er kommt ins Zelt rein.
“Was ist denn daran peinlich?”
Er kommt näher.
Wischt mir die Tränen.
Hebt mein Kopf langsam und flüstert mir ins Ohr “Du siehst hässlich aus wenn du weinst”
Ich schubse ihn von mir. "Dummkopf"
Jetzt dreh ich mich entgültig um und krieche in mein Schlafsack.
”Tust du wirklich also hör auf damit. Am besten siehst du mit einem lächeln aus”
Jetzt macht er sich Bettfertig. Und dreht sich auch um.
“Steh morgen früh auf. Wir machen was schönes.”
Woran er auch dachte er bekam plötzlich ein Lachflash.
000000,0001 Sekunden später:
“HÖR AUF WIE SPONGEBOB ZU LACHEN!!!”
Das brach ihn noch mehr zum lachen.
Ich hatte mich umgedreht und ihn auf die Schulter ein kein Schubs gegeben.
“Hör auf”
Seine Spongeboblache again.
“Hör auf”
”Okay..okay”
“Ich geh will schlafent” teilte ich ihm mit.
“Mach das Toki”
Was soll dieser bescheurter Spitzname?
Als ich meine Augen schloss, war ich schon im Traumland.
Ein geklopfe weckte mich plötzlich auf. Dabei war es bestimmt erst 7:00 Uhr nach der Helligkeit zu urteilen.
Eine Person klopft aggressiv auf unserem Zelt.
Auf einmal realisiere ich, dass ich vor kurzem in den Nachrichten von einem Vergewaltiger der um die Häuser zieht uns ganz in unserer nähe wohnt. Diese Angst bringt mein Gehirn dazu das klügste zu tun, was man in dieser Situation tun kann.
“AHHHHHHHHHHHH!”schrei ich wie einer der Tussi-schreien in Scary Movie.
“Was ..was ist denn? Warum schreist du?”fragte Chen mit einer müden Stimme.
“Sieh da, da klopft ein Vergewaltigter ununterbrochen!!!”
“AHHHHHHHHH!!!!”
Nach dem allen hab ich kein Charisma mehr.
“Was redest du für Unsinn.”
Er macht denn Zeltverschluss auf.
Mit meinen Händen, verdecke ich halb mein Gesicht vor Angst.
Dann sehe ich aus dem Spalt ein bekanntes Gesicht...
Warte..
Baekhyun?!
DU LIEST GERADE
Love is Chen
FanfictionChen & Demet sind beide von einer koreanischen Familie adoptiert wurden. Die leiblichen Eltern der beiden hatten ein Komplex gegen koreanische Namen was der Grund ist für ihre Internationale Namen. Sonst wohnen beide in einem Haus mit ihren adoptiv...