George's PoV
,,Schalte auf dem Fernseher Programm acht an'' schrieb mir Clay.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaltete, wie er es mir geschrieben hatte, Programm acht ein.,,Heute haben wir einen besonderen Gast und zwar den Newcomer Clay Cotton, der mit seinen zwei brandneuen Singles schon direkt in den Charts liegt!'' hörte man die Sprecherin sagen.
Clay war bei einem Interview, dass im Fernsehen live ausgestrahlt wurde?
Warum hatte er mir nichts erzählt, sondern erst jetzt bescheid gegeben?,,Willkommen hier bei uns. Freut uns, dich endlich kennenzulernen, Clay. Ich darf doch Clay sagen, oder?'' sprach die Interviewerin zu ihm.
Sie war ganz klar mit ihm am flirten.
,,Sicher und freut mich hier zu sein. Danke für die Einladung'' entgegnete er ihr.
Im Hintergrund sah man haufenweise - ich vermutete mal - Fan's.,,Wie geht es dir erst einmal?'' fragte sie ihn.
,,Ganz gut, ihnen?''
,,Super'' lachte sie.
Ok, kam nur mir diese Frau unsympathisch vor?
Ich war nicht eifersüchtig, dazu gab es keinen Grund aber dennoch konnte ich sie jetzt schon einfach nicht leiden.
Sie war einfach dermaßen am flirten mit ihm und das live im Fernsehen.,,Wie fühlt es sich an, so plötzlich im Fokus vieler Menschen zu stehen?'' fragte sie ihn nun.
,,Es ist überwältigend. Ich hatte schon immer davon geträumt, mit meiner Musik etwas zu erreichen und dafür anerkannt zu werden. Jetzt, wo es passiert, kommt mir alles so unecht vor'' antwortete Clay ihr.
,,Deine Songs drehen sich um viele Gefühle oder Äußerungen, geht es darin um dich und eine bestimmte Person, oder gehen sie einfach nur in diese Richtung?''
,,Beides, würde ich sagen'' antwortete er nach kurzer Überlegung.
,,Oh, also gibt es da jemanden? Einen festen Partner?'' fragte sie nun.
Clay war für eine relativ lange Zeit ruhig, warum sagte er nicht einfach, dass er einen Freund hatte?
,,Nein, ich bin Single'' sagte er schließlich.
Was hatte er gerade gesagt? Das er Single wäre? War das sein verdammter Ernst?Meine größte Angst war, dass sein Erfolg ihn verändern würde und genau das, schien gerade anscheinend zu passieren.
Ich konnte nicht glauben, dass er mich wirklich vor vermutlich tausenden Leuten verleugnete und sie auch noch belog.,,Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja demnächst mit der einen oder anderen Promi Dame wieder'' sagte sie zwinkernd zu ihm, daraufhin lachte er.
Er lachte auch noch? Wow.
War ihm dieser ganze Fake Mist wirklich wichtiger, als ich?
Vor allem wusste er doch, dass ich zuschaute?Ich schaltete den Fernseher aus und legte die Fernbedienung weg.
Wütend und zugleich verletzt, räumte ich die Wohnung weiter auf.
Versehentlich schmiss ich ein paar Sachen dabei um.Den ganzen Abend lang verbrachte ich damit, zu vergessen, was er gesagt hatte.
Alleine einschlafen tat ich auch, da er am späten Abend noch immer nicht da war.
Irgendwann in der Nacht, hörte ich jedoch, wie die Haustüre aufgeschlossen wurde.Kurz darauf spürte ich, wie sich Clay in das Bett legte und sich an mich kuscheln wollte.
Ich stand jedoch ruckartig auf, woraufhin ich einen verwirrten und verwunderten Blick von ihm zugeworfen bekam.Ohne ein Wort zu sagen, schnappte ich mir mein Kissen und meine Decke und wollte gerade aus dem Schlafzimmer in das Wohnzimmer verschwinden, als Clay sich vor mich stellte.
,,Was ist los?'' fragte er.
,,Warum sollte ich neben dir in einem Bett schlafen, wenn du doch Single bist?'' entgegnete ich und quetschte mich an ihm vorbei.Ich richtete mir die Couch, während er versuchte sich rechtzufertigen.
,,Es tut mir leid...Mir wurde gesagt, dass ich mein Privatleben aus dem ganzen raus halten soll''
Er kam auf mich zu und wollte meine Hand nehmen, doch ich zog sie weg.
,,Geh einfach schlafen, bitte'' sagte ich.,,Aber ic -''
Er hielt inne, als ich mich umdrehte und ihn ernst anschaute.
Er seufzte daraufhin und lief zurück ins Schlafzimmer.
Die Couch war zum schlafen nicht das aller bequemste, aber ich war im Moment einfach noch zu sauer und zu verletzt, um neben ihm schlafen zu können.Am Morgen wachte ich auf und sah Clay, der sich schon fertig gemacht hatte.
Er sah, dass ich wach war und schaute mich an.
,,Können wir darüber reden, wenn ich zurück bin?'' fragte er.
Ich stand auf, lief ins Bad und ignorierte ihn.
Ich hörte ihn erneut seufzen, bevor er ging.Durch das ausschlafen, war ich eigentlich nicht mehr so sauer auf ihn, aber direkt am frühen Morgen wieder daran erinnert zu werden, hatte ich nicht unbedingt vor.
Mit ihm darüber oder generell über das ganze, was im Moment abging zu sprechen, war vermutlich aber sowieso für uns beide mal ganz gut.
Fünf Kapitel an einem Tag...
Glaube habe noch nie so viel an eine Tag geschrieben haha.
(Naja, eigentlich ist ja schon der nächste, da wir nach 12 Uhr haben, aber who cares :P)
DU LIEST GERADE
One More Night
FanfictionWenn du die Wahl zwischen Ruhm oder Liebe hättest, wie würdest du dich entscheiden? Clay Cotton hatte diese Wahl - und die Falsche getroffen. Clay Cotton und George Hughes waren ein normales Paar, wie jedes andere auch. Clay hatte sich schon immer...