Kapitel 1

771 26 5
                                    

Es ist 6:00Uhr und mein Wecker klingelt.So langsam kann ich diesen Ton nicht mehr hören!Vielleicht sollte ich ihn mal ändern.

Ich stand sofort auf weil ich ja in die Schule fahren musste und es nicht gerade ein kurzer Weg war.

Zuerst begab ich mich ins Bad und wusch mein Gesicht und putze meine Zähne.
Danach schmieß ich mich in mein Outfit.

(Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir auch eins selber ausdenken)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir auch eins selber ausdenken)

Als ich runter in die Küche gehen wollte um mir was zu essen zu machen sah ich meine Eltern dort sitzen mit einem Kaffee in der Hand.

,,Seit wann seit ihr am Morgen noch hier?",fragte ich.
Normalerweise mussten sie nähmlich schon um 5 Uhr arbeiten.
,,Wir haben uns entschieden ein bisschen später zu kommen.Damit wir mehr Zeit haben um zu reden und damit ich dir endlich vernünftiges Frühstück machen kann",sagte meine Mutter während sie abwechselnd auf ihr Handy und mich schaute.

Daraufhin sagte ich nichts mehr und nahm mir eine Portion von den Pancakes die meine Mutter ,,endlich'' immer Morgens machen konnte.

Ich ging noch schnell in mein Zimmer um zu checken ob ich alles habe.Alles ready also zog ich meine Schuhe an und zog die Tür auf.
,,Tschüß Mama,Tschüß Papa.Ich gehe jetzt",rief ich.
,,Viel Spaß in der Schule Süße'',riefen sie mir hinter her.

Die Sonne war schon auf gegangen weil es ja Sommer war.Man hörte die Vögel schön zwitschern.Es war irgendwie ein schönes Gefühl zu haben an einen MONTAG MORGEN!!
Nach ein paar Minuten laufen stieg ich in den Bus ein und fuhr zu Schule.Ich steckte mir Kopfhöhrer rein um ein bisschen Musik zu hören.

Nach der 3.Haltestelle musste ich dann aussteigen.
Vom weiten sah ich auch schon y/bff am Eingang stehen.Ich rannte schnell zu ihr und wir umarmten uns als Begrüßung.
,,Hey alles ok bei dir?",fragte sie mich.
,,Jup,könnte nicht besser sein!Was ist mit dir?"
,,Ja alles gut!",lächelte sie.

Wir fragten uns jedes Mal wenn wir uns sehen wie es uns geht.Um alles abzuchecken und wir wussten auch immer wann jemand lügt oder wann jemand die Wahrheit erzählt.

Wir plauderten dann noch ein bisschen bis die Schulglocke klingelte.Der Eingang war immer so voll weil alle rein wollten.
Da wir schon in der Oberstufe waren hatten wir nicht alle Fächer mit einander.Leider.
Zuerst hatte ich Mathe und y/bff Physik.
Es ist wirklich schlimm Mathe in der 1. Stunde zu haben.Vor allem dann noch bei dem strengsten Lehrer.

,,So setzt euch alle hin denn ich muss euch jemanden vorstellen der ab jetzt auch in diesem Kurs beteiligt ist",erzählte uns Herr Schulz(Mathelehrer).Kurz danach platze ein Junge mit schwarzen Haaren rein .Er hat einen grauen Hoodie an und Shorts.

Die ganzen Mädchen aus meinem Kurs sind schon ganz hibbelig.Ich hatte nicht viele Freunde also sitze ich alleine an einem Tisch.In dem Moment wo er sich vostellte hoffte ich nur das er nicht neben mir sitzen muss.
,,Hi ich bin Alex und bin 15 Jahre alt.",das war's was er von sich erzählte.Fand ich wirklich SuPeR.

,,Hm wo setzen wir dich hin.Ach ja neben y/n ist ja noch Platz.Setz dich bitte dort hinten hin",sagte Herr Schulz.Musste das sein?!

Ich habe die ganze Zeit gezeichnet und nicht aufgeguckt aber als er das dann sagte hob ich meinen Kopf und war echt schockiert und genervt zu gleich.
,,Aber muss das wirklich sein?",fragte ich.
,,Siehst du noch hier irgendwo ein Platz?Ich nähmlich nicht",antwortete Herr Schulz.

Alex grinste und schaute ein wenig zu Boden.
Ich schlag meinen Kopf auf den Tisch,warum muss er neben mir sitzen.Eigentlich mochte ich es alleine zu sitzen.
Herr Schulz fängt dann auch mal endlich an von Mathe etwas zu erzählen und zu erklären.

Auf einmal merke ich das Alex sich an seinem Arm anlehnt und zu mir guckt.
,,Wie heißt du nochmal?",fragt er.
,,y/n'',antworte ich.
,,Du magst nicht dass ich hier bin oder?"
,,Ehrlich gesagt möchte ich jetzt gerne bei Mathe zuhören anstatt mir dein Geplapper anzuhören.",sage ich ihm eiskalt.
,,Willst du mir vielleicht die Schule zeigen?",fragt er.

Plötzlich höre ich Herr Schulz nicht mehr reden:,,Gibt es etwas was wir wissen müssen y/n und Alex?"
Er hatte wohl bemerkt das Alex mit mir redete.
,,Entschuldigung ich wollte y/n nur fragen ob sie mir eventuell die Schule zeigen kann''
,,Das ist wirklich eine hervorragende Idee!",sagt Herr Schulz.
,,Aber ich..",doch Herr Schulz redet einfach weiter.

Alex grinst und holt seine Bücher raus.

———————————————————————————
YOOO.Mir macht das gerade so Spaß das direkt ein neues Kapitel rauskommen wird.Hat schon lange gedauert aber ich hoffe euch gefällt es <3
Vergesst nicht zu essen,zu trinken und sich auszuruhen.

-789Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt