Es war Sonntag der Ausflug mit meiner Familie.Wir waren in einem Zoo mit exotischen Tieren.Es war wirklich cool.Nach dem Zoo gingen wir dann noch zu Mc Donald's.Es wurde Abends und ich ging früh ins Bett weil ich morgen früh aufstehen wollte damit ich meine Eltern verabschieden konnte.Eigentlich musste ich meinen Vater schon am Abend verabschieden weil er um 5 Uhr losfahren muss zur Arbeit.Das würde ich eben nicht schaffen.
-Nächster Morgen-
Endlich war die Klassenfahrt gekommen.Ich fühlte mich wie im Film.Schnell flitzte ich ins Badezimmer und putzte meine Zähne,kämmte meine Haare und wusch mir mein Gesicht gründlich und zog mich schnell an.Es wurde heute bisschen kalt aber zum Glück die nächsten Tage wieder warm.Deshalb mussten die langen Sachen wieder herIch lief nach unten und sah schon meine Mutter mir ein Toast machen.Sie war schon in Arbeitklamotten.
,,Du kannst gehen Mama"
,,Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe dass es super toll wird auf der Klassenfahrt.Ich hab dich ganz dolle lieb"
,,Danke ich dich auch Mama"
Und wir drückten uns noch einmal ganz fest.
Sie ging aus der Tür und ich atmete tief ein und aus.Ich hatte jetzt noch genau eine halbe Stunde.Ich aß schnell und packte alle restlichen Sachen ein die ich brauche.Die Kamera hat mein Vater gestern Abend noch gefunden.Sie war so schön.In meiner Lieblingsfarbe.Da war auch ein neuer Speicher drin damit ich genug Platz habe für unnötige Fotos.
7:38 Uhr.Sara und ihre Mutter müssten gleich da sein.Ich stand schon an der Straße mit meinem Koffern und den Taschen.Ich wusste ich habe nichts vergessen.Alles lief prima.Und 3 Minuten später kamen sie auch schon.Saras Mutter hat mir geholfen die Taschen in den Kofferraum zu laden.Sie waren reich also hatten sie ein großes Auto.
Wir kamen um 7:55 Uhr an.Ich sah schon den Bus und ein paar Personen.Wir nahmen die Koffer aus dem Bus und ich bedankte mich nochmal.Während Sara und ihre Mutter sich verabschiedeten ging ich schonmal zu y/bff.Wir rannten zu einander und umarmten uns.
,,Ich freue mich ja so",sagte sie.
,,Ich mich auch"
Wir begaben uns dann zu Nick wieder zurück.Nick und y/bff hatten ihr Partnerlook an.
,,George,Alex und Clay kommen gleich."
,,Oh da sind sie ja schon"Ich drehte mich um.Oh nein.Alex hat fast das gleiche wie ich an.Hellblaue Hose,schwarzes T-Shirt und weiße Sneaker.Jetzt werden alle denken wir haben das extra gemacht.Wobei wir das gar nicht taten.
,,Oh y/n wir haben auch Partnerlook"
,,In der Tat"
Die anderen lachten uns aus.Während es mir bisschen peinlich war.Was heißt peinlich aber komisch.Wir begrüßten uns alle und warteten auf die Lehrer.Bis sie dann endlich um 8:03 kamen.,,So schön dass ihr alle da seit und die Koffer schonmal reingepackt habt.Ihr könnt euch jetzt in den Bus reinsetzen",sagte Herr Schulz mit voller Stolz.
Der Bus war ein Doppeldecker.Ziemlich cool.Wir 6 haben und alle ganz nach hinten gesetzt.Naja es gab 4 sitze ganz hinten wo ich mich neben y/bff gesetzte habe. Neben uns waren dann Nick und Alex und vor mir und y/bff saßen Clay und George.Ich saß am Fenster genau so wie Alex und George.
Als wir dann endlich losfahren winkten die meisten ihren Eltern noch zu.Was ich leider nicht konnte.
Ich und y/bff unterhielten uns bisschen bis ich dann angefangen habe ein Buch zu lesen.y/bff hat mit Nick geredet.Alex hat mit seinem MP3 Player Musik gehört und Clay und George haben geschlafen.Um ehrlich zu sein war ich auch müde.Aber ich hatte keine Lust zu schlafen.Ich holte mein Kissen raus und lehnte mich damit am Fenster an.Da ich aber so früh aufstehen musst bin ich einfach eingeschlafen.Nach ungefähr 1 Stunde schlafen haben wir dann eine ganz schnelle Pause gemacht.Es war auf einer Raststätte wo aber ein Laden war.Dort gingen wir alle rein um und trinken und Snacks zu holen.Oder um auf Klo zu gehen.
Ich und y/bff gingen zusammen rein und holten und eine Zeitschrift wie wir geplant hatten.Nick kam und umarmte sie von hinten.Da ich mir schon ein ausgesucht habe,wollte ich schon bezahlen gehen.
Doch als ich mich zur Seite drehte völlig konzentriert auf meine Zeitschrift.Rammte ich in Alex.Ich schaute zu ihm hoch und er zeigte mir ein Kuscheltier.Ein kleines Äffchen war es.Es war wirklich süß.
,,Willst du es?",fragte er.
,,Warum nicht",antwortete ich.
,,Dann hol es dir",und er strengte sein Arm nach oben aus sodass ich springen musste um es zu bekommen.Als ich an seine Hand rankam hielt er meine Hand fest.Wir schauten uns beide in die Augen.Dann hörte man nur noch:,,y/n kommst du bezahlen?"
Es war y/bff.Also gab mir Alex das Kuscheltier:,,Ist schon bezahlt"
,,Danke",sagte ich mit einem Lächeln.An der Kasse bezahlte ich die Zeitung.Y/bff fragte:,,Hey woher hast du denn das Kuscheltier?"
,,Uhm also"
,,Alex hat es ihr gekauft",sagte Nick.
,,Also so läuft das ganze hier",sie lachte.
,,Komm lass uns wieder in den Bus"Also gingen wir zum Bus.Ich und meine beste Freundin guckten uns die Zeitschrift an.Sie war echt cool.Als ich mich wieder an denn Fenster anlehnte während y/bff sich an mich anlehnte und schlief.Schaute ich den Kuscheltieraffen an und dachte daran was wir gerade taten.War es mehr als Freundschaften zwischen mir und Alex?
Als ich das dachte schaute er zu mir rüber.Ich schaute ihn auch an.Kann er meine Gedanken lesen?
———————————————————————————
Es wird spannend ich sag's euch.Dieses Kapitel ist nicht so lang.Wollte es ein bisschen spannender halten.Es kommt heute auf jeden Fall noch ein Kapitel.Ich kann einfach nicht aufhören zu schreiben😭-920 Wörter-
DU LIEST GERADE
teen romance (quackityxreader)
Fanfictiondu bist in dieser Geschichte 15 und natürlich noch in der Schule. du gehst wie an ganz normalen tagen zur schule aber diesmal kommt ein neuer schüler quackity ist hier kein streamer oder irgendwas auf social media.einfach ein normaler mensch haha