,,Wo warst du denn so lange",fragte meine Mutter die auf dem Sofa saß.
,,Ich und y/bff waren doch im Schwimmbad?"
,,Da waren doch noch mehr Leute."
,,Achso ja das waren Clay,George,Nick und Alex"
,,Was habt ihr so gemacht?"
Ich schmiss mich auf die Couch.
,,Naja eigentlich waren nur y/bff und ich im Freibad aber dann kamen die Jungs auch noch und deshalb haben wir zusammen was gemacht."
,,Und was so?"
,,Mama!"
,,Was denn ich bin nur neugierig.Du warst noch nie mit Jungs irgendwo draußen."
,,Naja also wir haben danach nur Eis gegessen und sind dann auf einem Feld gewesen wo wir dann noch abhingen.Also nicht viel."
,,Und wie bist du da hingekommen"
,,Ich gehe jetzt ins Bett",sagte ich damit ich nicht sagen muss dass ich bei Alex auf dem Mofa mit drauf saß.Ich hörte sie unten kichern.Ich begab mich ins Badezimmer um zu duschen.Meine Haare waren total verknotet also musste ich die auch waschen.Nach dem duschen haben ich mich echt frisch gefühlt.Ich putzte mir noch die Zähne und sagte meiner Mutter schonmal gute Nacht.In meinem Zimmer machte ich dann noch das Fenster auf weil ich noch nicht schlafen ging.Wir hatten ja erst 9 Uhr.
Ich ging an meinen Laptop und fing an auf Netflix ein Film zu gucken.Es ging um Liebe.Normalerweise mochte ich so welche Filme nicht aber irgendwie hatte ich da jetzt Lust drauf.Nach dem Film schloss ich mein Fenster und legte mich ins Bett.Aber ich wollte noch nicht schlafen deshalb war ich in meinen Gedanken vertieft.Ich dachte darüber nach was heute passier ist und was ich eigentlich getan habe.
Wollte Alex mich im Busch küssen?Ich weiß nicht.Hätte ich das zugelassen?Keine Ahnung.
Ich bin im Moment wirklich sehr verwirrt.Nach einer Zeit schlief ich dann auch nochmal ein.-Traum-
Ich wachte auf und merkte das etwas nicht stimmt.Das ganze Haus war leer und es waren keine Möbel mehr da.Meine Mutter und mein Vater waren auch nicht da.Ich sah aber einen Schatten in der Küche.Also ging ich in die Küche aber es war niemand da.Plötzlich griff mich etwas von hinten.Der Schatten hinter mir wurde immer und immer größer bis er mich......-Traum zu Ende-
Meine Augen öffneten sich ganz schnell.Puh zum Glück nur ein Traum.Es war mein Vater der hinter mir an meinen Bett stand und mich weckte.
,,Hi wir haben 6Uhr.Du hast zwar immer ein Wecker aber ich hab ihn nicht gehört deshalb wecke ich dich lieber"
,,Oh danke."
,,Soll ich dich heute wieder fahren?Das wäre dann aber das letzte mal weil ich morgen wieder normal zur Arbeit gehen muss."
,,Klar gerne."Ich fasste mir mit meiner Hand an die Stirn und atmete tief durch.Ich nahm mein Handy in die Hand und guckte ein wenig TikTok.Aber nicht lange weil ich auch schon aufstehen musste.Ich ging erstmal direkt in die Küche weil ich echt Hunger hatte.Ich sah dass meiner Mutter mir schon ein Croissant geholt hatte.
,,Oh danke Mama"
Ich lächelte sie an.Ich nahm mir ein Teller und ein Glas Kakao und setzte mich an den Esstisch.
,,Oh ich wollte euch noch was fragen.",sagte ich.
,,Klar was ist denn?",fragte mein Vater.
,,Nächste Woche ist ja die Klassenfahrt und da wollte ich fragen ob ich mit y/bff noch in der Stadt heute nach der Schule vielleicht shoppen gehen kann"
,,Ja klar.Kommt Alex auch?"
,,Wer ist Alex",fragte mein Vater.
,,Mama!Niemand Papa."
Warum musste meine Mutter das sagen.Ugh.
,,Habt ihr schon das Geld überwiesen an die Schule?"
,,Ja haben wir.Alles steht fest.Ihr fährt um 8Uhr dahin los.Also musst du bei y/bff mitfahren oder halt mit dem Bus.Und dann am Freitag fahrt ihr wieder nach Hause so Mittags und kommt Abends an",erklärte meine Mutter ganz ausführlich.
Aber ich hatte noch eine Frage:,,Wie lange muss man da hin fahren?"
,,Ungefähr 4-5 Stunden."
,,Ah ok"
Ich hatte mein Frühstück jetzt fertig weshalb ich mich ins Badezimmer begab und anfing mich fertig zu machen.Ich entschied mich heute für etwas anderes mal.Ich machte mir heute Wellen(wenn du Wellen oder locken hast dann machst du dir einfach glatte Haare haha oder eine Frisur die du nicht zuvor hattest).ich putze meine Zähne und fing an mich ein bisschen zu schminken.Aber nicht viel.Das war mein Outfit für heute.(Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir ein anderes Outfit aussuchen)
Eigentlich trage ich nie Röcke aber irgendwie hatte ich heute Lust auf einen.Darunter trug ich natürlich eine kurze Hose.Also eine Radlerhose.Ich packte noch meine Tasche fertig und ging mit meinem Vater aus dem Haus.
,,Wer ist eigentlich dieser Alex von dem Mama gesprochen hat?",fragte mein Vater.
,,Ein Freund von mir"
Er sagte nichts weiter.Ich stieg aus dem Auto aus:,,Tschüß Papa viel Spaß bei der Arbeit."
,,Ja Tschüß viel Spaß in der Schule und in der Stadt"Als er wegfuhr ging ich zum Platz so y/bff uns immer trafen:,,Hi,wie gehts dir?"
,,Gut sogar sehr gut"
,,Super mir auch"
Ich wusste dass es irgendwas mit Nick zu tun hatte.
Ich fragte:,,Bist du jetzt eigentlich mit Nick zusammen?"
,,Ja kann man so sagen",sie lächelte.Ich hab sie lange nicht mehr so lächeln sehen.
,,Deshalb gehts dir so gut haha"
,,Joa.Vielleicht."
Da klingelte auch schon die Schulglocke.Wir wollten gerade rein gehen bis von hinten 4 Personen kamen.Nick,Alex,Clay und George.
Nick warf seinen Arm um y/bff.Aww das ist so süß.In den ersten beiden Stunden hatten wir keinen Unterricht sondern guckten einen Film in der Schule an.Es war zwar nicht die ganze Schule da aber unsere Stufe und zwei andere kleinen Stufen.
In dem Film ging es so um Detektiv Sachen.Eigentlich ziemlich cool.
Wir 6 saßen alle nebeneinander Nick und y/bff links von mir und Alex neben mir und daneben George und Clay.Mitten im Film spürte ich etwas meine Hand berühren.Ich dachte zuerst es war ein Insekt aber es war Alex's Hand.Er nahm sie zärtlich und schaute mir in die Augen.Doch als dann y/bff her schaute nahm ich meine Hand wieder zu mir zurück und schaute den Film weiter.Natürlich hat es y/bff gesehen.
Neben mir hab ich gesehen dass y/bff sich an Nick angelehnt hatte.Ich wollte sie zwar was fragen aber eigentlich wollte ich nicht deren Moment zerstören.-1038 Wörter-
DU LIEST GERADE
teen romance (quackityxreader)
Fanfictiondu bist in dieser Geschichte 15 und natürlich noch in der Schule. du gehst wie an ganz normalen tagen zur schule aber diesmal kommt ein neuer schüler quackity ist hier kein streamer oder irgendwas auf social media.einfach ein normaler mensch haha