Kapitel 18

331 19 1
                                    

Im Zimmer sahen wir Alex Nick Clay und George auf dem Boden sitzen und Süßigkeiten essen.Anscheinend bemerkten sie uns gar nicht.Wir setzten uns neben ihnen und sie zuckten.

George:
Boah mein Herz

Clay:
Ich dachte jetzt kommt ihr so ein Demon

y/n:
Soll das jetzt nh Beleidigung sein?

Alex:
Ach Quatsch.Was habt ihr da in den Händen?

y/bff:
das sind die Masken die wir gestern gekauft haben.

y/n:
Nach so einem stressigen Tag müsst ihr sowas machen.

Nick:
Mit was tut man das drauf?

y/n:
Wir haben vergessen Maskenpinsel zu nehmen.Also müssen wir das mit dem Finger auftragen.

Clay:
Oh das hab ich schonmal gemacht.Gib mal für mich und George.

Ich warf ihm eine Packung mit zwei Masken zu.
y/bff nahm eine Packung für sie und Nick.
Und ich nahm eine für Alex und mich.Alex und ich haben uns auf Bett gesetzt.Ich ihm die Maske aufgetragen.Ganz sanft und leicht strich ich über dein Gesicht.Er guckte mich die ganze Zeit an:,,Hey guck mich nicht so an!"
,,Du hast noch meinen Pulli an",sagte er und grinste.
,,Klar",antwortete ich.
Clay war mir George fertig und deshalb versuchte George das bei Clay zu machen.Das sah wirklich lustig aus.Clay versuchte ihm die ganze Zeit zu erklären wie das geht und hat ihm aus Versehen Maske über die Augenbraue gemacht.Die Maske musste man abziehen.Während George sich kaputt lachte (natürlich leise) meckerte Clay rum dass die Augenbraue abgehen könnte.

Nick machte es dann auch bei y/bff und er tat es wirklich richtig gut.
Dann war Alex bei mir dran.An meiner Nase machte er mit seinem Finger voller Maske ein Boob auf die Nasenspitze.Ich lächelte.Als wir alle fertig waren schossen wir ganz schnell ein Foto und warteten dann.Ich las ein bisschen von einem Buch.Die anderen hörten Musik oder redeten einfach nur.
Dann sagte ich:,,so es ist Zeit es abzuziehen"

y/bff:
Es wird wehtun.Aber ihr dürft nicht schreien oder so.

Nick:
Ach das wird doch nicht wehtun.

Alex:
Seh ich so aus als wenn ich das spüren würde?

Wir zogen es den beiden ab und sie verzogen ihr Gesicht und kniffen ihr Bein.Ich musste eigentlich so laut anfangen zu lachen aber wir konnten ja nicht.

y/n:
Ach tut nicht weh?

Alex:
Kein Stück
(Sagte er mir purem Schmerz)

Jetzt zog George Clays Maske ab.Ihm tat es wohl nicht weh.Aber wegen der Augenbraue hatten wir alle Angst.Es ist aber alles gut gegangen.

Clay:
Du hast Glück gehabt George.

George:
Es wäre aber schon lustig gewesen wenn deine Augenbraue ab wäre.

Alex zog mir die Maske ab.Ganz zärtlich um mir nicht weh zu tun.
,,Kannst du ruhig fester ab machen", bot ich ihm an.
Gesagt getan.Er zog sehr fest runter.Aber es tat nicht weh.Ich kenne den Schmerz schon viel zu gut.

Langsam wurde es schon spät deshalb haben wir uns entschieden schonmal ins Bett zu gehen.Nein natürlich nicht bei uns.Ich legte mich in Alex's Bett.Dann vergaß ich aber noch den Hoodie auszuziehen.Den zog ich mir dann auch noch schnell aus und legte ihn auf seinem Koffer.Dann hüpfte ich schnell in sein Bett und deckte mich zu.
,,Gute Nacht"
,,Gute Nacht"
,,Gute Nacht,schlaft gut"
,,Gute Nacht habt ihr schon den Wecker angemacht?"
,,Hab ich nicht aber wird sofort gemacht.Gute Nacht"
,,Schlaft gut"

Ich drehte mich um.Alex und mein Gesicht waren ganz nah bei einander.Vorsichtig streichelte er meine Wange.Nach einer halben Stunde konnte ich immer noch nicht schlafen.Ich weiß nicht warum.Plötzlich hörte ich eine Stimme sagen:,,Du kannst auch nicht schlafen oder?"
Es war Alex.Ich drehte mich zu ihm:,,Jap"
,,Willst du bisschen raus gehen?"
,,Aber das dürfen wir doch nicht.Was wenn wir erwischt werden?"
,,Keine Sorge.Werden wir nicht.Die schlafen tief und fest"
,,Hm naja ok."
Wir standen ganz vorsichtig auf und zogen uns etwas drüber.Dann öffneten wir die Tür vorsichtig.Es nahm meine Hand und gemeinsam schlichen wir uns nach unten.Es gab eine Tür die immer offen war.Dort gingen wir durch und setzen uns an einem Ort hin wo uns niemand sehen konnte.

Es war ein wunderschöner Platz am Fluss.Ich lehnte mich an seiner Schulter ab und fragte:,,Ab wann hast du eigentlich gemerkt dass du mich magst?"
,,Ich mochte dich schon immer"
,,Ach komm jetzt sag."
,,An dem Tag wo wir im Freibad waren"
,,Ach ja?Und warum?"
,,Weiß nicht.Wir haben das erste mal so ganz viel unternommen.Es hat sich einfach richtig angefühlt.Was ist mit dir?"
,,Ungefähr seit letzte Woche Freitag"
,,Gar nicht lange her"
,,Ich weiß"
,,Ich verbringe gerne Zeit mit dir y/n"
,,Geht mir genau so"

,,Ach so Alex.Bitte sag meiner Mutter nicht dass ich bei dir im Bett geschlafen habe"
,,Aber warum sollte ich das tuhen?"
,,Ich sag ja nur."
,,Deine Mama würde dich auch killen oder?"
,,Jap.Wobei sie war genau so wie ich"
,,Mein Dad und sie sind auch auf der Klassenfahrt zusammen gekommen"
,,da hast du was von deinen Eltern"
,,Allerdings.Warst du eigentlich traurig als ich dich gekorbt habe?"
,,Ich hab zwar gesagt ich fände es ok wenn du mich nicht magst aber ich bin ganz ehrlich es tat schon weh"
,,Tut mir leid ich war überfordert"
,,Ist schon ok.Jetzt bin ich ja mit dir.Das reicht schon"
Ich gähnte
,,Oh willst du wieder rein?"
,,Ich bin jetzt müde also von mir aus schon"
,,Gut dann komm"
Er stand auf und half mir hoch.Ganz vorsichtig auf Zehnspitzen schleichen wir uns in das Zimmer.Langsam legten wir uns ins Bett.

Es legte sein Arm um mich von hinten und gemeinsam schliefen wir ein.

———————————————————————————
War mal wieder ein Kapitel mit weniger Wörter.Ich glaube ich werde jetzt auch heute nicht mehr weiter schreiben sondern erst morgen :)
Bye bye <3

-933 Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt