Kapitel 10

374 21 1
                                    

Aber ich musste sie jetzt fragen bevor ich es vergesse.
,,pst y/bff! Gehen wir dann nach der Schule in die Stadt?"
,,Ja besprechen wir gleich"

-timeskip nach dem Film-

Der Film war zu Ende und wir gingen in die Pause.Natürlich wieder zu 6. Es war irgendwie ein tolles Gefühl zu haben so viele Freunde zu haben.Wir setzten uns auf die Wiese vom Schulhof.
,,Ich hab gehört ihr wollt nach der Schule noch in die Stadt",erwiderte Alex.
Wir nickten.
,,Können wir mit?",fragte Clay.
,,Naja wenn ihr wollt."
,,Wie wollt ihr da hin?"
,,Wir fahren mit der Bahn und Bus."
,,Ok treffen wir uns dann einfach am Eingang nach der 7. Stunde?"
,,Ok"

-Timeskip-
Es war jetzt nach der 7.Stunde und die Jungs warten schon am Eingang.Ich und y/bff kommen angeschlendert.Nick nimmt y/bff Hand und wir gehen gemeinsam zur Bushaltestelle.Denn wir mussten ja irgendwie zur U-Bahn kommen.In der U-Bahn angekommen mussten wir nur ein paar Minuten warten bis sie kommt.Wir haben uns natürlich alle nach hinten gesetzt weil wir einfach cool sind haha.

Nach ca.20 Minuten waren wir dann auch endlich in der Stadt.Zuerst gingen wir in H&M.Dort habe ich schöne Sachen mit y/bff gefunden.Die Jungs waren in der Männerabteilung und haben sich auch Klamotten ausgesucht.Insgesamt habe ich mir 5 Oberteile raus gesucht und 2 Hosen.Die Jungs waren schon fertig aber wir noch nicht.Während George,Clay und Nick sich noch etwas umgesehen haben kam Alex zu den Umkleiden.
Ich wollte mir gerade mein Oberteil ausziehen doch dann kam Alex rein.
,,Hey ich wollte fragen wie lange.....?" Und mehr konnte er nicht sagen.ER HAT MICH IM BH GESEHEN.OCH MAAANNN was mach ich jetzt?
,,ALEX!",brüllte ich.
,,Entschuldigung ich wollte nichts sehen"
Ich war kurz vom heulen.
,,Warum bist du einfach rein gekommen?",schrie ich ein wenig.
,,Ich wollte doch nur fragen ob du schon fertig bist"
,,Du hast noch nicht mal gefragt ob du rein kommen darfst"
,,Ich dachte du hattest noch was an"
Nun war ich fertig mit anprobieren.Ich kam aber mit einem bösen Blick raus und rempelte Alex extra an.

,,Hey y/n ist alles ok?",fragte mich y/bff.
,,Kommt Leute lasst uns bezahlen",sagte ich böse.

Hinter mir hörte ich Clay Alex fragen:,,Was hast du getan?"
Ich drehte mich um und gab Alex einen Blick der heissen sollte dass er nichts sagen soll.
,,Ich hab gar nichts gemacht.Ihr hat ein Oberteil nicht gepasst was sie sehr schon fand.",das war natürlich gelogen von ihm.Aber ich wollte nicht dass es die anderen wissen,außer y/bff die kann es ruhig wissen.
Wir bezahlten und haben uns entschieden etwas essen zu gehen.Wir gingen dann zur Pizzeria und kauften uns alle eine Pizza.
,,Alex können wir kurz reden?",fragte ich.
,,Ja klar."
Ich nahm sein Handgelenk und zog ihn mit mir.
Wir gingen hinter ein Haus wo die anderen uns nicht sahen.

,,Hör mir zu du hast nichts gesehen,verstanden?"
,,Ok"
,,Ok?Das war's?Wie wärs mal mit Entschuldigung?"
,,Tut mir leid.Ich wusste nicht dass du ja du weißt schon...."
,,Ich bin wirklich sauer ich hoffe das weißt du"
,,verständlich"
,,gut dann gehen wir da jetzt wieder hin.Kein Ton davon"
,,Alles klar"

Also gingen wir wieder zu den anderen:,,Worüber habt ihr geredet?"
,,Nichts wichtiges und auch nicht was ihr denkt!"
,,Ok ok chill",sagte George.

Als Nächstes gingen wir zu Zara.Nick und y/bff haben sich ein Partnerlook gekauft.Das war wirklich süß.Ich habe mir wieder ein paar Oberteile und eine Jacke ausgesucht.Diesmal kam Alex aber nicht wieder rein.Da hat er Glück gehabt.Wir bezahlten wieder und haben uns überlegt was wir noch machen wollen.

Also schlugen wir vor einfach zu Alex zu gehen und da ein bisschen abzuhängen.Sein Zimmer ist anscheinend groß.Wir fuhren mit der Bahn dort hin.Wow sein Zimmer war wirklich schön.Wir entschieden uns dazu einen Film zu gucken.EINEN HORRORFILM.Eigentlich hasse ich Horrorfilme aber es würde sicher lustig werden.

Wer hätte es gedacht y/bff und Nick haben es sich schon gemütlich gemacht.Überraschender Weise hat sich George an Dream angelehnt.Und Alex und ich saßen da in der Mitte und guckten einfach nur den Film.Als es zu einer Stelle kam wo man schon wusste dass man sich erschreckt.Zuckte ich sehr und aus Reflex umarmte ich Alex.Er schaute mich an und ich schaute ihn an:,,Hast du Angst?"
,,Pff ich doch nicht",und löste mich von ihm.
Als dann noch mal so eine Stelle kam wo man sich erschreckt haben sogar die meisten von uns geschrien.Aber es war irgendwie auch lustig.
Nick und y/bff ist dann auch eingeschlafen genau so wie George und Clay.Doch ich und Alex waren noch wach.Wir hatten zwar 6 Uhr aber meine Mutter hat mir geschrieben dass ich nach Hause kommen soll.

Ich sagte es dann Alex und verabschiedete mich dann von ihm.Aber er fragte ob er mich bringen kann.Ich sagte ja.Ganz ehrlich wer hat Bock noch nach Hause mit Bus und Bahn zu fahren.Ich stieg aus sein Mofa rauf und wir fuhren los.Der Wind war echt angenehm im Gesicht.Er hielt ein bisschen weiter weg von meinem Haus an.,,Steig ab",befahl  er mir.Wir setzten den Helm ab und er lehnte sich an dem Mofa ab.
,,Hat dir heute niemand gesagt wie hübsch du aussiehst?"
Warte,was hat er gerade gesagt.
,,Echt?Danke.Ich hab heute mal was neues ausprobiert."
,,Sieht echt gut aus."
,,Wir sehen uns dann morgen"
,,Tschüß y/n!"

Ich ging dann ins Haus.

Alex POV
Ich brachte y/n nach Hause weil ich nicht wusste was ich zu Hause machen sollte mit den ganzen schlafenden Personen und weil ich Angst um y/n hatte.Sie klammerte sich wieder an mich was mich wieder ein schöne Gefühl fühlen lässt.Ich hielt dann ein paar Meter von ihrem Haus an weil ich ihr noch etwas sagen musste.

Sie hatte Wellen in den Haare  und ein Rock an.Sie gefiel mir echt richtig gut.Als ich ihr sagte dass sie hübsch sei hat sie sich wirklich gefreut.
Ich bin dann wieder nach Hause gefahren und gemerkt dass die anderen immer noch da sind.Als ich in mein Zimmer ging waren alle Blicke auf mich.
,,Na wo warst du?",fragte Nick.
,,Ich hab y/n nach Hause gebracht"
,,Und ihr habt sonst nichts gemacht?"
Ich setzte mich zu ihnen auf das Bett.
,,Nein natürlich nicht"
George fragte:,,Worüber habt ihr so geredet?"
,,Ihr müsst nicht alles wissen.Ich hab ihr nur gesagt das sie heute sehr hübsch aussah"
,,Habt ihr euch geküsst?"
,,Nein"
,,Aber du magst sie oder?"
,,Ich denke schon"
Und alle sind ausgeflippt.
,,wann wirst du es ihr sagen?"
,,Ich hab's gerade erst herausgefunden.Alles hat seine Zeit"
,,Ich finde ja die Klassenfahrt wäre ein perfekter Zeitpunkt.
,,Ich werde sehen was ich mache.Aber y/bff hat sie jemals irgendwas von mir gesagt?"
,,Ja.Beziehungsweise nur schlechtes.Keine Sorge sie wird dich auch noch mögen.Sie ist nicht gut dadrin ihre Gefühle zu akzeptieren."
Wir redeten noch ein bisschen jedoch mussten die anderen dann schon gehen.Ich habe mir überlegt was ich jetzt machen kann und hab mich dazu entschieden einfach mal y/n zu schreiben.

-1171 Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt