Kapitel 16

353 18 6
                                    

Fürs Frühstück gab es nur Brötchen mit jede me he Aufschnitt und Aufstrich und Cornflakes.Man konnte sich entweder Kakao,Orangensaft oder Apfelsaft nehmen.Ganz klassisch auch noch Wasser.

Das Essen hier war eigentlich sogar ganz gut.
Nach dem Essen wurde uns erst mal gesagt das wir ein bisschen Freetime haben und dann fahren wir an den Strand.Man konnte dort auch baden gehen.Was uns sehr erfreute.

Alex POV

Die Nacht war so gut.Wir sind nicht einmal zusammen und lagen schon zusammen im Bett.UM ZU SCHLAFEN!Als sie dann sagte dass sie gut geschlafen hat wusste ich dass ich es ihr heute sagen möchte.Ich hab zwar super Schiss aber irgendwann muss es raus.Wenn sie nicht das Gleiche fühlt dann ist es so,da kann ich nichts machen.

Heute konnten wir an den Strand.Ich denke ich werde es ihr am Abend sagen.Damit wir noch als Freunde zusammen an den Strand gehen.Nach dem Frühstück hatten wir noch ein bisschen Zeit.Also gingen wir noch in die Zimmer.

Alex:
Leute ich glaube ich werde es ihr heute sagen

Clay:
Bist du dir sicher?

Alex:
Ja schon aber ich hab mega Angst.

Nick:
Das packst du schon

George:
Ich glaub an dich

Zum Glück haben uns die anderen sowieso schon geshippt also wären sie nicht böse oder was weiß ich.
Ich überlegte die ganze Zeit wie ich es ihr sagen werde.Das wird nicht leicht.

Alex:
Ey Nick wie hast du es eigentlich y/bff gesagt?

Nick:
Ziemlich schwer zu sagen.Eigentlich habe ich es gar nicht gesagt.

Alex:
Hä?

Nick:
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.Es hat einfach geklappt sodass wir gar nichts sagen mussten.

Alex:
Gut dann weiß ich jetzt was ich nicht machen werde.

Nick:
Wie witzig.

Jemand klopfte an der Tür.Wir dachten kurz es sei einer von den Lehrerinnen aber es waren y/bff und y/n.

y/n:
Können wir rein?

Alex:
Ja kommt.

y/bff:
ziemlich unordentlich bei euch.

George:
Muss man es ordentlich haben

y/n:
Naja bisschen schon.Sonst wird es schwer alles wieder einzupacken am Ende der Klassenfahrt.

Nick:
Wo sie recht hat sie recht.

Alex:
Ihr kommt mir hier vor wie meine Mutter (lacht)

y/n:
Dann los räumt auf.

Wir räumten wirklich auf.Ich denke das war etwas gegen Langeweile.Denn wir hatten noch Zeit.Aber nach dem Aufräumen konnten wir dann endlich zum Bus.Ich setzte mich neben Nick wieder.Wir saßen so wie auf der Hinfahrt.
Am Strand angekommen haben erstmal alle Leute die eine Decke dabei hatten die ausgebreitet.Zuerst sagte uns der Lehrer die ganzen Regeln die beim Schwimmen gelten und dann konnten wir endlich ins Wasser.Es war so kalt.Aber da das Wetter ganz warm war ist es ok gewesen.Wir schwommen ein bisschen doch dann gingen wir auch schon raus und schlüpften in unsere Handtücher.Wir saßen auf der Decke und haben was getrunken.

-Timeskip-
Es war jetzt dunkel geworden.Also es dämmerte schon.y/n fragte ob sie auf Klo konnte weil hier war so ein Häuschen war.Das war meine Chance.Als sie ging,ging ich hinterher.
,,y/n uhm also kannst du kurz mitkommen?"
,,Ja klar"
Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter das Häuschen.
,,Ich muss dir was sagen y/n"
,,Ja was gibts?"
,,Ok ich sag's jetzt einfach"
Mein Herz pochte.Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte:,,Ich mag dich y/n"
Ihre Augen waren weit geöffnet.
,,Falls du mich nicht zurück magst ist das völlig ok."
,,Ich weiß nicht ob ich dich mag"
Y/n POV

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt