Kapitel 19

327 19 4
                                    

(Bisher habe ich immer nur von der Vergangenheit zu erzählen.Ich will aber jetzt versuchen in der Gegenwart zu erzählen)

-Nächster Morgen-

Der Wecker klingelt um 6:30Uhr.
Ich stehe schnell auf und wecke y/bff.
Also schleichen wir uns wieder in unser Zimmer.
Wir schlafen aber nicht wieder ein sondern ich dusche mich schnell mit Haare waschen ab.
Während y/bff sich schonmal überlegte was sie anziehen soll.

Mein Outfit ist heute etwas lässiger.Ich würde etwas anderes anziehen wenn ich weiß was wir heute vor haben.

Ich würde etwas anderes anziehen wenn ich weiß was wir heute vor haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-7:00Uhr-

Die Lehrerin kommt rein und sieht aber dass wir schon fertig sind.Also geht sie wieder raus.

Im Badezimmer putzen ich und y/bff unsere Zähne.Meine Haare sind zwar noch nass aber vielleicht werden sie nach dem Frühstück trocken sein.

-7:30Uhr-

Wir gehen schonmal runter um nochmal frische Luft zu schnappen.Das Wetter ist heute ganz angenehm.Nicht zu heiss und nicht zu kalt,auch nicht schwül.
Plötzlich merken wir Stimmen hinter uns.Die 4 Jungs kommen runter.Was ich sehr süß finde das George und Clay Händchen halten.Ich freue mich wirklich für die beiden.

Alex:
Wollt ihr nicht schon kommen.

Wir drehen uns um und laufen in die Cafeteria.Wie dürfen uns schon Frühstück nehmen.Diesmal gibt es Pfannkuchen und Müsli wenn man mag.Zum trinken gibt es Orangensaft,Apfelsaft,Kakao oder Wasser.
Nach dem Frühstück gehen wir wieder hoch.Beim Frühstück wurde uns gesagt dass es heute zum Früchte sammeln geht.Daraus machen wir dann entweder ein Kuchen,Marmelade oder Sonstiges.

Ich freue mich echt.Wird bestimmt super.
Da es aber erst um 12 Uhr los geht hatten wir wieder Free Time.Also noch 3 Stunden.

y/bff und ich überlegen lange und kommen auf die Ideen einfach Outfits anzuprobieren.Wir geben ein Thema und versuchen ein Outfit aus den Klamotten die wir haben zu erstellen.
Erstes Thema: Party am Strand"

Nach ein paar Runden und vielen Lachanfällen klopft ein Mädchen was ich zuvor nie gesehen habe an der Tür.Ich frage:,,Können wir dir helfen?"
,,bist du y/n?"
,,Ja.Ist alles ok?"
,,Herr Schulz sagt dass du kurz mitkommen musst."

Irgendwas stimmt hier doch nicht.
Ich komm einfach mit und hinterfragte nichts.
Das seltsame Mädchen führt mich an einem seltsamen Ort hier an der Jugendherberge.
,,Wann sind wir da?",frag ich nervös.
,,Gleich"
,,Aus welchem Grund hat Herr Schulz gesagt ich soll kommen wenn ich fragen darf?"
,,Wirst du sehen"

Nach 3 Minuten schweigen und laufen kommen wir an einem dunkeln Ort an.
Dort war ein Stuhl.
,,Setz dich dadrauf.Herr Schulz wird gleich da sein",befehlt sie mir.
Nach ein paar Sekunden öffnet sich die Tür.Es ist aber nicht Herr Schulz.
Es sind 4 Mädchen.Eines der Mädchen ist total geschminkt:,,Du hast da was was mir gehört"
,,Was meinst du?",ich versuche meine Angst zu unterdrücken.
,,Alex.Du hast ihn mir weg genommen!"
,,Nur weil er dich nicht liebt?"

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt