Kapitel 11

378 19 1
                                    

y/n POV

                                      Alex

Hi,wirst du eigentlich im Bus neben y/bff sitzen?
Ja hatte ich vor,warum fragst du?
Nur so wegen Nick.
Ah ok
Was machst du gerade?
Nichts hab gerade mit meiner Mutter      
               gegessen und jetzt genieße ich den
                Sonnenuntergang.Du?
Auch nichts außer mit dir schreiben
und an die Decke starren.
Kommst du morgen wieder mit
dem Bus zur Schule?
Jap.Hoffentlich macht er keine Voll-
                   bremsung.
Ja hoffe ich auch.Ach so ich wollte
dir das schon vorher sagen.
Tut mir nochmal leid wegen
dem in der Umkleide.
Es war mir sehr unangenehm.
                                                  Aber ich nehme die
                                Entschuldigung an :D
Danke.Dann bis morgen :)
Bitte.Bis morgen :)

Ich sah's auf meinem Balkon und genoss den Sonnenuntergang.Ich musste dann an Alex denken und ich musste die ganze Zeit lächeln.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich sehr mag oder nur mag als Freunde.Aber jedes Mal wenn wir uns sehen passiert irgendetwas.So wie im Bus,dann hat er mich geküsst,wir waren immer zusammen bei
allem.Ich muss ihn erstmal weiter kennenlernen.Er mich ja nicht mehr,seitdem er mich halb nackt gesehen hat.

-Nächster Morgen-

Ich wurde von meinem Wecker geweckt und bemerkte das wir endlich Freitag hatten.In den letzten Tagen ist echt viel passiert.Ich tat das gleiche wie jeden Tag.Putzte meine Zähne,bürstete meine Haare und zog mich an.
Heute sollte es wieder bisschen wärmer werden als sonst:

(Wenn du das Outfit nicht magst kannst du dir einfach eins ausdenken)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn du das Outfit nicht magst kannst du dir einfach eins ausdenken)

Wieder mal ein Rock,aber es gefiel mir.Ich ging runter in die Küche um mir nur eine Banane zu holen weil ich früher los musste.Meine Eltern waren schon auf der Arbeit.

Ich war auf dem Weg zum Bus bis von hinten mich jemand packte.Es war y/bff.
,,Was machst du denn hier?"
,,Nick wohnt ganz in der Nähe"
,,Warte mal.Du hast bei ihm geschlafen?"
Ich war geschockt aber musste lachen.
y/bff rannte weg und sagte:,,Wer weiß?"
,,Hey warte auf mich!"

Wir sind dann endlich an der Bushaltestelle angekommen.
,,Warum bist du dann nicht mit ihm mitgekommen?"
,,Weil es ziemlich heimlich war.Ich kam zu ihm um ungefähr 0 Uhr.Ich sagte sogar meiner Mom dass ich bei dir schlafe und deshalb musste ich früher raus von Nicks Haus damit die Mutter von ihm nichts merkt."
,,Aha.Du bist doch nicht so brav wie ich dachte"
,,Tja"
Der Bus kam endlich und wir stiegen ein.Hinten saßen schon Clay und George.Wir haben uns neben sie gesetzt.
,,Heute ist der letzte Schultag vor der Klassenfahrt!",erkannte George.
,,Ja voll cool"
,,Bin mega aufgeregt."

Nach der zweiten Haltestelle kam auch schon Alex und Nick in den Bus.Sie schlenderten zu uns und y/bff und ich mussten uns eine Reihe nach vorne setzen damit Nick und Alex sich neben George und Clay setzen können.
,,Heute werden die Räume bestimmt"
,,Wie cool"
,,Ich hoffe wir 2 kommen in ein Zimmer",sagte ich.
y/bff nickte.
,,bestimmt kommt ihr das und wer weiß vielleicht sind unsere Zimmer ja auch gegenüber von einander",sagte Nick.
Wir lachten.
,,y/bff.Sitzen wir eigentlich nebeneinander im Bus?",fragte Nick
,,Ja klar können wir machen."
Meine Miene ging von einem Lächeln zu einem traurigen beziehungsweise einem normalen Gesicht.
Alex bemerkte es wohl.Deshalb sagte er:,,y/bff ich dachte du und y/n wollten zusammen sitzen"
,,Ist schon gut sitzt ruhig zusammen",ich lächelte ein Fake Lachen.
,,y/n bist du sicher?"
,,hm hm"
,,Sorry Nick.Ich sitze dann neben y/n."
,,Du musst das nicht tun"
Sie nahm meine Hand und sagte:,,Doch ist schon gut"
Nick war wohl auch nicht wütend.Er fand es ok wir waren ja beste Freunde ich und y/bff.

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt