Kapitel 14

357 15 4
                                    

Nach 3 Stunden kamen wir endlich an.Die Fahrt war wirklich anstrengend.Als wir ankamen wurden erstmal unsere Koffer rausgeholt.Dann mussten wir nochmal 10 Minuten warten damit alles geplant ist.Ich freute mich ja so sehr.
,,Was steht eigentlich zu erst auf dem Programm?",fragte Alex Frau Schmidt(hab die Namen von den Lehrern vergessen)
,,Erstmal werdet ihr eingeführt in dem der Herbergenvater euch alles erklärt.Danach werdet ihr in die Zimmer gelassen und ihr könnt euch ausruhen und die Betten beziehen.Was ihr danach macht ist euch überlassen.Wir werden dann essen und einen kleinen Trip zur Stadt machen.",erklärte sie.
,,Ok Dankeschön"

Endlich wurden wir reingelassen und der Herbergenvater erklärte uns alles.Wann das Frühstück,Mittagessen und Abendessen ist,dass hier auch Automaten mit Snacks und Getränken sind.Dann wurden wir endlich in die Zimmer gelassen.Tatsächlich war das Zimmer der Jungs und das Zimmer von uns gegenüber.So cool.
Wir bezogen dann die Betten.Als wir dann fertig waren klopfte es an der Tür.Es waren die Jungs die fragten:,,Könnt ihr die Betten beziehen?"
Y/bff und ich mussten lachen.
,,Na klar",und wir gingen in deren Zimmer.
,,Also natürlich können wir das aber dieses Bettuch ist komisch."
,,Da stimme ich zu",sagte ich.

Wir waren dann auch fertig mit beiden Zimmern und ich zog mich um.

Wir waren dann auch fertig mit beiden Zimmern und ich zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir einfach eins ausdenken)

Im Badezimmer schminkte ich mich auch noch ein bisschen.Naja Concealer,Puder,Blush,Highliter,Augenbrauenstift,Mascara und durchsichtigen Lipgloss.

Wir gingen dann nach unten um etwas Mittag zu essen.
Natürlich gab es Nudeln wie immer am ersten Tag.Wir 6 saßen zusammen an einem Tisch.Wir unterhielten uns wie wir es hier finden.Die Jugendherberge war wirklich groß fast wie ein Schloss.Nur eher kleiner.Es waren auch noch andere Klassen da von anderen Schulen.Sie haben aber nichts mit uns gemacht.Nach dem Essen konnten wir kurz hoch und uns ein wenig Geld holen um in der Stadt etwas zu kaufen wenn wir Lust hatten.

Leider Gottes mussten wir dahin laufen.Es war wirklich schlimm.Ich schoss schonmal ein paar Fotos von uns und von der Landschaft.Man musste ungefähr 25 Minuten dort hin laufen.Zuerst gab es eine Tour durch eine Kirche und die Geschichte davon.Ich sag nur super Langweilig.Als diese Tour fertig war konnten wir für eine halbe Stunde noch uns selber beschäftigen.Deshalb gingen wir in ein Drogeriemarkt und guckten nach Gesichtsmasken.Ich habe 2 genommen die nach Melone rochen.Wir sind dann noch zur Schminkabteilung gegangen und die Jungs waren echt verwirrt wofür man so manches braucht.Alle bezahlten schnell und wir kauften uns noch ein Eis.Auf der Bank haben wir es dann gegessen.
,,Ey Leute,kommt doch einfach wenn Nachtruhe ist so 1 Stunde danach zu uns.Ist ja nicht weit weg",schlug Clay vor.
,,Ja das können wir gerne machen"
,,Nur wir müssen echt leise sein"
,,Jup"

Dann ging es auch schon wieder zur Jugendherberge.Der Rückweg war echt anstrengend so dass Nick y/bff schon tragen musste.Es war 18Uhr deshalb gab es Abendessen.Es war ein einfaches Abendessen einfach nur Brot mit Aufschnitt oder Aufstrich.Entweder mit Kakao oder Wasser.Ich hab natürlich den Kakao genommen.

Nach dem Abendessen hatten wir eine kleine Freetime bis 23 Uhr.Wir saßen draußen und haben ein bisschen geredet.Da ich nur ein T-Shirt an hatte wurde es echt kalt.Ich zitterte schon.Alex bemerkte es und gab mir seine Jacke.Ich zog sie mir an.
Die anderen guckten schon sehr erstaunt.Alle dachten wir sind zusammen,aber das waren wir ja gar nicht.
,,Wie wärs wenn wir verstecken spielen?",fragte George.
,,So wie früher?",sagte y/bff.
,,Ja,wie wärs mit Clay möchtest du zählen?",fragte Nick.
Er nickte und zählte bis 60.
Ich versteckte mich hinter einem kleinen Häuschen.Auf einmal kam jemand um die Ecke ich dachte es wäre Clay aber es war nur Alex.
,,Du hast mich erschrocken"
,,Sorry ich weiß sonst nicht wo ich hin gehen soll"
,,Ist ok.Aber jetzt shhhh"

Clay hat Nick gefunden und danach y/bff.George haben sie auch noch gefunden.Jetzt fehlten nur noch ich und Alex.Wir sahen einen Schatten hinter uns.
Sie riefen:,,y/n!!WO SEID IHR?ALEX"
Alex sprach ihnen nach:,,y/n wo bist du?"in einer hohen Stimme.
,,sshhh Alex sei leise."
Doch er machte weiter deshalb hielt ich sein Mund zu.Nun hörte er auf und starrte mir in die Augen.Doch da kam Clay schon und fand uns.Oh man.
,,Haben wir gewonnen?"
,,Jap"
Alex und ich gaben uns ein High Five.
,,Ihr solltet euch echt daten",meckerte Nick.
,,Hört auf Leute"

Da es schon 22 Uhr war begaben wir uns in das Zimmer von uns und spielten Pie Face Duell.Es ist so ein lustig Spiel.Wir hatten sogar Sahne extra mitgebracht.Jeder hat gegen jeder gespielt und wir hatten so viel Spaß.Die Zeit ging aber viel zu schnell vorbei.Es war halt schon 23 Uhr und die Lehrer checkten nochmal alle Zimmer ab und wünschten uns eine Gute Nacht.

Aber wir sind natürlich noch nicht schlafen gegangen.Y/bff und ich haben geredet.
,,Du magst Alex oder?Du kannst ehrlich mit mir sein"
,,Ich denke schon.Beziehungsweise es ist sehr kompliziert.Ich mag ihn aber irgendwie ach keine Ahnung."
,,Hast du Angst dass er dich nicht zurück mag?"
,,Ja schon.Ich meine gekorbt zu werden ist nicht gerade schön"
,,Glaub mir.In der Weise wie ihr euch anguckt denkt man schon ihr seid zusammen.Also mach dir keine Sorgen."
,,Danke y/bff.Aber Erzähl es bitte niemanden erstmal"
,,Versprochen"
,,Mir ist aufgefallen ich hab noch Alex Jacke"
,,Ach ja die er dir heute gegeben hat rawr."
,,Sagt die,die einen Freund hat"
,,Ach Nick.Er ist wirklich mein Seelenverwandter.Er hört immer zu er ist für einen da.Ich liebe ihn"
,,Rede nicht weiter bevor ich gleich kotze."
,,Haha"
,,Wann gehen wir zu den Jungs?"
,,Jetzt?"
,,Ok aber wir müssen gucken dass niemand auf den Fluren ist.Ich hoffe die Tür ist nicht abgeschlossen"
,,Stimmt.Lass uns erstmal zur Seite gucken."
,,Ok hier ist niemand.Lass und die Tür leise aufmachen"
Wir öffneten die Tür ganz langsam und sahen die Jungs im Bett sitzen und miteinander reden.

———————————————————————————
Es ist zwar 1 Uhr aber ich schreibe trotzdem noch weiter hehe.

-995 Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt