Kapitel 4

496 22 1
                                    

Alex Pov:
Als wir uns im Bus ein wenig küssten.Weil küssen irgendwie anders ist.Fühlte ich ein komisches Gefühl im Bauch was ich nie hatte.Sie war wohl ziemlich sauer wegen dem Kuss.Aber ich konnte ja nichts dafür.Der Bus war es.Aber irgendwie fand ich es auch nicht schlimm das der erste Kuss mit ihr war.Doch sie dachte es ist schon schlimm.

Naja jetzt mussten wir erstmal in die Schule kommen.Zum Glück wusste sie den Weg.Wir rannten wirklich die ganze Zeit lang bis sie nicht mehr konnte.Ich musste sie einfach auf den Rücken nehmen weil wir sonst zu spät kommen würden.
Als ich sie auf dem Rücken hatte,bekam ich ein Kribbeln im Bauch und musste die ganze Zeit lächeln.Ich weiß auch nicht wieso.

Als wir an der Schule ankamen war sie noch auf meinen Rücken ohne dass ich es bemerkte.Da kam auch schon ihre Freundin dessen Namen ich nicht weiß und ich lies sie runter.Schnell ging ich weg zu meinen neuen Freunden.Sie hießen Clay (Spitzname Dream),Nick(Spitzname Sapnap) und George der keinen Spitznamen hat.Sie waren ziemlich cool.Die 3 gingen auch auf die Schule.

Ich muss zu geben im Unterricht schaute ich y/n an weil sie echt ein hübsches Mädchen ist.Aber nichts weiter.Also ich liebe sie nicht.Oder?
-POV zu Ende-

y/n POV
Nun hatten wir jetzt Sport.Leider auch mit Alex.Aber auch mit y/bff also war alles cool.Nur bestimmt ärgert sie mich die ganze Zeit wegen Alex.

In der Sport Stunde mussten wir laufen.Da wir ja vorher schon gerannt sind war das wirklich scheisse.Plötzlich wurde mir ganz schwindelig und ich wurde bewusstlos.Ich weiß leider nicht was passiert ist als ich weg war aber meine beste Freundin erzählte mir das Alex ganz schnell angerannt kam als er mich sah und mich in die Umkleide brachte.Eigentlich wollte sich y/bff darum kümmern aber Alex war schneller.

Er legte mich zärtlich auf die Bank und suchte mein Wasser aus meiner Tasche.Die Lehrerin kam dann auch noch mal rein und guckte nach ob alles ok ist.Da sie aber sehen konnte dass Alex alles im Griff hatte ging sie auch wieder und sie machten weiter Sport.

Nach ein paar Sekunden war ich wieder wach.Ich wollte aufstehen aber Alex sagte das ich liegen bleiben muss.
,,Was ist passiert?",fragte ich angespannt.
,,du bist umgefallen"
,,oh Gott wie unangenehm"
Er hielt mich an Wasser zu und legte meine Beine und Füße auf mein Rucksack(ich bin selbst mal umgefallen und ja das stimmt dass man das machen musst).
,,Aber warum hast du mich hier hin gebracht",fragte ich ganz schlapp.
,,Tja ich bin halt am schnellsten gewesen."
,,Du hattest einfach nur kein Bock auf Sport"
,,ja du hast recht"
Und wir lachten zusammen.
,,gehts dir wieder besser?",fragte er besorgt.
,,Ein wenig.Aber ich denke es wäre besser wenn ich nach Hause gehen würde."
,,Ok ich sag der Lehrerin Bescheid"
Und er ging aus der Umkleide raus.Als er wieder rein kam war unsere Lehrerin auch dabei.
Sie fragte mich ein paar Sachen ab um zu sehen ob ich wieder komplett bei Sinne bin.
,,So Alex begleitest du sie dann mal ins Sekretariat?"
,,Ja klar kann ich machen."
Als die Lehrerin den Raum verlässt schaute er nochmal nach ob sie wirklich weg war und er nahm mich im Braut Style hoch.

,,He was machst du da?"
,,Dich ins Sekretariat bringen"
,,Aber so?Was werden die anderen denken."
,,Sie werden wahrscheinlich denken dass wir ein Paar sind."
,,Du bist so blöd.",sagte ich aber mit einem Lächeln.

Plötzlich mitten auf dem Weg zum Sekretariat bekam ich ein komisches Gefühl im Bauch was ich noch nie hatte.Warte mal.Sind das Schmetterlinge im Bauch?Oh mein Gott.
Aber da standen wir nun vor dem Sekretariat und er trug mich immer noch.
,,Na ihr beiden gibts was?",fragte einer der Sekretärinnen.
,,Sie möchte gerne abgeholt werden weil sie gerade umgefallen ist.Ihr Name ist y/n."
,,Oh,gehts dir denn jetzt wieder besser?"
,,Ja ein wenig",antwortete ich.
Die Sekretärin grinste uns echt an.Wahrscheinlich weil ich immer noch auf Alex's Arm war.Ich war mir nicht ganz sicher ob mich jemand überhaupt abholen kann.Meine Eltern sind auf der Arbeit.Meine Oma und Opa wohnen 1 Stunde weit weg.Tanten und Onkel waren bestimmt auch arbeiten.
,,Ok also du kannst nach Hause gehen deine Mutter kommt von der Arbeit hier hin.Also dauert das ein wenig.Aber ihr beiden versteht euch ja so gut deshalb geht ins Krankenzimmer und junger Mann pass auf sie auf.",aufeinmal zwinkert sie.
,,Gut machen wir."

———————————————————————————
Vielleicht kommt nächstes Kapitel etwas spannendes😏Aber nicht komplett falsch denken please haha.Ich liebe diese Geschichte irgendwie.Ich hoffe ihr auch <3
Trinkt und esst was und passt auf euch auf

-772 Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt