Kapitel 8

447 21 11
                                    

Wir gingen also aus dem Wasser und zogen uns um.Ich hatte mir noch andere Sachen mitgenommen als die die ich heute Morgen anhatte.

Ich hatte mir noch andere Sachen mitgenommen als die die ich heute Morgen anhatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn es dir nicht gefällt kannst du dir einfach eins ausdenken)

Die Jungs waren schon fertig während wir alles einpacken.Ich fragte y/bff erstmal nichts über Nick.Das würde ich gerne im Privaten machen.
Als dann alles eingepackt wurde wollten wir gerade raus gehen bis mir was auffiel.
,,Hey solltet ihr nicht noch ein Eis kaufen?"
,,Ja das machen wir an der Eisdiele in der Nähe vom Feld",erklärte mir George.
,,An dem Feld?",fragte ich.
,,Ja da können wir noch bisschen abhängen"
,,Ok cool"

,,Und wie kommen wir dahin?",wunderte sich y/bff.
,,Wir sind mit dem Mofa gekommen.Seit ihr zu Fuß her gekommen?"
,,Ja sind wir weil ich nicht weit weg wohne."
,,Wie machen wir das dann?",fragte y/bff.
Nick nahm sie an die Hand und sagte:,,Du kannst bei mir mitfahren.Ich hab immer noch ein Helm dabei"
,,Dann Lauf ich eben zu mir nach Hause und hol mein Roller",ich wollte gerade los gehen doch Alex hielt mich auf:,,Steig bei mir drauf und er gab mir einen Helm.
Alle waren auf ihren Mofa drauf nur y/bff und ich nicht.Sie hatte ja kein Problem damit mit Nick zu fahren weil sie sich ja gern haben.Oder ein Paar sind keine Ahnung.

Naja irgendwie mussten wir ja da hin kommen also stieg ich aufs Mofa und fragte:,,Wo soll ich mich fest-"doch da fuhr Alex ein bisschen vor und blieb direkt wieder stehen.Mein Arme umschlingen sein Bauch.Oh Gott war das peinlich:
,,Da",sagte er.
Ich hörte nur wie y/bff anfing zu kichern.Ich hielt mich wirklich doll fest weil ich auf sowas noch nie war und ich wirklich sehr Angst hatte.
Alex fragte mich dann:,,Ist alles gut bei dir?"
,,Naja ich hab ein bisschen Angst.Bin aus sowas nie drauf gewesen"
,,Halt dich einfach gut fest"

Alex POV
Ich muss schon sagen y/n war echt ein sehr hübsches Mädchen.Ich mochte sie.Aber ich weiß nicht wie sehr.Als sie mich dann ,,umarmt" hat auf dem Mofa bekam ich ein echtes Kribbeln im Bauch.Es fühlte sich einfach gut an.

Sie hatte ein wenig Angst deshalb drückte sie sich wirklich fest an mich.

y/n POV

Nach 5 Minuten sind wir dann an der Eisdiele angekommen.Wie gesagt die anderen mussten uns ein Eis spendieren.Ich nahm mir 2 Kugeln einem ***** und ******* (such dir deine Lieblingsworten aus).Wir mussten schon das Eis dort essen weil es sonst geschmolzen wäre.Als saßen wir auf einer Bank.Als wir alle aufgegessen haben,sind wir wieder aufs Mofa gestiegen und sind losgefahren.
y/bff hat es wirklich genossen.Sie hat sich so sehr an Nick angelehnt.Ich freue mich ja so für sie.Ab und zu guckte sie immer zu mir rüber und machte eine Kopf Bewegung die zeigte dass ich mich an Alex dran lehnen solle.
In einer Kurve tat ich das auch ganz aus versehen.Er zuckte ein bisschen weshalb ich mich wieder normal hin setzte. Doch dann hörte ich ihn sagen:,,Es ist ok.Du kannst dich ruhig anlehnen"

Ich weiß nicht was ich mir dachte aber ich tat es wirklich.y/bff lächelte ganz stark und machte diese Hand Bewegung die darauf hin zeigte dass sie sich freut.

Angekommen am Feld stieg ich von dem Mofa runter.Wir breiteten die Decke wieder aus und holten ein paar Getränke und Snacks raus die übrig geblieben sind.
,,Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?",wurde von Clay vorgeschlagen.
Alle waren einverstanden.
Clay fing an:,,Ok George.Wahrheit oder Pflicht?"
,,Wahrheit"
,,Hmmm ich überlege kurz.Welchen Star findest du heiß?"
,,Niemanden"
,,Ach komm irgendwen gibt es schon"
,,Nein wirklich nicht."
,,Ok George dann bist du jetzt dran"
,,Nick,Wahrheit oder Pflicht?"
,,Wahrheit"
,,Wie viele Mädchen oder Jungen hast du schon geküsst"
,,Ich denke mal so 2 Mädchen aber keine Jungs"
,,Gehört y/bff auch dazu?"
Wir mussten lachen und Nick tritt George leicht aber lachte dabei.
,,So wen nehme ich. Alex Wahrheit oder Pflicht?"
,,Ich nehme Pflicht"
,,Gut dann gucke die Person an von hier die dir am meisten gefällt."
Er guckte  mich an und ich wurde ganz rot.
Ich guckte nur den Himmel an weil ich ihn nicht angucken wollte.
,,Ok ok nicht schlecht Alex."
,,y/n wohin guckst du denn?",fragte mich y/bff um mich zu ärgern.
,,Hm hm? Was?Ich hab gerade nicht zu gehört.",sagte ich als Ausrede.
Aber Alex kam näher und zog mein Kopf nach unten.Er gab mir einen Kuss auf die Wange:,,Ich guck dich an"
Das war mir natürlich bewusst.Aber ich wollte einfach ihn nicht angucken.
,,Falsche Stelle Alex",kicherte George.
Und er gab mir noch einen Kuss auf die Lippe.Es war so unangenehm aber irgendwie hat sich etwas komisches in meinen Bauch wieder gebildet.Es waren mal wieder Schmetterlinge.
,,Da ist doch was zwischen euch oder?",fragte Nick.
,,Nein gar nichts",sagten ich und Alex.
,,Ja ja ganz sicher nicht.Also war dieser Kuss bedeutungslos?",sagte Clay provozierend.
,,Jup",antwortete ich nur kurz.

,,Ok jetzt bin ich dran ich nehme y/bff."
,,Ich nehme Wahrheit."
,,Wie langweilig.Also hast du jemals mal Liebesbriefe geschrieben?"
,,Ne Ich war noch nie verliebt"
,,außer 1 mal?",Alex lachte.
,,Ha Ha wie witzig",aber sie grinste und Nick und y/bff hatten Augenkontakt bis dann ich noch übrig geblieben bin.
,,y/n du warst noch nicht dran"
,,Darüber bin ich auch ziemlich froh.",sagte ich und starrte auf den Boden.
,,Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht"
,,Geh mit Alex in den Busch für 2 Minuten"
,,Ernsthaft?Dann nehme ich lieber Wahrheit"
,,Ok was ist dein größtes Geheimnis?"
Sie wusste was mein größtes Geheimnis war aber ich wollte es nicht sagen deshalb nahm ich Alex an die Hand und zog ihn hoch.
,,Danke y/bff",sagte ich sarkastisch.
George und Clay lachten sich den Arsch ab.Ich verstehe nicht was so lustig war.

Alex und ich saßen jetzt hinter dem Busch und ich verschränkte meine Arme.Ich redete nichts.
,,y/bff mag es doch zu ärgern oder?"
,,Sehr gerne sogar falls du es merkst"
,,Ja ich merke es.Ich fand es heute wirklich sehr geil mit euch im Freibad.Müssen wir öfter machen.Oder einfach mal was zusammen machen."
,,Ja ich fand's heute wirklich sehr cool."
Er schaute mich an doch ich schaute zu Boden.
,,Du bist ziemlich schüchtern oder?",fragte er während er mich weiter anguckt.
,,Nein überhaupt nicht"
,,Dann guck mich an"
Ich schaute auf.Wir hatten Augenkontakt.Plötzlich bekam ich wieder Schmetterlinge im Bauch.Er hob sein Hand und macht mir die Haare hinters Ohr.Er kam näher an mich dran.
Doch da kamen auch schon die anderen mit den ganzen Taschen.
,,Na ihr beiden"
Ich stand sofort auf und nahm meine Tasche.
Alex stand auch direkt auf.
George patschte ihm 3 mal am Arm und lächelte.

,,Worüber habt ihr so geredet?",fragte Nick neugierig.
,,Das wir öfter was zusammen machen müssen"
,,Und was habt ihr gemacht?",fragte er wieder.
,,Gesessen?"

Wir sprangen wieder auf die Mofas und Alex brachte mich nach Hause.Beziehungsweise alle kamen mit.Nur ich war wieder auf seinem Mofa.Ich verabschiedete mich von allen und gab Alex seinen Helm zurück.
Ich schloss die Haustür auf und sah meine Mutter auf der Couch sitzen.Zusätzlich winkte ich nochmal meinen Freunden zu und schloss die Tür.

-1198 Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt