Kapitel 3

585 22 10
                                    

Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker wieder um 6Uhr.Diesmal aber mit einem anderen Klingelton.Ich stehe direkt wieder auf und gehe ins Badezimmer.Heute soll es ein wenig kälter sein deshalb keine kurze Hose.

(wenn es dir nicht gefällt kannst du dir ein anderes einfach ausdenken )

Nach dem Haare kämmen und Zähne putzen packte ich noch meine Tasche und schaute nach ob ich alles habe.Dann begab ich mich in die Küche um Kakao zu machen da ich noch viel Zeit habe.
Ich schaue dann auf mein Handy und sehe dass mir Alex wieder geschrieben hat.    

                                          Alex
———————————————————————————
Mit welchem Bus fährst du immer zur Schule?
             
                                             Mit dem 443 von **********


In den Moment frage ich mich nur warum.Hoffentlich fährt er jetzt auch nicht mit dem Bus.Weil dort konnte ich mich immer entspannen weil niemand aus meiner Stufe dort war.
Um 7:10Uhr machte ich mich dann auf den Weg zur Schule und sagte meinen Eltern wieder Tschüß.
,,Viel Spaß mit Alex'',sagte meine Mutter.
,,wie lustig",antwortete ich.

Tatsächlich sah ich ein neues Gesicht im Bus.Es war Alex der wirklich in den Bus kam.Meine Augen verdrehten sich schnell.Och männoo warum er??!!Ich musste mich zum Glück aber nicht neben ihm sitzen weil er neben 3 Jungs hinten sah's.Doch als er mich sah schwang er sich an den Standen zu mir und setzte sich neben mich.

Ich hatte Kopfhörer drin also hörte ich kein Wort,ich schaute nur aus dem Fenster.Leicht genervt.
,,Guten Morgen Sonnenschein.Gut gelaunt?",fragte er mich mit einer sehr komischen verstellten Stimme.
,,Was willst du?",erwiederte ich.
,,Ich hab nur gefragt ob du gute Laune hast"
,,Jetzt nicht mehr"
Die Jungs neben die er sah's lachten sich kaputt.
,,Läuft nicht so bei euch oder",rief einer provozierend.
,,Da läuft gar nichts!",brüllte ich nach hinten.
Alex ignorierte sie einfach und fragte mich ganz interessiert:,,Was hörst du denn?"
Wenigstens eine normale Frage deshalb sagte ich:,,Ein Lied von ********(kannst dir nh Band ein Sänger oder Sängerin aussuchen)"
,,Doch klar darf ich mithören",fragte er.
Ausnahmsweise gab ich ihm dann ein Kopfhörer.

Es war alles ganz gut bis der Bus eine Vollbremsung macht und Alex auf mich fällt und wir uns KÜSSEN.
Ich hatte noch nie meinen ersten Kuss und dann jetzt auch noch mit Alex.Mir war das ganze so unangenehmen.Weshalb ich an der nächsten Haltestelle direkt aussteigen musste.War ja klar dass Alex mit gehen musste.Er fragte was los ist(vor dem Bus draußen)
,,Was los ist?Du hast mich gerade geküsst!",schrie ich ihn an.Wobei er mir auch bisschen leid tat.
,,Der Bus hat doch so gestoppt was kann ich dafür?"
Mit einem genervten Blick ging ich einfach weiter.Doch dann packte er mich am Arm und zog mich zurück.
,,Hör zu.Es war auch mein erster.Also brauchst du dich gar nicht so aufzuregen.",erklärte er mir.
,,Aber warum mit dir?",fragte ich genervt.
,,Der Bus hat es so entschieden.So und jetzt finden wir ein Weg zur Schule zu kommen."
,,Wir müssen laufen.Lange laufen",sagte ich.
Es seufzte:,,Na gut dann komm rennen wir mal los.Wir haben eh die ersten beiden Stunden zusammen."
Leider um ehrlich zu sein.Aber das sagte ich nicht laut haha.

Zusammen rannten wir nun.Zum Glück wusste ich den Weg weil wir früher in der Nähe hier gewohnt haben.Nach etwa 10 Minuten konnte ich nicht mehr.Ich hatte nicht wirklich viel Ausdauer also blieb ich stehen und atmete ein und aus.
Ich sah wie Alex sich umdreht und auf mich zu läuft.Er steht vor mir in dreht sich um und bückt sich.
,,Spring auf,sonst kommen wir noch zu spät",sagt er und zwinkert dabei.
,,Musst das wirklich sein.Ich denke nicht dass du mich so schnell tragen kannst"
Doch da sprang ich schon auf und er rannte wirklich sehr schnell.Das fand ich sehr beeindruckend.
Ohne was zu merken war ich noch auf seinem Rücken als wir an der Schule waren.
Oh shit,wenn meine bff das sieht wird sie ausflippen vor Freude aber.
Als sie mich sah kam sie angelaufen und Alex lies mich runter.Ich bedankte mich kurz und umarmte dann meine beste Freundin.
,,Wie gehts dir?",fragte sie mich wie immer.
,,Ganz ok.Dir?"
,,Auch gut.Sag mal,was hat das jetzt mit Alex zu tun?Seid ihr zusammen?"
,,NEIN,es war nur so dass der Bus eine Vollbremsung gemacht hat und Alex auf mich geschleudert wurde.Naja und dabei haben wir uns geküsst dann bin ich aus dem Bus ausgestiegen weil mir das peinlich war und er kam natürlich mit."
,,Und weil du ihn so liebst hat er dich dann auf den Rücken genommen"
,,Oh mein Gott nein.Wir sind gerannt und ich konnte nach einer Zeit nicht mehr und dann nahm er mich auf den Rücken."
,,Dir hat der Kuss gefallen oder?"
,,Nein nicht wirklich.Ich bin sauer weil es mein erster war."
Da zog sich ein geschockter Blick über ihr Gesicht.

Aber da klingelte auch schon die Schulglocke.Meine bff mussten uns wieder für die ersten beiden Stunden trennen.Als ich in den Raum ging sah ich Alex auch schon.Er lachte mich natürlich wieder an.So langsam frage ich mich wirklich ob er mich mag.Aber nachzufragen wäre komisch.

Die erste Stunde war ziemlich langweilig und der Lehrer erzählte nur vieles.
Die zweite Stunde hatten wir wieder Mathe.Jeder weiß wie Mathe ist und dann auch noch neben Alex.Glaubt mir es ist schlimm.
Er lacht mich an.
Er guckt manchmal ab.
Er redet mit mir.
Und malt in mein Heft!

———————————————————————————
YAAAYYYY.Mir macht das ganze so Spaß.Ich werde vielleicht noch das nächste Kapitel anfangen aber jetzt im Moment denke ich dass ich es nicht beenden werde.
Denkt daran immer mal was zu essen oder zu trinken <3
Passt auf euch auf!

-934 Wörter-

teen romance (quackityxreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt