Niki kam zu mir und legte ihren Arm auf meine Schultern.Eigentlich kannte ich sie nur vom Sehen.Wir sprachen aber nie mit einander.Dann fragte sie besorgt:,,Möchtest du mit mir über was reden.Als ob sie weiß dass ich mit jemanden reden muss.Also erklärte ich alles von vorne bis hinten.Sie gab mir Tipps und Radschläge wie ich die Beziehung auflockern könnte.Niki ist wirklich eine gute Person und kann so gut zuhören.
Wir sind dann wieder rein gegangen.Die Jungs haben sich beruhigt und die Stimmung war perfekt.Alle tanzten,lachten,sangen und ein paar Leute küssten sich weiter weg.Die Party ging im guten zu Ende.Ich musste nämlich schon gehen.Wir hatten 22 Uhr und spätestens 23Uhr musste ich zu Hause sein.Da uns aber der Vater von Nick nicht abholen konnte sind wir alle zusammen gelaufen.Wir verabschiedeten uns von allen und gingen raus.2 Minuten von Will's Haus entfernt musste ich etwas sagen:,,Können wir uns bitte versprechen über alles zu reden und ehrlich zu sein'' ,,Versprochen'',versprachen sie mir alle im Chor.
Zuerst brachten sie mich nach Hause weil ich am nähesten war.Ein paar Meter weiter weg von meinem Haus blieb Alex stehen und befahl den anderen schonmal nach zu gehen.Er nahm meine Hände und fragte mich:,,Weißt du noch als ich dir hier gesagt habe das du hübsch aussahst?'' ,,Oh ja das weiß ich noch.Ich wurde so rot.'' Wir lachten dann guckten wir uns an:,,Ich liebe dich y/n'' ,,Ich liebe dich auch Alex'' Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und unsere Hände trennten sich.Vor meiner Haustür winkte ich ihm und er rannte los zu den anderen.
Eins muss gesagt werden Alex ist der beste Freund den man haben kann.Trotz alle dem was zuvor passiert ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Yay ich hab es geschafft :D Ich habe in so einer kurzen Zeit 27 Kapitel geschrieben mit immer über 1000 Wörter.Danke für jeden hier der es sich durch gelesen hat <3 Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt lasst es mich wissen.Ansonsten sehen wir uns in der nächsten Story :>
-304 Wörter-
DU LIEST GERADE
teen romance (quackityxreader)
Fanfictiondu bist in dieser Geschichte 15 und natürlich noch in der Schule. du gehst wie an ganz normalen tagen zur schule aber diesmal kommt ein neuer schüler quackity ist hier kein streamer oder irgendwas auf social media.einfach ein normaler mensch haha