Es war 19 Uhr und meine Mutter kam endlich.
,,Hey hat alles mit dem einkaufen geklappt?"
,,Ja hab alles gefunden!"
,,Gut.Hast du auch Getränke mit genommen?"
,,Ja hab ich.Alles was ich brauche"
,,Gut dann wollen wir einen Film gucken?"
,,Ja gerne Mama."
,,Hast du keinen Hunger?"
,,doch schon"
,,wie wärs wenn ich etwas zu essen mache während du dir etwas gemütliches anziehst?"
,,Ok mach ich."Also nahm ich mir eine kurze Jogginghose raus und ein breites t-Shirt raus.Ich machte mir dann noch ein Dutt.
,,Bin fertig"
,,Ok kannst dich auf die Couch hin setzen und einen Film aussuchen.Ich hab ganz schnell nur Nudeln gemacht."
,,Ok"Also suchte ich einen Film raus.Einen Liebesfilm weil ich weiß das meine Mama so welche Filme liebt.Sie gab mir dann eine Schüssel mit Nudeln und meiner Lieblingssoße.Der Film war wirklich gut.Did Nudeln auch haha.Nach dem Film machten wir einfach irgendein Kanal an und begonnen uns zu unterhalten.
,,Ach so y/n hast du jetzt jemanden gefunden mit dem du mitfährst?"
,,Ich hab meine Freunde gefragt aber die hatten keinen Platz mehr im Auto oder die Eltern erlaubten es nicht."
,,Auch nicht Alex"
,,Das Auto von seinem Vater hat nur 2 Sitze."
,,Oh und wen hast du dann gefragt?"
,,Sara"
,,Ach die.Die hab ich schon komplett vergessen.Ihr habt früher echt viel gemacht"
,,Ja ihre Mutter holt mich am Montag um 7:40 ab"
,,Sehr toll.Bist du schon aufgeregt?"
,,Ja sehr sogar.Ich freue mich wirklich"
,,Von mir weg zu sein?Ach ich mach nur Scherze.Mit wem bist du in einem Zimmer?"
,,Mit y/bff.Wir haben ein Zimmer alleine bekommen.Zum Glück."
,,Dann könnt ihr ja auch die Jungs einladen"
,,Mama!"
,,Ich freue mich nur für dich dass du viele neue Freunde hast"
,,Ich finds auch super"
Doch dann hörte man schon die Tür wie sie sich öffnet.Es war mein Vater.Er kam von der Arbeit zurück.
,,Hi Papa"
,,Hallo Schätzchen"
,,Ach so y/d da sind noch Nudeln die kannst du dir warm machen"
Er kam auf uns zu und gab meiner Mutter einen Kuss.Ich finde es wirklich toll dass sie sich nie wirklich streiten und sich wirklich lieben.Es machte mich wirklich glücklich.
(wenn der Vater spricht dann mache ich diese Buchstaben.Sonst wird es zu kompliziert)
,,wie war die Schule?"
,,Ziemlich gut sogar"
,,Das freut mich.Habt ihr schon die Zimmereinteilung gemacht?"
,,Ja ich bin zusammen mit y/bff in einem Zimmer alleine"
,,Wie toll.Oh jetzt kann ich dir endlich eine Geschichte erzählen von meiner damaligen Klassenfahrt"
,,Pass auf y/n mach dich gefasst.Diese Geschichte hat er jedem schon hundert mal erzählt"
,,Aber sie ist wahr also ist das ok."
,,Dann Erzähl mal"
,,Ich war mit meiner Klasse auf der Klassenfahrt.Wir sind auch zur Nordsee gefahren und die Fahrt war wirklich misst.Ich war auf einem Zimmer mit meinem besten Freund und anderen Jungs die ich aber nicht kannte.Natürlich kennt man das ja wenn man auf Klassenfahrt ist gibt es viele Liebesgeschichten unter anderen habe ich dort auch deine Mutter kennengelernt.Aber darum geht es nicht.Eines Nachts hörte ich ein Geräusch aus den Badezimmer"
,,Schatz ich glaube sie muss das noch nicht hören"
,,Ach Quatsch sie ist doch schon alt genug"
,,Was denn sagt schon!"
,,Wie ich gesagt habe hörte ich Geräusch aus dem Badezimmer und weißt du was der Junge von meinem Zimmer war auf der Toilette aber nicht alleine mit einem Mädchen.Du kannst dir wahrscheinlich denken was sie gemacht haben"
Mein Vater sagte das nicht einfach so.Er hat so sehr gelacht dabei dass er sich fast in die Hose gemacht hat.
,,Nein haben die nicht",ich war wirklich geschockt und musste auch anfangen zu lachen.
Es war irgendwie nicht wirklich lustig aber irgendwie doch.Auf jeden fall lachten wir erstmal 2 Minuten durch bis wir uns wieder beruhigt hatten.
,,Gute Nacht Mama gute Nacht Papa"
,,Wir haben dich lieb"
,,Ich euch auch"
Ich drehte mich nochmal kurz um und sah meinen Vater immer noch lachen und meine Mutter ihn kurz aus Spaß schlägt und auch wieder bisschen lacht.Wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß zusammen.Es war wirklich schön.Aber ich war auch tot müde weshalb ich schnell Zähne putzen ging und einfach ins Bett fiel.
-Nächster Morgen-
Diesmal konnte ich ausschlafen.Endlich.Ich habe bis 10 geschlafen.Ich bin auch gestern auch um 1 Uhr schlafen gegangen.Es war Samstag der Tag an dem ich mich schonmal auf Montag vorbereiten
wollte.Aber zu erst musste ich mich fertig machen.Also ging ich schnell duschen einfach ohne Haare waschen weil ich sie dann morgen Abend waschen würde.
Das zog ich mir an.Ich nahm einen Rucksack und machte mich auf den Weg zu y/bff weil ich bei ihr frühstücken werde.Zusammen wollten wir nämlich alles besprechen für die Klassenfahrt.
Meine Eltern waren beide im Badezimmer und ich rief die Treppe hoch:,,Tschüß,ich gehe jetzt zu y/bff!"
,,Ja Tschüß y/n"
Ich bin mit dem Fahrrad gefahren weil sie ja nicht weit weg wohnt.Beziehungsweise hatte ich kein Bock den Bus zu nehmen.Und da ich lange kein Fahrrad mehr gefahren bin tat ich es einfach.Bei y/bff angekommen wunderte sie sich dass ich mit dem Fahrrad gekommen bin.,,Wie gehts dir?",fragte sie.
,,Prima",das war nicht sarkastisch gemeint.
Wenn y/bff mir zu lächelt dann weiß ich dass es ihr auch gut geht.Ihre Eltern waren nicht zu Hause sondern einkaufen.Also haben wir alleine gegessen.Es gab Croissants und Früchte.Sehr lecker muss ich schon sagen.
,,Uhm y/n."
,,Ja was ist los?"
,,Sorry das wir nicht zusammen zur Schule fahren können"
,,Ach kein Problem.Ich kann's verstehen wegen Nick."
,,Ich mag ihn wirklich sehr.Er ist so fürsorglich.Was ist eigentlich mit Alex?Magst du ihn?"
Wegen der Frage verschluckte ich mich an einer Traube:,,Nein"
,,Ziemlich verdächtigt aber ok"
,,Hey sag das nicht"
,,Ich hab nichts gesagt.Also wegen der Klassenfahrt.Sollen wir Brettspiele mit nehmen?"
,,Ja nimm bitte dieses eine Spiel mit.Hab den Namen vergessen"
,,Wie wäre es mit Pie Face?"
,,Oh ja das ist lustig!"
,,Irgendwas anderes?"
,,Mir fällt nichts ein"
,,Mir auch nicht"
,,das war's dann wohl mit den Spielen"
,,Aber es gibt ja noch mehr Spiele die man sich nicht kaufen muss"
,,Es gibt viele haha"
Wir räumten dann den Tisch und schlenderten in ihr Zimmer.
,,Hast du dir die Zimmer eigentlich angeguckt?"
,,Ja hab ich"
,,Wie findest du sie?"
,,Geht so.Ist halt nh normale Jugendherberge"
,,Y/bff?"
,,was gibts?"
,,Du weißt das wenn du Nick Zeit für euch braucht.Ich gehe einfach zu Alex,George und Clay."
,,y/n!"
,,Ja was,ich sag ja nur"
,,Danke y/n!"
,,hast du irgendwas was du auf der Fahrt machen kannst?"
,,Ich habe Bücher und vielleicht halten wir irgendwo an und können uns eine Zeitschrift kaufen.Wie früher"
,,stimmt oder zeichnen wäre auch eine Idee"
,,Ja da hast du recht.Oder die anderen nerven"
,,sehr gute Idee!"
,,Welche Snacks bringst du mit?"
,,Ach nur *******,********* und ********** (deine Lieblingssnacks und Süßigkeiten)"
,,Ok cool."
,,Wir dürfen ja kein Handy mit nehmen.Nimmst du deine Kamera mit?"
,,Ja natürlich.Ich muss dir noch irgendwo raus kramen"
,,Ich auch.Das letzte mal als ich sie benutzt habe war ich 13"
,,Puh ziemlich lange her"
,,Jup"
,,So zeig mir mal alles was du mit nimmst an Klamotten"Sie zeigte mir alle Klamotten die sie mit nahm.
,,Achso y/n.Du solltest vielleicht etwas ,,schickeres"
noch mit nehmen.Bestimmt machen wir noch irgendeine Party oder so."
,,stimmt das war immer so."Ich musste aber auch schon gehen weil ich noch viel packen musste und morgen mit meiner Familie einen Ausflug geplant wurde.Wir verabschiedeten uns und ich fuhr wieder mit meinem Fahrrad nach Hause.
Ich packte dann bis zum Abend hin alles fertig was ich morgen nicht mehr brauchte und ging schlafen.
-1259 Wörter-
DU LIEST GERADE
teen romance (quackityxreader)
Fanfictiondu bist in dieser Geschichte 15 und natürlich noch in der Schule. du gehst wie an ganz normalen tagen zur schule aber diesmal kommt ein neuer schüler quackity ist hier kein streamer oder irgendwas auf social media.einfach ein normaler mensch haha