"Ley komm mal bitte" ruft Emilia sie zu sich ins Bad.
"Ja, was gibt's?" fragt Hailey sie.
"Wollen wir heute mal wieder ein Tag zu zweit unternehmen? Nicht falsch verstehen ich liebe es mit den Jungs zu sein. Aber zu zweit wäre auch echt schön" sagt sie und macht sich währenddessen weiter fertig.Hailey geht dann aus dem Bad und überlegt ob sie bei Tom bleiben will oder den Urlaub allein mit Emilia verbringen möchte.
"Hailey Was macht Emilia bitte so lange im Badezimmer?" fragt Liam sie und sie antwortet daraufhin "sich frisch machen, Liam" geht dann auch anschließend wieder zu Tom.
*WOW* denkt sich Hailey Während sie durch Zufall Tom obenohne sieht und kommt auch nicht aus dem anstarren heraus.
"Oh Hey Ley, warte ich zieh mir schnell was an" sagt Tom und zieht sich ein Shirt über.
"Hey hast du lust heute mit mir, Liam und natürlich Emilia etwas zu unternehmen zum Beispiel Kino gehen oder so" fragt Tom vorsichtig.
Hailey überlegt und sagt dann...
"Ja okay, denn mach ich mich mal frisch und rede mit Em darüber" sagt Hailey und geht anschließend ins Bad wo ihr gerade Emilia entgegenkommt.
"Und schon überlegt?" fragt sie Hailey und dann musste Hailey Emilia leider enttäuschen "Du, ich würde heute gerne noch was mit den Jungs unternehmen die beiden haben uns zum Kino eingeladen, wäre es für dich okay? Ich mein ich liebe Tom und zeit mit ihm zu verbringen ist einfach wundervoll genauso wie er es ist".
Emilia guckt Hailey an und muss schmunzeln "Ja okay, ich will ja das du Glücklich bist" sagt sie und nimmt Hailey in den Arm. "Gut, ich mach mich fertig" sagt sie noch und springt voller Freude ins Bad.
*Heute wird ein guter Tag* denkt sich Hailey in sich hinein.
Hey Leudiiis, bin wieder am Start haha. Tut mir leid das ich echt kaum bis garnicht die Story weiterschreibe, aber mir fehlen wirklich sämtliche Ideen. Hoffe trotzdem das ihr die Geschichte wenn wieder ein Kapitel kommt feiert.
Viel Spaß beim etwas kurzen aber neuen Kapitel. Küsschen💋
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanfictionHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰