Nachdem wir beide fertig sind machen wir uns auf dem Weg zur Party und das natürlich mit einer weiteren Flasche Wein.
Wir lachen zusammen über die dümmsten Sachen und unsere Laune steigt dadurch umso mehr, denn dadurch vergesse ich kurz meine Gedanken an Tom, die sonst 24/7 in meinem Kopf rumschwirren.
"Oh nein Ley guck mal wie lang die Schlange ist" beschwert sich Em, woraufhin ich nur leicht lache und sage "Ist doch nicht schlimm wir haben doch die gesamte Nacht zeit, außer du hast später noch etwas anderes vor" Em schüttelt nur ihren Kopf und wir stellen uns an.
-In der Bar-
Wir laufen direkt an die Theke, um uns etwas zu bestellen "2 Gin Tonics" sag ich und guck mich um, ob man irgendeinen von den ganzen Leuten kennt, aber finde niemanden.
Em dagegen ist schon dabei mit dem Barkeeper zu flirten, während ich auf Instagram sämtliche Storys mache.
Plötzlich stellt mir der Barkeeper die 2 Getränke hin, aber da Em auf die Tanzfläche verschwunden ist trinke ich beide denn irgendwie muss ich mir ja meine Laune antrinken, sonst komm ich noch auf die Idee nachhause zu gehen aber es ist eben einer dieser Tage wo ich weggehen kann denn meine Eltern sind streng dagegen, obwohl ich schon volljährig bin, naja was soll's.Nach einigen hochprozentigen Getränken versuche auch ich Emilia wiederzufinden, was mir nach einer ganzen Weile gelingt "Ey Em danke das du mich alleine lässt wenn ich schonmal mit dir hier bin" schrei ich da die Musik sehr laut ist "Sorry Maus hab wohl nicht auf dich geachtet tut mir leid" sagt sie, woraufhin ich nur meine Augen verdrehe, mich umdrehe um von ihr zu gehen, setze mich erstmal wieder an die Theke und überlege ob es nicht besser ist einfach nachhause zu gehen.
Nach langem überlegen bestelle ich mir noch paar weitere Getränke und trinke diese dann auch um bisschen runterzukommen denn meine Wut zu Emilia ist dezent größer als sonst manchmal.
"Ley da bist du ja wieso bist du so wütend gegangen? Wir haben uns doch gesagt das wir heute spaß haben wollen und so und das uns nichts die Laune nehmen wird" kommt Emilia sagend an "Emilia verstehst du nicht das wir hier gemeinsam sind und ich hoffe du hast noch an Jonas gedacht, während du dir diesen einen Typen da abgeschleppt hast" sag ich daraufhin angepisst.
Emilia lacht nur und sagt "Mensch Hailey jetzt krieg dich ein man natürlich hab ich an Jonas gedacht der Typ und ich haben uns nur ein bisschen unterhalten da ist doch nichts dabei also hör auf so ein Gesicht zu ziehen und lass uns jetzt gemeinsam feiern" sagt Emilia und legt ein Arm um mich und zeigt dem Barkeeper zwei Finger das zu bedeuten hat das er noch 2 Getränke bringen soll.
Zusammen trinken wir noch ein bisschen und gehen dann anschließend zu mir Nachhause.Wir sind zuhause rein und gehen uns erstmal umziehen und legen uns dann anschließend auf die Couch um uns noch ein Film reinzuziehen aber nach gefühlt der Hälfte des Filmes sind wir dann beide auch eingeschlafen.
So Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, tut mir leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe hatte ziemlich viel um die Ohren. aber jetzt hört ihr des Öfteren wieder von mir. Mich würde mal eure Meinung zu der Geschichte interessieren gefällt euch die bis jetzt oder eher nicht da es alles ziemlich rausgezögert wird?
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanficHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰