The fear is bigger than expected.

149 7 3
                                    

"Nein, nicht schon wieder!" sag ich sauer und gehe in Richtung der Mädchengruppe, somit auch in Richung Tom.

"Ley du wirst doch eh kein Wort raus bekommen, sobald du vor ihm stehst" sagt die lachend und stubst mir mit ihrem Ellenbogen in die Seite.

Nach 10 Minuten wird die Gruppe Fangirls kleiner und ich kann so langsam wieder Tom und Emma sehen.

*Warte Emma?!Was macht sie denn hier?* denk ich mir und es setzt sich eine ernste Miene auf meinem Gesicht.

"Em, da ist Emma Tom's beste Freundin, aber alle finden sie und ihn total süß zusammen ich könnte kotzen" sag ich zu ihr leise und merke nicht das die ganzen Mädchen bereits weg sind.

"Ja schön Ley, aber guck mal nach vorne" sagt Emilia, woraufhin ich nur erstarre, weil Tom seine Augen auf mich hat und lächelt.

"Ich kann das nicht" sag ich, als mir Tränen in die Augen steigen und lauf davon.

~Tom's Sicht~

"Emma sie ist wirklich hübsch" sag ich zu meiner Besten Freundin und sie nickt daraufhin und antwortet "Tom ich will nichts sagen aber vergiss kurz das Mädchen, auf uns kommt eine ganze Gruppe Fangirls zu".

Alle wollen eine Umarmung, Fotos, Autogramme und Willow kräftig knuddeln.

Viele von ihnen sagen immer wieder wie gut Emma und ich zusammen passen, doch ich mach ihnen immer wieder klar das wir beste Freunde seit langer Zeit sind.

Nachdem alle weg sind, halte ich meine Augen offen um das Mädchen von vorhin noch irgendwo zu entdecken und das mit Erfolg.

Sie steht genauso wie ich angewurzelt da, ich weiß nicht ob ich zu ihr gehen soll und sie ansprechen oder einfach wie ein Stein da stehen soll.

Nach wenigen Minuten erwacht sie aus der Starre und rennt weg, warum hab ich nicht den Mut zusammengenommen und hab sie angesprochen?

~Hailey's Sicht~

Ich laufe in einem schnellen Tempo Richtung Hotel und fahre hoch in Emilia's und mein Zimmer.

*Man Hailey wieso bist du so blöd und läufst weg?* denk ich mir und drück mir ein Kissen auf mein Gesicht.

Nach einigen Minuten schlaf ich ein, aber nach kurzer Zeit werde ich aus meinem Schlaf gerissen da Emilia mich anruft.

~Telefonat zwischen Emilia und Hailey~

H: Ja was gibts?

E: Du sag mal wieso haust du ab, bist du eigentlich bescheuert?!

H: Man ich konnte nicht anders, man der hätte gedacht ich wäre ein Fangirl oder sowas aber das bin ich nun mal nicht ich möchte ihn als Person kennenlernen und nicht als den Tom Felton den jeder kennt!

E: Komm her, Tom ist weg denn können wir wenigstens ein Kaffee noch trinken

H: Ja, komme sofort

~Telefonat beendet~

Ich zieh mir einfach eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top an, dazu mach ich mir noch ein Pferdeschwanz und mache mich auf dem Weg zur Kaffeebude.

Aus weniger Entfernung seh ich eine grinsende aber auch eine wütende Emilia auf mich zu kommen "sag mal was ist in deinem Kopf nicht richtig?" fragt sie mich ernst.

"Vergessen wir es, anscheinend werde ich ihn nie kennenlernen" sag ich und nehme den Becher Kaffee von Emilia an.

Wir unterhalten uns eine Weile bis sie mich auf einmal grinsen tut und "Oh hey Tom" sagt und ich nur hinter mir ein "Oh hey" höre.

So Leudiiis 12. Kapitel ist jetzt auch mal online.
Diesmal ein bisschen spannender und so langsam kommen wir dazu Tom Felton auch in die Geschichte rein zu nehmen.
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Man hört sich!🥰

Und vergisst alle nicht am 24.11. geht meine Weihnachtschallenge los, würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet.🙏🏻

a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt