"Nein das darf nicht sein" sag ich nach ein paar Minuten und mir läuft erneut eine Träne über die Wange.
"Ley alles okay, ich mein du bist jetzt etwas zu spät aber hey du wirst ihn bestimmt nochmal sehen" versucht Emilia mich aufzumuntern aber ich gucke sie nur an und sage "Emilia, dein ernst? Du verstehst gar nichts oder? Ich mein er war hier vor meiner Nase und was denkst du bitte, dass er jeden Tag auf offener Straße rumläuft?" frag ich mit einem ernsten Unterton.
Ich nehme meine fallen gelassenen Taschen auf und laufe still weiter, weil ich einfach nur noch ins Hotel will, mich in mein Bett einkuscheln möchte und in meinen Tränen ertrinken will.
Emilia folgt mir und sagt gar nichts, denn sie weiß in scheiß Situationen sollte sie mich besser inruhe lassen.Wir sind nach einigen Minuten an der Haltestelle angekommen und der Bus kam auch nur weniger Zeit später.
Nach einer halben Stunde Fahrt und paar Metern Fußweg sind wir auch wieder im Hotel angekommen.
Als Emilia die Tür zu unsere Zimmer öffnet, drängel ich mich nur an sie vorbei, schmeiße meine Tüten einfach in den Raum und lege mich ins Bett und starre an die Decke.
*So langsam werde ich Hoffnungslos, wieso musste sowas denn passieren ich bin ihm schon so nah und trotzdem verpass ich ihn. Am besten ich flieg wieder nach Deutschland denn nochmal werde ich ihn wohl nicht sehen* denk ich mir, während mir eine Träne nach der anderen runterläuft.
"Ley alles gut?" fragt Em, woraufhin ich nur ein "mmh" von mir bringe, sie sich zu mir legt und mich in den Arm nimmt.
"Hey Maus, ich bin für dich da" sagt sie leise, ich sag daraufhin ein leises "Danke" und schlaf nach gewisser Zeit ein.
Am nächsten Morgen werde ich wach und habe keine Motivation irgendetwas zu tun aber stehe dann trotzdem auf und mach mir wie immer ein Capuccino.
Nachdem der Cappucino fertig ist, setz ich mich auf die Couch und nehme mein Laptop zur Hand.
Antworten auf meine Bewerbungen hab ich noch immer nicht bekommen, also hat sich das denn wohl auch erledigt.
Als ich alle meine E-mails und sonstiges gecheckt habe, gehe ich an mein Handy und gucke durch social Media mit der Hoffnung das Tom irgendetwas gepostet hat aber leider hat er das nicht.
Ich lege mein Handy wieder weg und gehe zu Emilia "Em meine süße aufstehen, möchtest du auch ein Cappuccino?" weck ich sie leise und sie stimmt mit einem verschlafenen "Ja gern" ein.
Also geh ich in die Küche und mach ihr eine warme Tasse Cappucino "Morgen, na hast du heute wenigstens gut geschlafen?" frag ich sie, als sie die Küche betretet und stell ihr die Tasse auf den Tisch.
"Ja hab ich, aber ich verschöner dir mal den Tag und zwar guck mal Tom seine Story an" sagt sie lächelnd und schon renn ich zu mein Handy, gehe auf Instagram und öffne seine Story.
*Oh.. mein Gott* denk ich mir und lächel auf mein Display als ich seh das...
So Leudiis das war das 10. Kapitel.
Ich hoffe euch hat es gefallen.🙂
Bis in den nächsten Tagen!🥰
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanfictionHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰