Als ich seh das er in seiner Story ein Bild hat von einem Ort der sich in der Nähe des Hotels befindet, nehme ich meine kleine Tasche wo ich mein Handy und meine Zimmerkarte einpacke "Ley wo willst du hin?" fragt mich Emilia kurz bevor ich aus die Tür hinaus will.
"Der Ort den er in seiner Story hat ist in der Nähe von hier also entweder du kommst mit oder nicht aber ich muss jetzt los" sag ich und schon folgt mir Emilia.
"Okay Em, wir sind gleich da verhalte dich normal" sag ich total aufgeregt, worauf sie nur lachen muss und darauf antwortet "Also im Gegensatz zu dir bin ich normal also sag es dir lieber selber denn wenn ich mich nicht täusche sind wir da also halte die Augen offen".
Ich dreh mich zu Emilia und will gerade was sagen als ich über ihre Schultern gucke und Tom mit Willow entdecke.
"Ley alles klar du siehst ziemlich blass auf einmal aus" sagt Emilia leise und dreht sich dorthin wo meine Augen stehen geblieben sind.
~Tom's Sicht~
Ich hab mich entschlossen ein bisschen mit Willow spazieren zu gehen also nehme ich Willow's Leine und ruf dann Willow zu mir und gehe mit ihr die Haustür hinaus.
"Na denn wollen wir mal los" sag ich leise zu meinem Hund und laufe mit ihr ein bisschen.
Nach einer Weile seh ich plötzlich meine Beste Freundin Emma "Hey Emma was machst du denn hier?" frag ich sie und ziehe sie in eine Umarmung.
"Oh hey Tom, ich hab gehofft das ich dich treffe. Ich bin für ein paar Tage in Epsom und wollte dir gestern schon schreiben aber hab es leider vergessen. Kann ich dich als Wiedergutmachung zu einem Kaffee einladen?" fragt sie und lächelt mich an.
Ich bringe nur ein "da sag ich doch nicht nein" raus und laufe mit ihr und Willow in Richtung einer kleinen Bude die an sich ganz schön aussieht, auch wenn es nur eine kleine Theke im freien ist.
"Lass hier ein Kaffee trinken es ist schließlich warm und da ist es doch schön draußen zu sitzen" sag ich zu Emma und sie nickt zustimmend.
"Hab ja lange nichts mehr von dir gehört, hast du schon eine neue Freundin gefunden?" fragt mich Emma als ich gerade eine Story mache und sie hochlade.
"Nein hab bis jetzt noch immer kein Glück gehabt, aber ich hab ja meine Gitarre und meine Hündin" sag ich schulterzuckend.
Sie lächelt nur, nimmt die 2 Kaffebecher die uns die Verkäuferin gibt und geht zu einem Tisch der vor der Theke steht.
Wir lachen ein wenig zusammen und sie erzählt mir einiges über ihre neue Beziehung was mich sehr für sie freut.
Doch als ich durch Zufall nach Links schaue, sehe ich aus paar Metern Entfernung ein wunderschönes Mädchen mit ihrer Freundin stehen und meine Augen bleiben genau auf sie gerichtet.
"Ehm Tom, bist du noch anwesend?" fragt Emma mich, als sie merkt das mein Blick nicht mehr auf sie gerichtet ist und folgt meinem Blick "ah dir gefällt wohl eine von den beiden oder Felton?" fragt sie noch dazu, als sie die beiden ebenfalls entdeckt hat.
~Hailey's Sicht~
"Er sieht selbst im echten Leben zu gut aus" sag ich und Em wendet sich an mich.
"Okay Ley ich will ja echt nichts sagen nh ab.." ich unterbreche sie, weil Tom sein Blick plötzlich auf mich gerichtet ist "oh mein Gott Em er guckt mich an und das nicht gerade kurz" sag ich leise und halte einige Minuten Augenkontakt mit Tom bis eine ganze Mädchenmenge an mir vorbei gerannt kommt und die Sicht zu ihm bedeckt.
So Leudiis hab mich nach einiger Zeit mal wieder gemeldet tut mir leid das ich lange nicht da war aber ich hatte viel um die Ohren aber hier ist das 11. Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.🥰
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanfictionHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰