"Ley alles okay wieso grinst du so vor dich hin und starrst das ältere Ehepaar so an?" fragt Emilia und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
"Ach finde es nur süß das sie noch immer zusammen sind und das mit dem Alter" sagt ich und wende mich wieder an Emilia.
Eine Kellnerin kommt auf uns zu und fragt uns was sie aufnehmen soll und wir bestellen uns 2 Cappucinos und 2 mal Bacon mit Spiegelei.
Nach weniger Zeit kommt auch das Frühstück an unserem Tisch serviert und die Kellnerin schenkt uns noch ein Lächeln und geht dann zu anderen Tischen.
Emilia und ich fangen direkt an zu essen und nachdem wir fertig sind, bezahlen wir und verlassen das Cafè.
"Und was wollen wir jetzt machen?" fragt Emilia.
"Wie wäre es wenn wir mit dem Bus nach London fahren und shoppen gehen" sag ich grinsend und sie stimmt nickend ein.
Wir laufen zu einer Bushaltestelle wo der Bus mach London hält.Und wir sehen an einer Anzeigetafel das wir noch 18 Minuten warten müssen.
Nach 18 Minuten warten erscheint auch der Bus und wir steigen ein, wir gehen extra nach oben, weil da noch Plätze frei waren und ich unbedingt nach oben will.
Nach einer halben Stunde Fahrt sind wir auch in London angekommen und steigen aus."Oh mein Gott Ley wir sind endlich in London" sagt Emilia und haut mir auf die Schulter, anscheinend vor Aufregung.
"Ja das wir tatsächlich" sag ich grinsend. Ich halte Ausschau nach Läden die wir gleich plündern werden.Ich entdecke das Harrods und mache Em aufmerksam und wir gehen hinein.
"Los lass uns ein paar Läden durchsuchen, vielleicht werden wir ja fündig" sag ich und zieh sie in einen der Läden."Guck mal Emilia, dieses Kleid würde dir super stehen" sag ich und zeig es ihr.
Das Kleid für Emilia:
"Ley ehrlich? Das ist echt hübsch aber hab ich überhaupt die Figur dafür?" fragt Emilia leicht lachend "Natürlich und du kaufst dir das vielleicht, ist hier ja mal irgendein Fest in den 2 Wochen die wir hier sind.
Dann hast du schon mal eins, aber ich brauch noch eins fällt mir auf" sag ich als wir mit dem Kleid an der Kasse stehen.
Nachdem wir bezahlt haben zieht Emilia mich diesmal in einem Laden, weil ihr ein Kleid für mich ins Auge gefallen ist "Dieses nimmst du Ley, ohne Widerrede" sagt sie und nimmt es von der Kleiderstange.
Das Kleid für Hailey:
"Na gut aber nur weil ich dir auch eins rausgesucht habe und finde das mir rot durch meinen schwarzen Haaren steht" sag ich und nehme das Kleid und gehe damit zur Kasse.Nachdem wir beide jeweils ein Kleid haben, sind wir noch in einen Schuhladen gegangen um uns schlichte High Heels zu holen, Emilia weiße und ich schwarze.
"So dann hätten wir ja alles. Wollen wir wieder zurück zum Hotel fahren?" fragt mich Emilia, woraufhin ich nur nicke und wir Richtung Ausgang laufen.
Auf einmal kommen eine ganze Gruppe voller Mädchen an uns vorbeigerannt und schreien als würde es um ihr leben gehen.
"Was ist denn hier los?" frag ich laut, wodurch ein kleines Mädchen im Alter von 11-12 Jahren sagt "Ein Star ist grad vor dem Gebäude der sich Tom Felton nennt glaub ich, denn einige Mädchen schreien ganz laut sein Name und rennen los".
Ich daraufhin schlag wild auf Emilia ein "oh mein Gott Em komm mit!" schrei ich und zieh sie mit mir "was ist denn jetzt in dich gefahren?" fragt sie mich als wir aus dem Gebäude rausgekommen.
"Tom Felton soll hier irgen..." ich rede nicht weiter denn ich sehe wie er ins Auto steigt und ich krieg nurnoch ein "Tom" schreiend raus aber die Tür des Autos geht zu und er fährt davon. Mir steigen stark die Tränen in die Augen aber bleibe starr stehen.
So Leudiis das war das 9. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich sehr über euer Statement der Geschichte freuen. Bis in den nächsten Tagen 🥰
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
أدب الهواةHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰