my thoughts are still killing me..

214 11 2
                                    

Während Emilia die ganze Zeit dabei ist sich Sachen zu kaufen und rauszusuchen, bin ich in meinen Gedanken vertieft *Was wäre wenn ich ihn wirklich mal treffen werde und dann enttäuscht bin weil ich wirklich zu jung bin und er mich nur als ein Fangirl sieht?* diese und viele andere Gedanken schwirren in meinem Kopf herum und ich kann an nichts anderes mehr denken außer an ihm, obwohl ich ihn doch garnicht wirklich kenne was nur los mit mir!? "Hailey jetzt komm mal wieder zurück aus deinen Gedanken und sitz hier nicht wie ein Sack Kartoffeln.

Such dir auch was schönes raus" sagt Emilia, wodurch ich wieder aus meinen Gedanken geholt werde, sie verdutzt anschaue und sage "ähh ja tut mir leid" und gehe mit ihr durch viele Läden und finde schließlich auch einige Outfits die meinem Geschmack entsprechen.

Nachdem wir alles haben was wir haben wollten gehen wir zu mir nachhause, sie begrüßt meine Familie freundlich und dann gehen wir in mein Zimmer.

"Mach mal Musik an" sagt Em, daraufhin mache ich meine Ps4 an und den Fernseher "Was willst du denn hören?" frag ich worauf sie lachend mit "irgendetwas aber nichts was mit Tom Felton zutun hat" antwortet und ich nur nicke und mache lieder an die wir damals auch immer gehört haben, was mich etwas an meine Vergangenheit erinnert und zwar an die Mobbingzeit die ich damals, als ich von hier für 5 Jahre weggezogen bin, durchgemacht habe und umso glücklicher bin das ich wieder in meiner Heimat wohne.

Em erzählt sehr viel über ihrem Crush und ich merke sofort das sie glücklich ist, denn sie verbringen sehr viel Zeit zusammen, seitdem ich eigentlich nur noch Zuhause sitze und meine jetzt schon fast einjährige Tom Felton Phase habe die aber auch einfach nicht verschwindet.

Es kann doch nicht sein das ich seit fast einem Jahr keinen Typen mehr attraktiv gefunden habe sondern mich nur auf eine unerreichbare Person konzentriere. Nach unzähligen lustigen und emotionalen Momenten geht Emilia dann Nachhause und ich lege mich wieder auf mein Bett.

Ich gehe auf Tik tok wo mir direkt Tom, aka Draco, angezeigt wird und ich auf den Hashtag #dracotok drücke um mir jedes einzelne Tik tok von ihm wiedermal anzugucken wieso mach ich das? Ach richtig ich bin eine verrückte die an etwas Hoffnung hat was nie sein wird aber ich es nicht war haben will nach einiger Zeit Tik Tok fallen mir die Augen zu und ich schlaf ein.

~Am nächsten Morgen~

•Handy klingelt• Als ich es mitbekomme sehe ich wer mich anruft und zwar Emilia und gehe ran "Was gibt es so wichtiges das du mich wecken musst?" frag ich grantig "Ley hast du mal auf die Uhr geguckt es ist 14 Uhr wieso bist du jetzt erst wach lass mich raten dein geliebtes Dracotok ist Schuld nh?" fragt sie verwirrt.

Ich lache daraufhin nur auf und warte das sie mir sagt was sie mir Wichtiges sagen möchte. "Also wieso und weshalb ich dich anrufe ist das ich dir nur sagen wollte das Tom Felton wie es aussieht eine Freundin hat" sagt sie und ich schlucke laut.

"Wie bitte was?" frag ich schluchzend und gehe auf YouTube wo mir direkt Promiflash angezeigt wird mit dem Titel ~Wer ist denn die neue Freundin von Mädchenschwarm Tom Felton?~ es bricht mir grad mein Herz in tausende Brüche.

"Em i-i-ich muss auflegen sei mir nicht bös" sag ich noch bevor ich auflege und anfange zu weinen.

So Leute das war das 2te Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit genauso gespannt auf das nächste Kapitel wie ich..

Bis morgen oder die nächsten Tage😘

a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt