Ich werde kurz vor 10 Uhr wach und bemerke das Emilia schon nicht mehr da ist, denn sie hat mir ein Zettel dagelassen.
"Guten Morgen Maus, tut mir leid das ich nicht gewartet habe bis du wach bist aber musste dringend los weil Jonas sich unbedingt mit mir treffen will. Ich melde mich bei dir♡" steht in dem Zettel als ich es lese muss ich nur schmunzeln und stehe anschließend auf um mir ein Cappucino zu machen.
Auf einmal streck ich auf denn mein Handy fängt an zu Klingeln und ich seh das es meine Mutter ist.
~Telefonat zwischen Hailey und ihrer Mom Saskia~
M: Hey Ley wir sind auf dem Weg nachhause und ich hab ein Geschenk für dich
H: Hey Mom, ehrlich? Wie Lieb von dir naja ich bin auch Zuhause denn sehen wir uns ja gleich hab euch lieb
M: Ja wir dich auch bis gleich
~Telefonat Ende~
Nachdem ich den Cappucino ausgetrunken habe, beschließe ich etwas die Wohnung aufzuräumen und Mittagessen zu kochen und zwar Schnitzel mit geschnetzeltes und Pommes.
Nach ungefähr einer Stunde geht die Wohnungstür auf und meine Eltern betreten die Wohnung "Hey Mom, Hey Dad" schrie ich vom Wohnzimmer aus und gehe Richtung Haustür."Hey süße und wie dein Tag gestern?" fragt meine Mom woraufhin ich nur "Ganz ok und euer?" antworte denn wenn ich gesagt hätte ja ich war bisschen feiern hätten die mich nie wieder alleine gelassen, weil sie sich gedacht hätten was alles hätte passieren können.
"Ach unser Tag war wundervoll mal zu zweit" sagt sie auf meine Frage.
Ich setze mich dann mit ihnen ins Wohnzimmer und schon sehe ich wie die Hand meiner Mutter in ihre Handtasche geht, ein Umschlag herausholen tut und ihn mir grinsend hinhält.Ich nehme ihn vorsichtig ab und gucke beide abwechselnd an bevor ich ihn öffne und als ich ihn öffne und die 2 Stücke Papier raushole glaub ich meinen Augen nicht "Mom, Dad? Sind das etwa Tickets nach England?" frag ich erfreut und verwirrt.
"Ja Schatz, wir haben 2 Tickets besorgt, damit du mit Emilia fliegen kannst denn alleine wirst du bestimmt nicht fliegen so wie wir dich kennen" antwortet sie und ich bekomme natürlich Tränen in den Augen, umarme beide so fest und fange somit auch an vor Freude zu weinen.
"Danke euch wirklich, aber wie kommt es dazu das ich sowas tolles bekomme?" frag ich.
"Naja du willst doch deinen Schauspieler diesen Tom treffen und wir haben mitbekommen das er wieder in England ist, deswegen haben wir dir die Tickets nach Epsom besorgt damit du eine hohe Wahrscheinlichkeit hast ihn zu treffen" sagt sie.
Ich grinse nur und renne denn in mein Zimmer um Emilia anzurufen.
~Telefonat zwischen Emilia und Hailey~
H: Oh mein Gott Em ich hoffe ich störe nicht aber es ist dringend
E: Nein du störst nicht was ist denn so wichtig? *lacht*
H: Du und ich England oder besser gesagt direkt Epsom
E: Warte mal, Ley was hast du gemacht?
H: Nicht ich sondern meine Eltern haben uns beide ein Ticket nach Epsom beschaffen, weil sich Tom da zurzeit wieder aufhält
E: Wow okay und wann ist der Flug?
H: Ähmm. In 2 Tagen *schockiert*
E: Okay Ley komm nicht in Panik wir schaffen das in 2 Tagen alles zu packen also immer mit der Ruhe ich komm dann morgen Vormittag zu dir denn du wirst Hilfe brauchen was packen angeht also komm runter wir sehen uns morgen lieb dich
~Telefonat beendet~
So Leudiis ich will dieses Kapitel erstmal beenden, denn ich hab noch einiges zutun also man hört und sieht sich eventuell morgen bis dahin schönes Halloween euch allen und ich hoffe ihr habt viel süßes oder saures trotz der Situation in diesem Jahr bekommen ;)
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanfictionHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰