a completely normal day

402 11 2
                                    

"Hailey süße komm mal bitte kurz" ruft meine Mutter aus dem Wohnzimmer, während ich gerade dabei bin meine Bewerbungen zu machen und hoffentlich bald abschicken kann.

Ich gehe daraufhin in das Wohnzimmer und frage mit einem genervten Unterton "Ja was gibts?" "Deine Beste Freundin Emilia hat mich gefragt ob du dich mit ihr treffen möchtest, weil du gehst ja nicht an dein Handy" sagt sie daraufhin und ich nicke einfach nur und gehe in mein Zimmer um Emilia zu schreiben.

Chat zwischen Emilia und Hailey:

H: Hey süße tut mir leid das ich dir nicht geschrieben habe war mit meinen ganzen Bewerbungsunterlagen beschäftigt aber jetzt hab ich Zeit für dich was gibt es denn?

Nach einiger Zeit antworten dann auch Emilia.

E: Achso wusste ich ja nicht, hast du Lust dich mit mir zu treffen wir können ja Eis essen gehen oder so^^

H:Klar gern, ich ziehe mir schnell vernünftige Sachen an und hol dich denn ab bis gleich :*

>Chat Ende<

Ich lege mein Handy weg und hole mir eine schwarze highwaist Jeans und ein graues Crop Top raus und ziehe dieses Outfit an, nachdem ich komplett angezogen bin nehme ich meine Tasche, ziehe meine weißen Sneakers an und mache mich auf dem Weg zu Emilia, weit hab ich es ja ein Glück nicht weil sie so gesehen meine Nachbarin ist.

Das Wetter in Berlin ist heute wirklich ein Wetter zum Eis essen, denk ich mir und klingel daraufhin bei Emilia die nach kurzer Zeit auch runter kommt und mich in eine Umarmung zieht.

"Na bist du genauso bereit wie ich?" fragt sie grinsend und ich nicke daraufhin ebenfalls grinsend und schon machen wir uns auf dem Weg zur Eisdiele wo ich zwei Kugeln Cookieeis nehme und sie zwei Kugeln Zitroneneis und wir es genüsslich verspeisen.

Nachdem wir alles verputzt haben sind wir in die Stadt gelaufen "Du Em?" frag ich sie "Ja Ley?" fragt sie zurück "Ich weiß du kannst mein Felton gelaber nicht mehr hören aber ich möchte schon seit einem Jahr nach Epsom um ihn zusehen und hab sogar bisschen Hoffnungen irgendwann zu sehen das er in Berlin ist was bis jetzt noch ni.." auf einmal werde ich unterbrochen.

"Hailey komm bitte langsam in die Realität zurück er ist 33 und du 18, er ist doch unerreichbar für dich" sagt sie ernst woraufhin ich nichts mehr sage und einfach nur nachdenklich auf dem Boden gucke und mir denke *Wieso glaubt denn keiner an mich?*.

So Leute das war erstmal das erste Kapitel das ist jetzt noch nicht so spannend aber es kommt mit der Zeit habt Geduld. Ich hoffe ihr tut meine Geschichte lesen und verfolgen ich melde mich morgen wieder bis dahin Gute Nacht😘

a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt