i lose myself

207 10 0
                                    

Ich liege die ganze Zeit in meinem Bett, weine in mein Kissen und denke nur daran, dass es Zeit wird wieder in die Realität zurück komme denn wie ich sehe werde ich nie eine Chance haben, auch wenn es nicht klar ist ob es seine neue Freundin ist denn er war ja nur mit ihr unterwegs und die Paparazzis denken sich ja gern mal was aus aber nein Hailey mach dir nicht weiter unnötige Hoffnungen.

"Süße alles gut du weinst ja was denn passiert?" fragt meine Mom als sie herein kommt, doch ich drehe ihr mein Rücken zu als Zeichen das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist und das sie gehen soll was sie dann auch tut, da sie weiß mit mir ist kein reden wenn ich mich so verhalte.

Nach einiger Zeit beschließe ich auch mal runter zu gehen da ich weiß das es jetzt Festmahl gibt und ich versuchen will etwas zu essen.

Natürlich wie ich es befürchtet habe werde ich komisch angeguckt von meinem Vater, als ich die Küche betrete, liegt vielleicht daran das ich total verheult aussehe und jederzeit wieder loslegen könnte.

Ich setze mich dann neben meiner Mutter und guck keinen von den beiden an sondern guck auf meinem Teller und fang an zu essen bis auf einmal mein Vater fragt "Alles okay? Du siehst ziemlich verheult aus willst du reden?" woraufhin ich ihn nur ernst angucke "Jetzt mal ehrlich ich habe keine Lust mich von euch als dumm betiteln zu lassen also wenn ihr mich entschuldigen würdet ich esse in meinem Zimmer" sage ich noch und gehe dann samt Essen in mein Zimmer und merke schon wie die ersten Tränen sich wieder sammeln auf den Weg dahin.

Im Zimmer angekommen laufen die ersten Tränen wieder mein Gesicht herunter und ich gucke auf mein Handy als ich sehe das Emilia mir ein Link geschickt hat, klicke drauf und direkt wird Tom mir angezeigt, hab auch nichts anderes erwartet, doch was ich lese ist kaum zu glauben ~Tom Felton verrät uns das es keine neue Liebe in seinem Leben gibt~ *Oh mein Gott er ist Single* sage ich laut, als ich mir den ganzen Post durchgelesen habe.

Ich bin so glücklich das ich mich fertig mache um bisschen spazieren zu gehen, dass tue ich immer wenn ich sehr aufgeregt oder total aufgedreht bin und da Emilia heute bestimmt keine Zeit hat, weil sie mit ihrem Crush unterwegs ist kann ich auch mal Zeit für mich haben und jetzt bisschen alleine mit einem breiten Grinsen durch die Stadt laufen.

Ich beschließe mich, mich etwas im Primark umzuschauen und werde fündig ein Draco Malfoy Pyjama *der gefällt mir* denk ich mir und nimm ihn in meiner Größe und nach einen ganzen Durchgang  durch Primark gehe ich anschließend mit einer vollen Tüte hinaus.

Danach gehe ich zu einem Cafè um mich etwas zu stärken mit einem Cappucino und einer Erdbeerschnitte.

Und schon kommen wieder Gedanken auf * Wie schön wäre es wenn ich mit ihm in einem Cafè sitzen würde und wir uns über Gott und Die Welt unterhalten und wir alles um uns herum vergessen, weil wir so auf unsere Gespräche fokussiert sind das, die Welt uns garnicht interessiert* sofort halte ich meine Hände am Kopf und versuche mich auf etwas anderes zu konzentrieren was dank der Stimme von Emilia geklappt hat "Hey schön dich hier zu sehen der Post hat dich wohl aus deinem dunklen Loch herausgeholt was?" fragt sie grinsend "Ja ich habe mir eine ganze Weile die Augen ausgeheult und bin jedem aus dem Weg gegangen von meinen Eltern, doch dann hab ich den Link geöffnet und bin der glücklichste Mensch der Welt gewesen" sag ich daraufhin glücklich und sie muss schmunzeln aber sagt darauf nichts mehr denn sie weiß, sie könnte mir mit einem falschen Satz die Laune verderben.

Zusammen essen wir noch etwas und unterhalten uns, bis sie sagt "So Maus ich muss los ich treffe mich noch mit Jonas hoffe bist mir nicht bös wir sehen uns lieb dich" und mir ein Kuss auf Wange gibt.

Ich bezahle und gehe erstmal wieder nachhause um alles für den heutigen Tag zu erledigen wie Zimmer aufräumen, kochen etc.

So Leute das war das 3te Kapitel und ich weiß es ist noch immer nicht spannend und das das Mädchen ziemlich verrückt ist aber es liegt sich nach einer Zeit hoffe ihr habt trotzdem Spaß zu lesen☺

Man hört sich morgen oder die Tage bis denn😘

a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt