Ich beginn damit mein Gesicht gründlich zu waschen und eine pflegende Tagescreme aufzutragen bevor ich mich an ein elegantes dennoch schlichtes Make-Up wage. Nachdem ich es erledigt habe beginne ich meine Haare zu bürsten und mit einem Lockenstab ihnen ein paar Locken zu verpassen als ich dann das Badezimmer verlasse, steht Emilia schon vor dem Kleiderschrank und sucht sich ein Kleid für diesen Abend heraus also Geselle ich mich neben ihr und suche mir mein elegantes weißes weinrotes Kleid was ich mir in London gekauft hab für das ich bisher kein besonderen Anlass gefunden hab bis heute.
Hailey's Kleid:
Als ich es angezogen hab und mich im Spiegel betrachte höre ich wie Emilia nur "Wow Ley du siehst bezaubernd aus" schwärmt und kommt hinter mir hervor "danke du aber auch süße" bedanke ich mich und gib ihr ein Kuss auf ihre Schläfe.Emilia's Kleid:
Nach ungefähr 10 Minuten die wir uns im Spiegel betrachten klopft es an der Tür und ich höre Tom seine sanfte Stimme die fragt "Hey ihr beiden, ich möchte nicht stören aber seit ihr beiden fertig?" Sofort schleicht sich ein Lächeln in mein Gesicht und geh richtig Tür, öffne sie und starrte förmlich als er mit einem passenden weinroten Anzug vor mir steht *WOW*.
~Tom's Sicht~
"Hey ihr beiden, ich möchte nicht stören aber seit ihr beiden fertig?" sag ich gegen die geschlossene Tür vor mir und plötzlich geht die Tür auf und vor mir steht Hailey und sie verdammt gut aus und dann passt ihr Outfit zu meinem. Ich bemerkte aufeinmal wie sehr ich sie anstarre und musste jetzt meine Gedanken wohl aussprechen "Du siehst bezaubernd aus Darling", worauf sie lächelnd "kann ich nur zurückgeben" antwortet. *Verdammt ihr lächeln ist bezaubernd* denk ich mir während ich ihr mein Arm anhebte damit sie sich einhaken kann, als sie das tut gehen wir zusammen nach draußen und draußen wartet schon eine Limousine auf uns natürlich musste Liam wieder übertreiben.
~Hailey's Sicht~
Als ich mich einhake und wir nach draußen gehen, seh ich die Limousine und musste leicht lachend mein Kommentar loswerden "also da hätte wirklich nicht sein müssen" Tom guckt mich an und äußerte sich direkt dazu "Ich wusste bis eben auch nicht von dem Auftritt alles Liams Idee" dazu zuckte er nur mit den Schultern und ich lachte darauf nur und lehnte mein Kopf für ein kurzen Moment an sein Arm. Wie ein Gentleman hält er mir die Tür auf und ich stieg dankend ein und setze mich, Tom tut es mir gleich und setzt sich neben mich. Emilia und Liam kommen dann nun auch und die Limousine fährt los. Liam nimmt 4 Gläser, eine Champagnerflasche und gießt jeden von uns etwas ein. Zusammen stoßen wir auf den heutigen Abend an und trinken ein wenig. Als die Limousine dann anhält öffnet uns diesmal der Chauffeur die Tür und wir steigen aus und wir 2 Mädels haken uns wieder jeweils bei unserer Begleitung ein. Wir betreten das Kino die Jungs holten die Karten, 2x Popcorn und Getränke und dann laufen wir auch schon los zu unserem Saal. Ich weiß garnicht was es für ein Film ist aber da Tom ja schon weiß das ich Horrorfilme nicht ab kann wird er es mir doch nicht antun oder? Der Film beginnt und wie es sich herausstellt ist eine Romanze und ich denk mir nur *Wie romantisch* und greif in die Popcorntüte die Tom und ich uns teilen aber als ich hinein greife tat er es in diesem Moment auch, somit berühren sich unsere Hände und wir beide laufen rot an und lachten leise auf. Nachdem dieser Vorfall war guck ich immer wieder auf seine Hand ohne zu bemerken das Tom es sieht und nimmt meine Hand den Rest des Filmes und streichelt mein Handrücken mit seinem Daumen. Ich muss mich zusammenreißen nicht gleich an die Decke zu springen dennoch genieße ich es. Als der Film vorbei ist ging natürlich das Licht an mit dem Gedanken das unsere Hände sich jetzt trennen aber sie tuhen es nicht er hält sie weiter und so verlassen wir auch den Saal. Die Limousine wartet schon auf uns und wir steigen erneut ein um zu Liams Haus zu fahren, da wir wahrscheinlich noch eine Nacht dort schlafen werden was mir aber ziemlich egal ist. "Ley süße aber ich werde heute bei Liam schlafen" sagt Emilia plötzlich und ich schau erst sie und dann Liam an die Hand die mich hält drückte leicht so das ich zu Tom aufsehe und er dann sagt "Schlaf doch heute bei mir denn musst du nicht allein sein" ich glaube mir bleibt mein Atem in der Kehle stecken. Als wir alle in die Zimmer gehen sehe ich das Gästezimmer in dem Tom seine vorrige Nacht verbrachte und ich heute auch. "Shit ich hab keine schlafklamotten hier" sag ich laut und Tom macht sich zu seinen Klamotten und gab mir ein Shirt und eine kurze jogginghose von ihm was ich dankend annehm und in das Bad verschwinde um mich umzuziehen. Als ich raus komme seh ich Tom schon im Bett liegen nah am Rand was ich süß finde da ich merke das er definitiv nix überstürze will und ich natürlich auch nicht und leg mich an andere Ende des Bettes. "Leg dich ruhig mehr ins Bett ich lieg nicht umsonst so weit an der Kante" sagt er und ich dreh mich zu ihm um "ich möchte aber nicht das du an der Kante schläfst" antworte ich ihm und rutsche wie er sagte in etwas von der Kante weg und er tut es auch er macht seine Nachtlampe aus und sagte ganz leise noch ein "Gute Nacht Darling" und ich gab ein "Gute Nacht" zurück und schließ meine Augen und schlaf friedlich ein. Ich werde wach und merke jemanden nah an mir, drehe mich um und seh ich Tom neben mir friedlich am schlafen ich kann nicht anders und muss grinsen. Dann steh ich auf und begebe mich in die Küche und ein wenig Rührei und toast zu machen da ich einige Eier im Kühlschrank finde. Hinter mir höre ich ein paar Schritte und sehe Emilia wie sie mich mit einer hochgezogene Augenbraue ansieht worauf ich schmunzeln muss, weil ich genau weiß was jetzt kommt "Hailey Thomson, das sind aber nicht deine Klamotten" sagt sie und ihr lächeln geht über beide Ohren "Ja Emilia du hast recht es nicht meine Klamotten" lachte ich und nehme das Rührei von der Pfanne. "Was ist passiert?" Fragt sie mich und ich erzähle ihr alles da nichts in der Art gelaufen ist was sie denkt. Und dann kommt auch schon Tom um die Ecke "Guten Morgen Mädels, Liam noch am schlafen?" fragt er uns mit einer rauer Morgenstimme die echt sexy war, Emilia nickt und grinst Tom an und er schüttelt lachend den Kopf "Ley Deine Beste hat denke ich ziemlich komische Gedanken in Kopf da du hier mit meinen Klamotten stehst" ich dreh mich zu ihm und halte ihm sein Teller hin und ein Tasse Kaffee und sag dann "Ach lass sie denken so ist sie nunmal". Zu dritt frühstücken wir bis dann auch mal liam wach wird "Morgen" murmelt er und setzt sich zu Emilia und struppelt durch ihre Haare. Ich find es schön das Emilia es genießt mit Liam zusammen Zeit zu verbringen und das näher als ich manchmal sehen will während ich und Tom noch sehr schüchtern zueinander sind aber wer weiß vielleicht ändert sich ja noch alles.
Hey Leute, tut mir leid das ewig nix mehr kam, aber ich hatte viel zutun und gab auch einige unschönen Momente in mein Leben aber jetzt bin ich zurück mit meiner Story ich hoffe ihr seit nicht sauer. Hoffe dieses Kapitel gefällt euch und lasst gern ein Kommentar zu diesem da. Vielen Dank schonmal im Vorraus!🥰❤
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanfictionHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰