More than just a fangirl

186 9 2
                                    

Nach einem anstrengenden Tag schlaf ich ein und lande schon direkt in meine Traumwelt.

Wiedermal werde ich von Emilia wach geklingelt, denn heute ist einer der Tage wo meine Eltern nicht zuhause sind und ich mit Emilia feiern gehe.

~Telefonat zwischen Emilia und Hailey~

E: Hey süße bist du für heute startklar?

H: Ja bin ich aber könntest du aufhören immer anzurufen wenn ich noch schlafe du siehst doch wenn ich nicht online war oder bin!

E: Jaja jetzt hör auf rumzuheulen, wir machen uns heute ein schönen Tag und außerdem willst du nicht feiern, darauf das dein Schnuckel single ist?

H: Ah stimmt, aber nein ich möchte nicht nur darauf feiern, denn ich möchte auch einfach so mal wieder was mit dir trinken gehen

E: süß von dir naja ich komm dann gegen 13 Uhr zu dir und dann gehen wir shoppen und alles ja?

H: Ja okay, bis denn

E: bis denn, nicht wieder einschlafen!

~Telefonat beendet~

Nach dem Telefonat lege ich mein Handy weg und gehe in die Küche, um mir eine Tasse Cappucino zu machen.

Nachdem dieser zubereitet ist setze ich mich an den Esstisch und gehe an meinem Laptop um bisschen meine E-mails zu checken, ob mich schon einer meiner angeschrieben Unternehmen kontaktiert hat leider ohne Erfolg, also beschließe ich mir ein bisschen YouTube anzugucken.

Als ich auch mit dem fertig bin gehe ich unter die Dusche und mache mich anschließend etwas frisch um dann mit Emilia shoppen zu gehen.

Genau um 13 Uhr stand Emilia schon in meine Wohnung denn sie hat ein eigenen Schlüssel wie meine Wohnung und ich für ihre.

Wir umarmen uns zur Begrüßung "bist ja genau Pünktlich Mensch kannst es wohl nicht mehr aushalten was?" Sage ich lachend "Ley verstehst du es nicht? Du, ich, feiern und heiße Jungs da kann man nur aufgeregt sein und es nicht mehr erwarten können" antwort sie, woraufhin ich nur den Kopf schütteln tue und sie direkt weiß was das zu bedeuten hat.

"Hailey ich weiß du willst keinen Jungen außer diesen Tom aber willst du ehrlich irgendwann einsam sterben, weil du auf jemanden stehst den du nie bekommen wirst tut mir leid ist aber leider die Wahrheit.

Ley komm bitte in die Realität zurück und hab heute nicht Tom Felton in Kopf ich mein ich hab meinen Crush heute auch nicht im Kopf also doch schon aber meiner ist erreichbar deiner eher weniger" nach dem langen Referat gucke ich sie nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an und nehme dann meine kleine Tasche, ziehe meine Schuhe und gehe dann die Tür hinaus ohne etwas zu ihr zu sagen.

Sie weiß eigentlich wie fertig es mich macht immer wieder zuhören, das ich ihn nie sehen oder kriegen werde.
"Hailey du bist sauer auf mich oder weil du hast auf den ganzen Weg bis jetzt nicht mit mir geredet?" fragt sie vorsichtig als wir in die Mitte der Stadt angekommen sind "Ja bin ich Em, weil du weißt das ich das nicht hören kann und du machst es trotzdem immer wieder ich bin seit fast nem Jahr der festen Überzeugung ihn mal zu treffen und du hast es mir so oft gesagt und trotzdem müsstest du merken das es nichts bringt" sag ich ernst und gucke sie dabei nicht an.

Emilia dagegen sagt nichts und wir gehen in die ersten Läden um ein Outfit oder Kleid für heute Abend zu finden.

Nach langem Suchen sind wir fündig geworden und ich hab mich für ein silbernes glitzerkleid und schwarzen Highheels entschieden und Emilia für ein schlichtes dunkelblaues Kleid mit ebenfalls schwarzen Highheels.

Auf den Weg anschließend nachhause reden wir noch ein bisschen über Gott und die Welt.

Und dann als wir Zuhause angekommen sind, gehe ich direkt in die Küche, da mir einfällt das wir noch eine Flasche Wein haben die wir vorglühen können, während wir uns fertig machen.

Ich zeige ihr die Flasche und wir grinsen uns beide an also kann das fertig machen beginnen.

So Leute das war das 4te Kapitel hoffe euch hat es gefallen.🥰

Bis Morgen oder die Tage!😇

a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt