i hope it will never end..

37 2 0
                                    

"Hey Ley, wollen wir heute etwas unternehmen, damit die Jungs auch mal Zeit für sich haben schließlich haben sie uns schon 2 Tage an ihrer Seite" fragt Em mich. Bevor ich ihr antworten kann, kommt mir Liam zuvor "Hey, mir macht es wirklich absolut nix aus. Ich weiß ja nicht wie es Tom sieht" nachdem er es ausgesprochen hat schaut er zu Tom den man ansieht das er schmunzeln muss und Liam gleich sagt "also wie es aussieht Ley hat er auch nix dagegen"und mir zu zwinkert, ich lächel nur und schüttel mein Kopf.

Als wir dann auch aufgegessen haben, räume ich noch eben die Küche etwas auf und setz mich dann zu den anderen ins Wohnzimmer natürlich neben Tom.

Wir sitzen eine ganze Weile zusammen, reden und lachen was das Zeug hält über Liams Flirtversuche bei Emilia die aber natürlich kein halt macht. "Könnt ihr euch mal zusammenreißen?" frag ich dann etwas genervt und lehne mich zurück, worauf ich kurzer Zeit Tom sein Arm um mich spüre und ich mich etwas seitlich an ihn lehne *ich liebe es einfach wie zärtlich und schüchtern er zugleich ist* denk ich mir.

Nach einiger Zeit fühle ich mich bei Tom so wohl das ich wieder einschlafe und ja ich schlafe gern mal etwas mehr, da es mehr oder weniger wie mir grad halt ist zu meiner Routine gehört ein Mittagsschläfchen zu halten.

Ich wache auf und merke das ich nicht mehr in Tom seinen Armen liege und stattdessen zugedeckt und auf ein weichem Kissen liege. Ich öffne meine Augen und höre jemanden in der Küche, sofort geh ich dort hin und sehe nur Liam und Emilia. "Leute wo ist Tom?" frag ich verschlafen und kratze mein Hinterkopf. "Er ist eben los irgendwas erledigen und den Kopf frei zu bekommen" sagt Liam kurz und konzentriert sich dann wieder auf Em.

*ich hoffe es geht ihm gut* denk ich mir und geh hoch in mein und eigentlich Emilias Zimmer und geh in mein Bett und nehm mir ein Buch und mein Handy mit Kopfhörer und verschwinde komplett in meine eigene Welt.

Ich merke nicht wie die Tür aufgeht und sich jemand auf mein Bett setzt bis ich eben aufstehen will um mir in der Küche etwas zu trinken zu holen aber dann eine Menschengestalt wahrnehme und laut aufschreie und mein Buch der Person an den Kopf haue. "Autsch" sagt dann dieser Jemand deren Stimme ich gern höre und steht auf.

Sofort kommen mir schuldgefühle auf und steh ebenfalls auf und stell mich vor Tom und lege meine Hand auf seine Schläfe um darüber zu streicheln. "Es tut mir so leid, ab.." werd ich unterbrochen als Tom meine Hand nimmt und zu mir sagt "es ist inordnung, Darling". *Warte hat er mich eben Darling genannt und hat dabei meine Hand gehalten okay Ley keine Panik tief ein und ausatmen* denk ich mir bevor ich sonst wahrscheinlich gleich ihn zu Füßen liege wortwörtlich.

~Tom's Sicht~

Ich verabschiede mich von Liam und Emilia und gehe nach draußen um Ley ein kleines Geschenk und Andenken an mich zu besorgen da sie ja auch wieder nach Deutschland muss, klar sie ist noch eine ganze Weile hier aber besser früh als zu spät oder?

Also steig ich in mein Auto und fahr zu einem Blumenladen und ein Schmuckladen, denn Blumen halten ja nicht ewig, daher hab ich mir noch gedacht ich hole ihr noch eine silberne Kette mit einem Anhänger mit einem "In love Tom" eingraviert.

Als ich das erledigt hab fahr ich wieder zu Liam und den anderen und bring die Blumen erstmal mit einer kleinen Karte in die Küche, damit sie Hailey dann später bemerkt und gehe in ihr Zimmer und sehe sie auf ihren Bett mit einem Buch und Kopfhörer drin.

Ich setze mich zu ihr aufs Bett und schau sie einfach nur an doch als sie mich bemerkt bekomme ich ein Buch ins Gesicht "Autsch" sage ich lachend, da es wirklich nicht sanft war und sofort springt sie auf und stellt sich vor mich.

Als Ley mich mit einem Blick voller Schuldgefühle anschaut und meine Schläfe streichelt und sich entschuldigen will,muss ich sie einfach beruhigen "es ist inordnung, Darling" sag ich und nehme ihre Hand in meine und streichel ihr Handrücken, damit sie sich etwas beruhigt.

*sie ist wunderschön* denk ich mir, als ich sie mir nochmal ansehe und plötzlich treffen unsere Blicke aufeinander, sie hat wundervolle, funkelnde braune Augen und ab diesen Moment ist es mir mehr als klar ich möchte sie aufjedenfall kennenlernen.

~Hailey's Sicht~

*Er ist wirklich eine wundervolle Person* denk ich mir und schau zu wie sein Daumen meinen Handrücken rauf und runter geht ich breche dann die Stille und sag "Danke" Er schaut daraufhin zu mir raus und guckt mich fragend mit einer Augenbraue nach oben an also beantworte ich ihn die Frage die ihn im Kopf scheinbar rumschwirrt "dafür das du es mir nicht böse nimmst das ich dich eben geschlagen habe, hab dich nicht mitbekommen. Wollen wir ins Wohnzimmer?" frag ich ihn und er nickt und nimmt meine Hand um mit mir dorthin zu gehen aber mein Blick geht in die Küche wo ein Blumenstrauß steht und muss schmunzeln "schau mal Tom, Liam wird romantisch" sag ich und Tom lacht leicht auf und sagt "Ley die hab ich dir gebracht".

Mir kommen direkt die Tränen in den Augen hoch und schau Tom nochmal an, spring ihn dann in die Arme und winkel meine Beine um seine Hüfte.

So Leudiis, hier ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch und liest ihr sie denn noch obwohl ich ewig nicht mehr geschrieben hab wenn ja meldet euch doch mal in den Kommis. Viel Spaß beim Lesen.♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt