In den zwei Tagen vor der Abreise haben Emilia und ich fleißig gepackt und haben inklusive ein Beautyabend noch reinbringen können, wir wollen ja schließlich gut aussehen wenn wir da unterwegs sind.
Auf dem Weg zum Flughafen wird mir nach und nach immer mehr klar das ich in den 2 Wochen die wir in Epsom verbringen Tom Felton treffen könnte, ich selbst hätte nie daran geglaubt ihn wirklich zu treffen oder in seiner Heimat Urlaub zu machen.
Als wir am Flughafen ankommen freuen wir uns am meisten aber ich wie kleine Kinder und hüpfen förmlich zum Check-In, obwohl unser Flug erst in 1 1/2 Stunden losfliegt und wir dadurch noch solange warten müssen um überhaupt einzusteigen.
"Oh mein Gott Ley ich kann jetzt in diesem Moment nicht glauben das wir zusammen nach England fliegen" sagt Em aufgeregt "ich kann es auch nicht glauben" sag ich daraufhin und gucke nochmal auf die Zettel wo alles genau beschrieben ist wohin wir müssen und so weiter.
Dabei fällt mir auf das auf einem Zettel sogar ein Bus Ticket ist damit wir auch nach London können "Wie Geil wir können sogar in London chillen meine Eltern haben Monatsticket besorgt für Bus und Zug" sag ich überrascht und Em zieht mir den Zettel aus der Hand um es selbst zu lesen.
Sie lächelt einfach nur den Zettel an und gibt ihn mir wieder damit ich ihn wieder in mein Handgepäck packen kann.
Nach einiger Zeit wird angesagt das unser Flug bereit ist die Fluggäste einzulassen, schon stehen wir synchron auf und rennen zum Flug es hat sich angefühlt als hätte ich Hummeln im Hintern.Zusammen steigen wir ein und setzen uns auf unsere jeweils zugeteilten Plätze die ein Glück nebeneinander sind.
Als wir uns setzen fällt mir ein das es mein erster Flug ist und nicht weiß wie ich drauf reagiere aber ich bin mit meinen Gedanken sobald ich Musik höre eh nicht mehr im Flugzeug sondern in meiner eigenen Welt.
"Noch 2 Stunden und wir sind in England" sagt sie als das Flugzeug startet worauf ich nur lächelnd nicke und ich finde es nicht mal so schlimm ich find es eher eine Angstüberwindung und es fühlt sich angenehm an.
Ich hole meine Kopfhörer raus, stecke sie mir in die Ohren und höre das Lied Empty Space.
Songtext:
I don't see you
You're not in every window I look through
And I don't miss you
You're not in every single thing I do
I don't think we're meant to be
And you are not the missing piece
I won't hear it
Whenever anybody says your name
And I won't feel it
Even when I'm burstin' into flames
I don't regret the day I left
I don't believe that I was blessed
I'm probably lyin' to myself againI'm alone in my head
And lookin' for love in this stranger's bed
But I don't think I'll find it
'Cause only you could fill this empty space
I wanna tell all my friends
But I don't think they would understand
It's somethin' I've decided
'Cause only you could fill this empty spaceSpace, space
This empty space
Space, space
This
'Cause only you could fill this empty spaceI've been drinking
I've been doin' things I shouldn't do
Overthinkin'
I don't know who I am without you
I'm a liar and a cheat
I let my ego swallow me
And that's why I might never see you againI'm alone in my head
And lookin' for love in this stranger's bed
But I don't think I'll find it
'Cause only you could fill this empty space
I wanna tell all my friends
But I don't think they would understand
It's somethin' I've decided
'Cause only you could fill this empty spaceSpace, space
This empty space
Space, space
This
'Cause only you could fill this empty spaceHow could I make you love me?
How could I make you love me?
How could I make you love me?
How could I make you love me?
How could I make you love me?
How could I make you love me?
How could I make you love me? (space, space)
How could I make you love me?
How could I make you love me? (space, space)
How could I make you love me?
How could I make you love me?
How could I make you love me?Nach 2 Stunden fliegen kriegen wir von der Stewardess gesagt das wir in Kürze landen und gucke dann zu Emilia die friedlich am schlafen ist.
"Em aufstehen wir sind gleich da" sag ich während ich sie wachrüttel "Was echt wann?" fragt sie komplett aufgeregt "Wir landen in Kürze" sag ich daraufhin lachend.
Als das Flugzeug gelandet ist nehmen wir unser Handgepäck und steigen aus und gehen dann zur Packstation um unsere Koffer zu holen.
Nachdem wir dies gemacht haben gehen wir aus dem Flughafen raus und mir entflieht ein leises und erstaunliches "Wow".
Emilia dagegen schaut sich überall um und weiß garnicht was sie zuerst betrachten soll.
"Komm jetzt Em unser Taxi wartet wir müssen ins Hotel" sag ich und zieh sie zum Taxi als uns ein junger Taxifahrer hinüber winkt.
"Sind sie Frau Thomson?" fragt er mich "Ja die bin ich" sag ich daraufhin und er öffnet mir und Em die Taxitüren um einzusteigen *was ein Gentleman* denk ich mir und steige ein.
So leudiis Kapitel 7 ist jetzt auch fertig ich hoffe es gefällt euch🥰
DU LIEST GERADE
a meeting that totally changed my life! (Abgebrochen)
FanfictionHallo meine Lieben, in dieser Geschichte geht es darum das ein Mädchen Namens (Hailey) total verliebt in den Schauspieler Tom Felton ist und das ihr Leben dadurch noch ziemlich kopfüber stehen wird.😝 hoffe diese Geschichte kommt gut bei euch an..🥰