Freitag.Endlich war heute der letzte Tag bevor wir Wochenende hatten.
Vor dem Schuleingang saßen Marry und Lisa, schauten mich so an als würden sie mir jeden Moment den Kopf abreißen.Aber zum Glück haben sie mich nicht angesprochen oder mir etwas getan.
Im Klassenzimmer angekommen saß Aidan bereits auf seinem Platz und lächelte mich an was mich direkt glücklich machte und ich auch anfing zu strahlen.Ich setzte mich neben ihn und wir fingen an uns zu unterhalten.
[Schulklingel zum Beginn des Unterrichts ]
Wir hatten Kunst und er fragte mich nach einem Bleistift also gab ich ihm eins.
Die Aufgabe war es ein Bild zu zeichnen welches das Thema Natur beweisen sollte.Alle fingen an zu kritzeln und nach einer Weile drehte sich Aidan genervt zu mir um und fragte ob ich ein Bleistift hätte, wo die Miene nicht die ganze Zeit abbrechen würde.
Ich lächelte und antwortete mit einer hochgezogenen Braue "Hättest du mich nicht damals im Laden angerempelt wären meine Stifte auch nicht hingefallen und die Miene wäre nicht zerbrochen."Daraufhin fing er an zu lachen und sagte "Wann wirst du nur mir das mit dem Anrempeln verzeihen""Vielleicht wenn du dich entschuldigt hast" sagte ich hochnäsig.
"Darla Ivy Jenkins, verzeihen sie mir das ich Sie im 7/11 fast zu Tode gerempelt habe. Ich kann seit diesen Moment an nicht mehr schlafen.BITTE VERZEIHEN SIE MIR UND LÖSEN SIE MICH VON DER QUAL" schrie er dramatisch auf.
Woraufhin die Kunstlehrerin uns ermahnte und ich anfing zu lachen.
"Ja Sir Maynard. Ich nehme Eure Entschuldigung an" sagte ich und spielte mit einer dramatischen Gestik mitNach der Schule wollte er mich unbedingt zur Bushaltestelle begleiten also liefen wir zusammen und alberten rum.Neben ihn fühlte ich mich so frei und glücklich wie schon lange nicht mehr.
Er schaffte es mich immer zum Lachen zu bringen und sein Anblick brachte mich zum Strahlen.
Ich wollte am liebsten für immer an seiner Seite bleiben ,denn bei ihm fühlte ich mich lebendig.Er erzählte mir von Mr.Bowinski der immer Zwiebelbrot zur Schule gebracht hat und ,wenn er was den Schülern erklärt hat es unerträglich stank.
Weshalb die Schüler sich in seinem Unterricht kaum melden ,wenn sie fragen haben.Ich beobachtete ihn während er das erzählte und für mich lief alles in Zeitlupe ab.
Sein fein geschnittenes ,makelloses Gesicht war der schönste Anblick den man sich erträumen konnte. Und wenn man erstmal in Seine tiefschwarzen Augen guckte ,verlor ich glatt den Boden unter mir.
Seine Stimme hatte den schönste Klang den ich je gehört habe und immer wenn er in meiner Nähe ist bekam ich weiche Knie.Ich war so froh ihn bei mir zu haben ,denn er war das beste was mir seitdem sich meine Eltern getrennt haben passiert ist.
[Zuhause angekommen]
Ich pflanzte mich auf das Sofa und plötzliche vibrierte mein Handy.
Es war Aidan.
Er fragte mich wann wir uns wieder treffen konnten wegen dem Projekt.
Ich sagte ihm das ich das ganze Wochenende über nichts zutun habe und Zeit hätte, er bestand diesmal allerdings darauf zu mir zukommen.
Ich war auch diesmal einverstanden damit ,denn die Möbel sollten heute Abend kommen und das einrichten dauerte auch nicht so lange.Wir einigten uns also auf morgen und danach kamen auch schon Mom und Claire vom Kindergarten.
Mom war heute besonders gut drauf und wollte selbst Kochen.
Normalerweise hätte ich sie versucht davon abzuhalten ,denn irgendwie geht immer was schief wenn sie kocht.Doch ich war selber auf Wolke sieben und endlos glücklich also wollte ich ihr nicht die Freude stehlen und motivierte sie und sagte ihr das ich mich auf ihr Essen freue.
Ich hatte keine Hausaufgaben auf weshalb ich zusammen mit Claire an ihren riesen Puppenhaus gespielt habe. Sie hatte drei Puppen ,eine davon nannte sie Darla ,die andere Draco und die Puppe von der das Köpfchen fehlte nannte sie Dobby.
Sie liebt Harry Potter und ist ein Slytherin.Ich bin wahrscheinlich eher ein Hufflepuff doch meine Mom ist durch und durch ein Griffondor so mutig und stark wie sie ist.
Danach versuchte ich mit ihr das Alphabet zu üben doch ab dem G hörte sie auf und verwechselte ständig I mit Y und J.Selbst das Essen war garnicht mal so übel.Mom hat heute Spagetti mit Bolognese gekocht und es war wirklich sehr gut für ihre Verhältnisse.
Ach es war heute einfach alles so wundervoll und ich wünschte das jeder Tag so ablaufen sollte.
Andauernd musste ich an Aidan und sein Lachen denken, denn er ging mir einfach nicht aus meinem Kopf.[Abends ]
Ich lag auf meinem Bett und versuchte ein zu schlafen.Aufeinmal bimmelte mein Handy erneut und ich sah das Aidan mir geschrieben hat.
Freudig ging ich an mein Handy und schaute mir die Nachricht an."Schläfst du schon Ivy" sagte er.
Ich hasse es wenn man mich mit meinem Zweitnamen anschrieb ,denn das erinnerte mich an mein Vater der mich ebenfalls Ivy nannte."Ich versuche es zumindest 😴" antwortete ich.
"Ich kann nicht einschlafen :( " schrieb er mir
"Wieso, was ist los?" Fragte ich neugierig
"Ich vermisse dich" schrieb er
Ich spürte wie sich meine Wangen mit Blut füllten und ich war wahrscheinlich so rot wie eine Tomate angelaufen.
Ich freute mich wie ein kleines Kind das nach langem betteln endlich ihr Spielzeug bekommen hat."Bist du etwa rot geworden Engelchen " fragte er provozierend
"Ich vermisse dich auch " antwortete ich ohne zu zögern.
Ich habe mich verliebt.
Zum ersten mal in meinem Leben.
———————————————————————————
DU LIEST GERADE
Love, Eternal
VampireNeustart. Darla Jenkins ist mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in eine neue Stadt für eine bessere Zukunft umgezogen. Ohne Freunde oder Familie muss sie selbst mit dem neuen Leben zurecht kommen, doch ER erschwert es ihr sehr. Es scheint...